Franken - Vercors, Westalpen, Erinnerungen an meine beste Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Franken - Vercors, Westalpen, Erinnerungen an meine beste Tour

      Hallo liebe Motorradfreunde,
      anbei meine Erinnerung an eine tolle Frankreich-Tour. Erstmals habe ich eine Gopro mitgenommen, um die Erinnerungen zu einem Film zu verarbeiten. Wer gerne in diese Gegend möchte, kann sich vielleicht Anregungen für seine Tourenplanung holen. Bitte seht mir nach, dass der Film nicht perfekt ist, besonders mit dem Ton hatte ich Probleme. Ich habe mit dem Filmen keine Erfahrung, und es wird auch nicht mein Hobby.
      Meine Mitfahrerin ist Fahranfängerin und ich weiß, dass man die Straßen auch schneller fahren könnte - es war trotzdem eine klasse Tour.
      Hier der Link:
      youtu.be/oQoiv-0oEuI

      Viele Grüße und eine gute Tour
      Hans
      Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Gruß Hans
    • Hallo Hans,

      habe alles angeschaut und vieles wieder erkannt. Das war eine tolle Tour. Ich hoffe Ihr habt in St Hippolyte beim Café am Marktplatz einen Cappuccino genossen.

      Für die eigenen Erinnerung an so eine tolle Tour ist die Länge der Aufnahmen sicher ok, vielleicht sogar zu kurz. Für den Dritten, also für mich zu lang. Für jeden Streckenabschnitt hätten ein oder zwei Sequenzen genügt. Das lange Hinterherfahren ist für den Außenstehenden-ich bitte um Verständnis-langweilig und mindert die tollen Bilder von Land und Landschaft.

      Ich bin auf Deinen nächsten Film gespannt.

      Gruss

      Peter

      PS: ich wollte keine Floskel bringen, weil ich es klasse finde, dass Du den Film ins Forum eingestellt hast