Street triple

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Meine Frau hat sich dieses Jahr eine gegönnt, und zwar als RS. Kann man machen. Fühlt sich an wie ein Fahrrad, Sitzhöhe ist sehr straßennah, Motor sehr linear mit ausreichend Druck in allen Lebenslagen. Fahrwerk, Bremse, QS mit Blipper funktionieren durch die Bank weg sehr gut bis hervorragend.

      Man muss aber ganz klar sagen, dass das kein Mittelklassebike ist. Das ist schon Oberklasse mit mittelgroßem Motor. Es wäre unfair eine MT-07, Z650, CB650 oder ähnliches daran zu messen.
    • Ich liebäugele auch mit der Streety. Habe mal den Testbericht von Motorrad gelesen.

      Aufmerksamkeit hat dabei der Totalschaden des Motor nach 29 Tsd km bei mir erregt. Im Bericht konnte das nicht geklärt werden.

      Dann die Schwäche im niedrigen Tourenbereich, bei gleichzeitigem Lob des Mopeds im Serpentinenbetrieb. Da muss man wahrscheinlich mit dem Gasgriff vorhalten und die Maschine mit höheren Touren durch die Kurven führen.

      Streety sei ein Gepäckmuffel, ich auch. Der harte Sitz lädt zu vielen Pausen ein, was mir auch entgegen käme.

      Wie hat sich die Maschine bisher im Alltag bei Euch bewährt?

      Gruss

      Martin.1111
    • Also das ist kein Cruiser. Zwar auch kein Supersportler, aber im Standgas dahindümpeln geht damit nicht wie mit den meisten anderen auch nicht. Das Ding will schon zügig bewegt werden irgendwo zwischen Krawall und beherzt. Der Grundcharakter ist sportlich. Die Schwäche im niedrigem Bereich haben seit Euro4 so ziemlich alle. Da geht fast überall mehr, wenn man auf Emissionswerte scheißen kann.

      Bzgl. Alltag kann ich nichts sagen, wir fahren im Alltag kein Motorrad. Am Wochenende 300km und mehr Tagestour. Da haste halt kein Notebook, keine Wechselklamotten und keine EInkäufe dabei. Grundsätzlich halte ich das auch für eine Frage der Leidensfähigkeit. In 30min Stadtverkehr ist mir der Sitzkomfort ziemlich egal und Gepäck werfe ich in den Rucksack, wenn ich 8h Landstraße fahre, kann das ein Thema werden.