Etz ober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ja die Kneipentreffen sind 'ne gute Sache.
      Aus meiner Sicht ist das Forum deutlich abgesackt nachdem Facebook und Whatsup eine Gruppenisolierung erzeugt haben.
      Da gabs auf einmal lauter Treffen und Aktionen die niemals im Forum erschienen sind.

      So praktisch die asozialen Medien sind - inzwischen sollten doch die meisten mal mitbekommen haben was der Preis dafür ist.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Mike schrieb:

      Da meldet sich jemand im Forum an, stellt sich vor und von den angeblich 601 Membern begrüßen ihn gerade mal ne Hand voll.
      Super :help:
      Viele von den derzeit 601 registrierten, sind sogenannte Karteileichen, oder lesen nur aus Langeweile bzw. nutzen das Forum nur um Infos abzuzapfen.
      Ist schon ziemlich ruhig hier geworden. Wenig Aktivität, in welcher Richtung auch immer :sleeping:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Mike schrieb:

      Naja, dann sollten die Member per Mail oder PN angeschrieben werden sich innerhalb von vier Wochen anzumelden ansonsten werden diese gelöscht.
      Und schon fallen die Leichen raus.
      Soviel ich weiß, läuft da schon was in der Richtung. Bringt aber nüscht. Einmal anmelden und dann wieder die ganze Zeit in der Versenkung verschwinden, bis der nächste Hinweis kommt und das Spielchen von vorn beginnt. :whistling:
      Aktivität entsteht dadurch nicht.
      Mir kommt das hier so vor, als wenn jeder auf den anderen wartet, ob dieser vielleicht nicht doch zuckt. Es sind z. Z. wieder die gleichen, die auch in der Vergangenheit etwas Aktivität an den Tag gelegt haben. Bin mal gespannt, wie lange deren Optimismus, das Forum wieder etwas mehr zum Laufen zu bringen, dieses mal anhält.
      Namentlich brauche ich sie nicht zu nennen. Jeder weiß und kann sehen/lesen, wen ich meine. Sind z. Z. eh grad mal 3 bis 4 Personen ?(
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Nicht verzagen! Vielleicht ist die Wahrnehmung größer als wir denken und manch eine/r schätzt einen Beitrag einfach auch nur als Unterhaltungs-Spotlight für seine eigene Bike-Begeisterung.
      Wir merken ja selbst immer wieder, wie schwierig es ist sich abzustimmen und wie oft ein Termin abgesagt und verschoben werden muss.
      Das macht echt Mühe und dann springt man halt, wenn gerade mal fünf Minuten übrig sind, doch wieder allein auf's Moped.
      Kopf hoch - heute war das Wetter auch besser als die Prognose:
      Dateien
    • Karle schrieb:

      ... oder lesen nur aus Langeweile bzw. nutzen das Forum nur um Infos abzuzapfen.Ist schon ziemlich ruhig hier geworden. Wenig Aktivität, in welcher Richtung auch immer :sleeping:
      Jup, seh ich genauso. Und ich zähle mich selbst mal zu dem oben genannten Personenkreis hinzu. Abgesehen davon, dass ich zur Zeit eh nicht so viel zum Motorrad fahren komme, wie ich gerne möchte, hat sich bei mir über die Jahre immer mehr herauskristallisiert, dass ich lieber alleine unterwegs bin und "meinen eigenen Stiefel fahre".
      Aber andererseits erfährt man hier ja trotzdem noch ab und zu was interessantes, wie z.B. die KTM-Roadshow bei der Kathi.
      Wenn man jetzt aber Leute für gemeinsame Ausfahrten sucht, wird man in lokalen Facebook-Gruppen wohl eher fündig als hier. Schon allein, weil da von Grund auf mehr los ist.