Motorradtreffen Stublang am 30.04.2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Schütze schrieb:
Am Sonntag, den 30.04.2023, findet in Stublang ein Motorradtreffen mit einem ökumenischen Gottesdienst statt: klick!
-
Das nachfolgende YouTube-Video zeigt wunderschöne Eindrücke entlang des Wanderwegs von Bad Staffelstein nach Stublang!
-
Wie wäre es, wenn wir uns da mal zum Wandern treffen. Das ist eine tolle Anregung.
-
Ich bin mehr mit meinem Pedelec als zu Fuß unterwegs. Aber die wunderschöne Gegend um Bad Staffelstein lädt zum Erkunden ein, egal ob mit dem Motorrad, dem Fahrrad oder zu Fuß.
-
-
Das ist eine tolle Tour. Gibt es da eine Möglichkeit auf einen Cappuccino mittendrin oder danach?
-
Martin.1111 schrieb:
Das ist eine tolle Tour. Gibt es da eine Möglichkeit auf einen Cappuccino mittendrin oder danach?
Auf der Rückseite dieses Gasthofs befindet sich ein gemütlicher Biergarten (ab 6:38)!
-
Das ist prima, werden die Tour mal laufen.
-
Martin.1111 schrieb:
In Schwabthal gibt es Gasthöfe. Ruhetage beachten! Vielleicht lohnt sich auch ein Besuch der Therme in Bad Staffelstein. Das Restaurant im Saunabereich kann ich empfehlen.---
Südlich vom Steinbruch geht kein Wanderweg, aber wenn man Richtung Kümmersreuth läuft, kommt man an eine Lücke im Zaun und kann dort bis zum Rand laufen mit schönen Blick in den Abgrund. Gruselig!Gruß Eckhard -
Nun das wäre ev. dann eine Tour für BFF - Wanderungen!
-
Also ich hätte da schon Bock drauf. Kommt natürlich auf das Wetter an.
Ist doch immer mal ein erhebendes Erlebnis so ein Motorrad Gottesdienst. -
Hab mich mit meiner Frau darüber unterhalten, wenn das Wetter passt fahren wir dorthin.
-
google.com/url?sa=t&source=web…Vaw32sFkQeuzGJcRvOmlxOwVF
Sind für Stublang raus, fahren nach Jagsthausen. -
Wer würde anders entscheiden?
-
Ich würde es nicht ausschließen, morgen nach Stublang zu fahren. Dann aber wahrscheinlich mit dem Motorroller.
-
Der Motorradgottesdienst fand bei schönstem Wetter statt und war sehr gut besucht. Ich war dabei.
obermain.de/lokal/bad-staffels…com%2F&wt_t=1683386427437
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-