Ich bräuchte dringend einen Rat!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich bräuchte dringend einen Rat!

      Vor einem Jahr ist meine langjährige Freundin endlich bei mir eingezogen! :top: Wir erlebten viele Monate lang eine schöne Zeit mit viel Liebe, Leidenschaft und Harmonie. <3 Aber seit einigen Wochen hat sich meine Freundin sehr verändert. :gruebel: Unsere intensiven langen Gespräche finden kaum mehr statt. Wenn sie telefoniert und ich betrete das Zimmer, beendet sie sofort das Telefongespräch. :augenrollen: Sie macht oft Überstunden, aber wenn ich bei ihrem Chef anrufe, sagt er mir dass sie pünktlich das Büro verlassen hat. :nixweiss:
      Als sie heute nach der Arbeit noch einmal zum Einkaufen gefahren ist, bin ich ihr mit dem Motorrad hinterher gefahren. :moped: Auf dem Parkplatz beim Supermarkt ist sie dann in ein anderes Auto umgestiegen. :wow: Als ich hinterher fahre wollte, ist mein Motorrad nicht angesprungen. :boese03:

      Ich bin ganz verzweifelt und bräuchte dringend euren Rat! :wink2: Woran kann das liegen?
      Die Zündkerzen können es eigentlich nicht sein, die habe ich erst letzes Jahr erneuert. :nono: Vielleicht sollte ich die Batterie erst noch einmal nachladen oder das Motorrad gleich zum Kundendienst in die Werkstatt fahren? :augenrollen:
      Ich hoffe auf viele zweckdienliche Ratschläge! :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schütze ()