Die Rennleitung rüstet Zivielmotorräder mit Kamera aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Die Rennleitung rüstet weiter auf: nun gibt es den „Blaulichtradler“. Herr Herrmann stellt ihn selber vor. Muss ich mir nun Rückspiegel ans Fahrrad montieren, oder hat der Blaulichtradler auch ein Martinshorn? (Nebenbei: richtig heißt es „Martinhorn“).

      Hab ganz vergessen, es ist ja Wahljahr in Bayern. War schon ganz besorgt, weil ich die Verzweiflung von Herrn Söder körperlich wahrgenommen habe, ein Endlager für den Bayerischen Atommüll zu finden, weil Bayern nun die Atomherrschaft im eignen Bundesland erringen will.

      Runter fahren mit der Aufgeregtheit habe ich mir nun selbst verordnet. Im November haben wir das Tal der Erschrecknisse verlassen.

      Wird die Bühne anders aussehen? Wetten können geschlossen werden!



      Der Ruf auf die Alleswissende Instanz ist der Ausweg: Im November ist‘s vorbei