Mythos R nine T mit Topmusik

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Martin.1111 schrieb:

• Der Himmel kann nicht lieben. Der besteht aus Luft und solarer Strahlung. Antworten geben viele, auch und meistens Scharlatane.
      • Du meinst den physischen Himmel, den man mit den beiden physischen Augen sieht.
      • Leider finden sie genügend Suchende und diese werden dann eingefangen von den „Gläubigen“, die die „Wahrheit“ kennen.
      • Suchende sind Auszubildende, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
      • Dazu gehören Bilder vom Fegefeuer und „himmlischen Gerichten“ und vielem mehr, das manchen Gemütern Angst einflößt.
      • Angst gehört zum Leben dazu, sonst würde sich der Mensch die Finger verbrennen, indem er sie angstlos auf die heiße Kochplatte legt.
      • Das ist eine ziemlich billige Trickkiste. In einer rationalen Gesellschaft müsste so eine Masche unterbunden werden.
      • "Billige Trickkisten" findet man im Leben überall, vor allem in der Werbung und der Grünen Politik.
      • „Betrug“ steht im Strafregister für solches Vorgehen.
      • Der Fürst dieser Welt nennt sich Satan und damit ist diese gesamte Welt ein Betrug.
      • Ich bin beschämt, dass ich mit einem „christlichen“ Menschen dies diskutieren muss.
      • Ja, auf dem Papier bin ich christlich, im Prinzip religionsunabhängig.

Maria McKee möchte den Himmel sehen und singt deshalb "Show me heaven" :

Freiheit - Frieden - Freundschaft :rolleyes:
    • Gestern, 5 Monate nach Heiligabend, verließ die "Queen of Rock'n Roll" (so nannte sie ein Sprecher von Radio B24) Tina Turner im Alter von 83 Jahren ihren physischen Körper.
      Wünsche im Jenseits alles Gute und nicht soviel Stress, obwohl der 24. immer ein ungünstiger Todestag ist :huh:

• Viele Menschen glauben an Außerirdsche und manche hoffen sogar, das jene diverse irdische Probleme lösen.

OK, es gibt Außerirdische, aber an der Lösung unserer irdischen Probleme sind diese entweder nicht in der Lage und falls doch, an einem Kontakt mit uns nicht interessiert.