BFF's Frühlingsgefühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BFF's Frühlingsgefühle

      Ein erlebnisreiches und anregendes Wochenende scheint hinter uns zu liegen. Und wie man mitbekam, wurden Wege zwischen dem Balkan, Sardinien und den heimischen Gefilden unter die Räder genommen. Einige tapfere Kollegen und Kolleginnen (???) haben sich sogar gute Vorsätze auf's Windschild geschrieben. Na also, tut sich doch was. Lasst den Blütenstaub nicht verwehen! Die Saison hat eben erst begonnen. 8o
      Hand zum Gruß - Jan

      (P.S.: Es wabbern auch so Gedanken an ein längeres Motorradtouring in die Cevennen oder zum Gargano in der Luft herum. Hat da jemand Interesse?)
    • Guten Morgen Jan, bei mir ist der Balkan ausgefallen, stattdessen war der Ahrsteig mit 3 Etappen, einschließlich einem Abstecher zum Nürburgring, zu erwandern bzw. zu besuchen.
      Einen komplett freien Zeitraum habe ich nach dem 3. Oktober, in diesem Zeitraum möchte ich eine ausgedehnte Tour südlich der Alpen fahren. Haupthimmelsrichtung kann SW oder S oder SO sein, eines der Richtungen wird es werden. Ein weiteres Zeitfenster ist nach dem BFF Sommerfest bis 03.09.
    • :thumbsup: Hi Jörg, das klingt gut! Da schwelge ich ja gleich in Erinnerungen: Vielleicht hätten wir ja wieder Glück und die abwechslungsreiche und wetterbeständige Herbsttour vom letzten Oktober ließe sich in ähnlicher Weise wiederholen: :rolleyes: Kurven wedeln unter Felswänden (oder über Meeresküsten), Bergwandern auf zwei Rädern, mal Schiffchen fahren und als Appetit-Anreger vorm Abendessen noch schnell eine Schlucht hochdüsen. Da nehm ich selbst so einen schweißtreibenden Busgang zu einer ehrenwerten Madonna wieder auf mich. (PS. Mitte August/Anfang September geht bei mir nach jetzigem Stand nicht.)
      Gruß Jan