Offizielles Kneipentreffen Mai 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Offizielles Kneipentreffen Mai 2023

      Das Kneipentreffen im Mai 2023 würde am 27.05.2023 stattfinden.

      Leider habe ich damit ein Problem. Wegen einer wichtigen Familienfeier bin ich persönlich verhindert. 8)

      Jetzt hätte ich den Termin unerwähnt einfach unter den Tisch fallen lassen, oder irgendwo einen Tisch reservieren und persönlich nicht auftauchen können. :frech:

      Aber so stelle ich der User-Gemeinde die Frage, ob sich jemand findet, der das mal für mich in die Hand nimmt. :D


      Einstweilen sende ich euch sonnige Grüße von der kurvigen Insel :moped:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • So nach der Verwirrung nun die Klarheit! :nuts:

      Bei Mai-Kneipentreffen geht’s zum

      Landgasthof Löhner
      Diepersdorfer Hauptstraße 13
      91227 Leinburg

      am 27.05.2023
      um 18:00 Uhr

      Die Speisekarte findet Ihr hier Leckerschmecker :sabber:

      Nach dem ganzen italienischen Essen in den letzten Tagen freue ich mich schon mächtig auf fränkische Kost.

      Bitte meldet euch zuhauf an! Hier:
      Offizielles BFF Kneipentreffen

      Wahre Weisheit: Je mehr Gesichter, desto mehr Geschichten. :thumbup:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • @Marion u. Co-Italienfahrer:
      Servus daheim im Schäuferle-Land!
      "Wer eine Reise tut usw. " - klingt interessant! Gibt's zu den Abenteuergeschichten als Vorspeise womöglich auch ein paar Bilder (wenn möglich nicht im Handy-Suchglas-Format)?
      Ist aber nur eine Frage. Nicht tragisch nehmen. Will nicht wieder neue, verstörende "Kinderkarusell-Ideen" einbringen. Freu mich nur gern am Erleben anderer.
      Gruß - Jan