Ausfahrt, Samstag 03.06.2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ausfahrt, Samstag 03.06.2023

      Servus Leute, na wie isses,

      am kommenden Samstag drehe ich eine zügige Runde in den Bayerwald inkl. Arberregion.
      Es wird eine Tagestour. Wenn jemand mit will, sehr gerne



      Start ist um 9:00 an der AVIA in 91207 Lauf, Altdorfer Str. 93, vollgetankt...
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Heyho Leute, danke für die Einladung, aber ich muss leider absagen. Ich habe schon andere Pläne für Samstag und außerdem ist mir die Tour zu lang und zu anspruchsvoll. Ich bin nicht so fit wie ihr und habe keine Lust, euch hinterherzufahren. Ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß und kommt heil wieder zurück. Vielleicht ein anderes Mal. :P ;) :) :D :D :D 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Mein Motto: Ist der Motor kalt, gib ihm 100 auf Asphalt! :/ :P :P :D :P :thumbsup: :thumbsup: <X <X

      Moped:
      KAWASAKI GPZ 900R :thumbup: :thumbup:

      Guten Freunden gibt man ein Bier! ...Oder zwei... oder drei.... ;) :P :P :P ^^ ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • @NR64/Ulrich
      Muss ich Eure "Super-Short-Messages" so verstehen, dass der, der nicht vorne mithält, ausgelacht wird und andere nur mitfahren, wenn keine "lahmen Enten" dabei sind?
      Ich habe von der letzten Tour eher gehört, dass sich Florian fürsorglich um die nicht so flotten angenommen hat. Bin verwirrt. Aber macht nichts, bin bis zum Wochenende vermutlich eh noch nicht fit.
      Gruß - Jan
    • Jan schrieb:

      @NR64/Ulrich
      Muss ich Eure "Super-Short-Messages" so verstehen, dass der, der nicht vorne mithält, ausgelacht wird und andere nur mitfahren, wenn keine "lahmen Enten" dabei sind?
      Ich habe von der letzten Tour eher gehört, dass sich Florian fürsorglich um die nicht so flotten angenommen hat. Bin verwirrt. Aber macht nichts, bin bis zum Wochenende vermutlich eh noch nicht fit.
      Gruß - Jan
      Lieber Jan,
      dieses Thema hatten wir vor Jahren schon mal, und ich bin es satt das jedes Mal wieder aufzukochen!
      Also, ich schreibe hier eine zügige Ausfahrt aus, die Eckdaten sind ganz klar gegeben, es werden hier auch keine Mitfahrer ausgelacht oder dergleichen, auch dann nicht wenn sie sich mit ihrem fahrerischen Können einfach nur überschätzt haben ... du musst also nicht verwirrt sein!
      Wenn sich jemand als evtl. Mitfahrer angesprochen fühlt dann soll er bitte teilnehmen, und vor Beginn der Tour werden jedem (Erst) Teilnehmer die Verhaltensregeln in der Gruppe mitgeteilt, fertig.
      Sollte jemand aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können dann darf er dies auch in dem dafür vorgesehenen Thread kund tun.

      Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, doch, ... ich habe das Gefühl dass einige wenige "Stichler" hier alles zerreden möchten... darauf habe ich eben so gar keine Lust.
      Dann gibt es auch schon mal solche von dir titulierten "SSMs"...

      Und jetzt geht es hier weiter mit meiner ausgeschriebenen Ausfahrt ...
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Guten Tag,

      Ich melde mich auch mal wieder seit langem aus der Versenkung.....

      Gab verschiedene Gründe dafür.... egal

      Ich erwäge auch mal wieder an dieser Veranstalltung teilzunehmen, unter Vorbehalt...
      Kommt darauzf an wie lange die Nacht am Freitag wird...

      Wär schon gerne dabei... eventuell könnte man etwas später dazustoßen??

      Vieleicht könnte man wowas ausmachen wie z.B. ..... 11.00 in Schwarzebruck an der Shell Tankstelle?

      Beste Grüße

      Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls
    • Rehlein-Treiber schrieb:

      ...Ich erwäge auch mal wieder an dieser Veranstalltung teilzunehmen, unter Vorbehalt...
      Kommt darauzf an wie lange die Nacht am Freitag wird...

      Wär schon gerne dabei... eventuell könnte man etwas später dazustoßen??

      ---
      das schaffst du, ...trink ein Spezi weniger und du bist um 9:00 mit am Start :laugh:

      Wir zählen auf dich :thumbsup:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • ...und nun zurück zum Thema,

      am kommenden Samstag drehe ich eine zügige Runde in den Bayerwald inkl. Arberregion.
      Es wird eine Tagestour.

      Start ist um 9:00 an der AVIA in 91207 Lauf, Altdorfer Str. 93, vollgetankt...

      bisherige Teilnehmer:


      Rainer

      Ulrich

      Marion

      ...

      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)