Die rasenden Überholtrottel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Michl 60 schrieb:

      Cophila schrieb:

      nur eben normal !
      Unter normal versteht halt jeder etwas anderes.Für dich wäre ich sicherlich auch so ein "rasender Überholtrottel", aber im Gegensatz zu dir beleidige ich nicht Moppedfahrer die nicht die eigene Fahrweise bevorzugen.
      Jeder soll fahren wie er es für richtig hält und seinem Können entspricht.
      Es gibt normal und unnormal !

      Leichter verständlich gibt es nicht. Würde man tiefer analysieren, müsste man Intelligenz voraussetzen. :/

      Bei den Rasern kommt es immer wieder vor, das es 2 oder 3 Kollegen sind, in der Gruppen fahrend. Da fährt z. B. ein Verrückter voraus und die Hintern wollen natürlich Anschluss halten und fahren dann unvorsichtig. Kommt man dann ins nächste Dorf, stehen die Deppen dann wartend an der Ampel oder Kreuzung. Das zeigt, hierbei handelt es sich bei dem Rasen um reine Willkür.
      Heimat - Frieden - Wohlstand! Deshalb : =)
    • Cophila schrieb:

      Endlich ist schönes Wetter und Feiertage. :sonne:

      Jetzt sind sie wieder aktiv unterwegs, die Überholtrottel und diversen Raser :schraube: . Da wird den Berg hinunter oder in Kurven überholt, Geschwindigkeitsbeschränkungen interessieren nicht. Steht 70 km/h dran, so wird halt mal 100 km/h gefahren und alles was da kreucht und fleucht, vor allem :dose: Autos bei lebhaftem Verkehr und natürlich Biker :moped: , welche cruisen und sich an die vorgeschriebenen km/h halten. Gerade in der Fränkischen Schweiz gibt es überall Geschwindigkeitsbeschränkungen, sogar mitunter 50 km/h bei anstehenden Kurven, wo der Geübte locker 80 km/h fahren kann.

      Leute, denkt dran > :rip: Ihr kommt noch schnell genug dran !
      Sehe ich ähnlich. Überholtrottel ja, diverse Raser nein. Ansichten zweier Japanerinnen :)
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • Ich kann da ne Geschichte einer Bikerin erzählen die von nem Büchsenfahrer wie Vieh regelrecht gescheucht wurde.
      Diese war am Donnerstag zwischen ATU und McDoof am Nordring mit Warnblinker am Straßenrand gestanden. Ich hab se gefragt ob se Hilfe braucht. Sie hat sich umgedreht war kreidebleich zittrig und verheult. Sie meinte das ne Büchsenfahrerin ihr auf 10 bis 15cm auffuhr und sie regelrecht gescheucht hatte. Die Bikerin hat se vorbeigewunken, hat versucht von der Abstand zu gewinnen aber die is sofort aufgeschlossen. Am Ende fuhren beide 90, in der Stadt, bis die alte sie überholte und sie fast in die parkenden Autos schob. Sie erzählte mir das sie erst 2mon den Schein hat. Hatte des Mädel beruhigt und zur Sicherheit bis zur nachsten Tanke begleitet.

      Hoffe es geht ihr gut.
      Mich kennen einige als Quack der Bruchpilot