Verkauf Suzuki GSXR 1000 (K4) Alstare-Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Verkauf Suzuki GSXR 1000 (K4) Alstare-Edition

      Hallo liebe Bikerforum-Biker(innen),

      bevor ich mein liebes Baby auf den Markt werfe, möchte ich es zunächst einmal Euch anbieten, auch wenn es sehr speziell ist.

      Nachdem ich nun in der Mitte des 7. Lebensjahrzehnt stehe, fühle ich mich körperlich und mental nicht mehr in der Lage, dieses recht exklusive und höchst dynamische Gefährt noch artgerecht zu bewegen. Da es außerdem noch sehr schön ausschaut, könnte man es natürlich auch ins Wohnzimmer stellen, meine Liebste macht da aber nicht mit.

      Es handelt sich also um ein auf 50 Exemplare limitiertes Superbike (konkret die Nr. 16), welches eine Lackierung im Stil des 2005er Superbike-WM Alstare-Suzuki-Bikes mit dem späteren Weltmeister Troy Corser aufweist.

      Das Konzept ist neben dem Design maximaler Leichtbau bei unverändertem Serienmotor (164 kg leer, 165 PS).

      Es hat Erstzulassung 09/2005, Tüv 09/2025, <5.500 km, unfall- und umfallerfrei, Michelin Power RS-Bereifung.

      Ein paar Ausstattungsdetails: Titan-Auspuffanlage, Leichtmetallschraubensatz, Lucas-Racing-Rastenanlage, carbonbeschichtete Gabelholme, Vorspannungseinstellsterne, Rizoma-Griffe, Titax-Hebel, Hebelschützer, Racing-Screen, diverse Carbon-Verkleidungsteile, Kevlar/Carbon-Motor-Protektor-Pads, Stomgrip-Pads, u.v.m.

      Bei ernsthaftem Interesse gibt's weitere Fotos und Infos und gegebenenfalls Probefahrt.

      Preis nur fürs Forum: VB im hohen 4-stelligen €-Bereich.

      Viele liebe Grüße
      Iñigo
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)