Kronach leuchtet 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Hallo,
gehst Du hin?
Grüße vom Kreuzberg -
-
So ein Lichtevent ist schon faszinierend! Mit dem Motorrad würde ich auch hinfahren. Das ist leider in der Winterruhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin.1111 ()
-
Hallo Hubert habe gerade den Termin entdeckt. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr zum Fest schaffe, aber ich notiere mir die Tage und sollte es klappen, melde ich mich. Vielleicht sieht man sich!
Liebe GrüßeLache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Guten Morgen Hubert, wir haben mit Stefan und Thomas unsere Termine abgeglichen und wollten folgendes Vorschalgen:
Am Dienstag, den 30.04. gegen 19:00 Uhr könnten wir in Kronach sein. Die Lichter sind ja sowieso im Dunkeln besser zu sehen.
Alternativ wäre noch der 04.05?
Hättest du an einem der Tage Zeit oder bist du da schon verplant?Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Hallo Mila,
Dienstag, der 30.04., würde bei mir passen, der 04.05. wahrscheinlich nicht.
Treffpunkt wieder auf dem Parkplatz vom Edeka Center (früher REAL Markt)?
Die 7 Euro Tickets im Vorverkauf (statt an der Abendkasse 9 Euro) sind online erhältlich. Alternativ könnte ich sie aber auch für euch an einer Vorverkaufsstelle besorgen, falls ihr das möchtet.
Viele Grüße
Hubert -
Hinweis:
Kronach leuchtet heuer wieder in der Oberen Stadt. -
Danke für den TippLache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
-
Schütze schrieb:
Hallo Mila,
Dienstag, der 30.04., würde bei mir passen, der 04.05. wahrscheinlich nicht.
Treffpunkt wieder auf dem Parkplatz vom Edeka Center (früher REAL Markt)?
Die 7 Euro Tickets im Vorverkauf (statt an der Abendkasse 9 Euro) sind online erhältlich. Alternativ könnte ich sie aber auch für euch an einer Vorverkaufsstelle besorgen, falls ihr das möchtet.
Viele Grüße
Hubert
Dann machen wir den 30.04 fix! 19:00 Uhr am Parkplatz.
Stefan, Thomas und ich kommen fest und wir wären auch dabei, wenn wir, wie beim letzten Mal, vorher was essen gehen. Können aber auch unterwegs etwas holen.
Die Karten würde ich kurzfristiger planen, falls doch ein Wintereinbruch kommt. Die besorgt am besten jeder selbst, damit keiner auf den Kosten sitzen bleibt. Ist es neu mit dem Eintritt? Wenn du einen Link für die Onlinekarten hättest, kannst du den gerne schon mal schicken.
Teilnehmer:
1. @Schütze
2. @fregger
3. @TommyLee
4. @bumblebee
5. ....
(Ich hab diese Listen vermisst... )Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
-
Hallo Mila,
soll ich einen Tisch in einem gemütlichen Lokal reservieren? Wir könnten dann erst Essen gehen und anschließend nach Einbruch der Dunkelheit in der Altstadt spazieren gehen.
Gruß Hubert
P.S.: Sorry ich habe erst jetzt deinen obigen Beitrag gelesen.
Ich müsste nur noch die Anzahl der Personen für die Tischreservierung wissen (bis zum 25.04.?).
Tickets: kronachleuchtet-ticketshop.reservix.de/eventsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Das wäre super! War nämlich auch unser Gedanke und du kennst die Lokalitäten am besten vor Ort!Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
-
-
Natürlich kann sich jeder gerne anschließen! Jeder ist willommen. Ob neu oder schon lange dabei, wir lernen immer gerne neue Mitglieder kennen und treffen gerne die "alten" Mitglieder wieder.Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
-
bumblebee schrieb:
Schön, dass es auch bei dir zeitlich klappt! Dann machen wir den 30.04 fix! 19:00 Uhr am Parkplatz.
.......
Die Karten würde ich kurzfristiger planen, falls doch ein Wintereinbruch kommt. Die besorgt am besten jeder selbst, damit keiner auf den Kosten sitzen bleibt. ...
Teilnehmer:
1. @Schütze
2. @fregger
3. @TommyLee
4. @bumblebee
5. ....
(Ich hab diese Listen vermisst... )
Der von dir befürchtete Wintereinbruch kam glücklicherweise schon frühzeitig, für den 30.04. sieht die Wetterprognose ganz gut aus!
-
Schütze schrieb:
Hallo Mila,
...
Ich müsste nur noch die Anzahl der Personen für die Tischreservierung wissen (bis zum 25.04.?).
Tickets: kronachleuchtet-ticketshop.reservix.de/events
Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags