Bei der Zimmersuche in der näheren Umgebung könnte ich behilflich sein.
BFF Sommerfest Organisation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Letztes Juli- oder erstes August-WE sollte gehen.
Wenn wir zudem wissen, wieviele Zimmer zur Verfügung stehen, können wir einen offiziellen Einladundsthread machen, denke ich. -
Ach so, @Rubberduck, wie funktioniert denn das Matratzenlager? Sind Matratzen da und müssen nur in gegebener Anzahl verteilt werden, oder müsste man die selbst mitbringen?
-
An alle Aktivisten, ich freue mich über diese Alternative und empfehle einen Termin zu fixieren und anschließend im Forum auszuschreiben. Eine vorherige Terminanfrage halte ich persönlich für nicht zielführend, diejenigen welche antworten können immer an irgendeinem Termin nicht! 3 Wochen nach der Ausschreibung ist sicher gut erkennbar mit welcher Teilnehmerzahl kalkuliert werden kann. Nachdem ich Rentner bin betreffen mich die Schulferien nicht, aber ist das erste Ferienwochenende vielleicht das WE mit der wahrscheinlich höchsten Teilnehmerzahl?
Ich würde mich sehr freuen wenn die Veranstaltung weiter stattfindet. -
Tuona schrieb:
Letztes Juli- oder erstes August-WE sollte gehen.
Wenn wir zudem wissen, wieviele Zimmer zur Verfügung stehen, können wir einen offiziellen Einladundsthread machen, denke ich.
zur-burgschaenke.de.tl/Aktionen-und-Veranstaltungen.htm -
Wegen den Matratzen frag ich morgen nochmal nach. Zimmer gibts aktuell nur 2. Aber: In der nächsten Ortschaft 3 km entfernt gäbe es zwei Landgasthäuser mit ausreichend Zimmern. Manfred könnte bei Bedarf evtl. einen Shuttleservice anbieten.
google.com/search?q=gasthof+St…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
google.com/search?q=linde+k%C3…HjDk&sclient=gws-wiz-serp -
Das mit den Zimmern und dem Shuttleservice klingt ja schon gut.
-
Bin leider noch nicht dazugekommen. Werde ich am Samstag machen. Wäre schön, wenn wir zeitnah einen Termin hätten.
-
Rubberduck schrieb:
Bin leider noch nicht dazugekommen. Werde ich am Samstag machen. Wäre schön, wenn wir zeitnah einen Termin hätten.
Alle kriegt man eh nicht unter einen Hut. -
O.k., dann geb ich das morgen so weiter. Melde mich dann abends wieder.
-
So, es gibt fixe Daten: Freitag, 26.07. bis Sonntag 28-07.2024
Hier: https://www.google.com/maps/place/Zur+B ... ?entry=ttu
Zeltplatz pro Motorrad / Nacht 10.- Zimmer begrenzt vorhanden, bitte frühzeitig buchen, Matratzenlager begrenzt vorhanden. Getränke, Verpflegung über die Burgschänke. Morgens Frühstück oder evtl. Frühstücksbuffet.
Anreise Freitag. Samstag, wer Lust hat, findet eine Ausfahrt über kleine und kleinste fränkische Strässchen statt. Badesee ca. 1,5 km entfernt.
Die nächste größere Ortschaft (Bechhofen) mit Norma, Lidl, Edeka, Apotheke, Arzt ca. 5 km entfernt.
Wer Fragen hat, bitte per whatsapp an mich: 0176 42077099 -
Sollten wir nicht noch mal einen offiziellen Thread machen und den Termin in den Kalender eintragen?
-
Ich habe mir den Termin schon mal eingetragen. Eine offizielle Einladung fände ich sehr zweckmäßig, da kristallisiert sich schnell eine anzunehmende Teilnehmerzahl heraus. Aufgrund meines anstrengenden Rentnerdasein biete ich auch gerne meine Unterstützung an.
-
Da ich ziemlich in der Motorradszene vernetzt bin, hab ich da mal die Werbetrommel gerührt. Da sollte schon was zusammengehen...
Auf meinem Youtubekanal werde ich das auch nochmal in Form eines Videos bekanntgeben.
youtube.com/@ReinhardBikes/videos -
Kurzes Video ist online.
-
Äh, Motorradtreffen?? Sollte das nicht ein Treffen, ähnlich dem Sommerfest, nur für Mitglieder des Forums werden? Wäre schade, wenn es anderst wäre.
Wir haben uns den Termin für das letzte Juliwochenende schon mal frei gehalten, da dieser Termin endlich mal nicht mit unserem Urlaub kollidiert.
Gruss Carlos -
Auf diese Antwort bin ich jetzt auch gespannt
-
Ich auch!
-
Dann gab es wohl ein Missverständnis. Ich ging davon aus, dass es ein geselliges Treffen sein soll. Wenns eine geschlossene Gesellschaft werden soll, ist das eine andere Nummer, da bin ich raus. Dann bitte ignorieren. Das "Treffen" findet trotzdem statt, da ich auch in einigen Motorradforen dafür geworben habe. Wer auf einem Treffen gerne gesellige Motorradfahrer verschiedener Coleur und Marken treffen und nette Gespräche führen möchte, ist herzlich willkommen.
-
Wär es dann möglich, die Beiträge aus dem Thread abzutrennen in einen eigenen?
Als Idee hätt ich noch die Naturfreundehäuser gehabt.
Da gibts welche mit vielen Betten in 2-4er Zimmern, wenige sind vollbewirtschaftet, manche teilbewirtschaftet (nur Getränke).
Bei einigen geht zusätzlich zu den Zimmern auch zelten.
Ob da jetzt allerdings noch was frei ist für Sommer ist wohl fraglich.
Was haltet ihr von der Idee?Liebe Grüße, Pamela
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0