TARAZON 6" Vorverlegte Fußrastenanlage Fußrasten für Yamaha Virago XV 535

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • TARAZON 6" Vorverlegte Fußrastenanlage Fußrasten für Yamaha Virago XV 535

      Hallo Zusammen
      Ich habe mir die oben genannte vorverlegte Fußrasten Anlage bei Amazon gekauft (siehe Anhang).
      Blöderweise hat das Ding kein Teilegutachten.
      Hat einer eine Idee, wie ich die jetzt eingetragen bekomme, oder hat einer ein Teilegutachten das vielleicht passt?

      Vielleicht hat ja noch eine Fußrasten Anlage rumliegen, die er los werden will.

      Bitte melden.

      Vielen Dank und DLzG [Blockierte Grafik: https://www.viragoforum.de/wcf/images/smilies/thumbs.gif]
      Dateien
      • Fußrasten.JPG

        (83,57 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Da hilft nur: Trümmer nehmen, zum amtlich anerkannten Sachverständigen des geringsten Misstrauens fahren und dem die Trümmer vorlegen.
      Wenn er sagt "okay" anbauen, Termin beim aaS machen und zur Einzelabnahme hin fahren.
      Wird aber schwierig, wenn nicht mal klar ist aus welchem Material genau das gefertigt ist.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.