Motorradtreffen mit Gaudi-Rallye 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Motorradtreffen mit Gaudi-Rallye 07

      In alter Tradition nun wohl schon das zweite Mal:

      Das Motorradtreffen mit Gaudirallye des AC Bayreuth am 26.05.07 ab 14:00 Uhr.

      Vorrangig lustig war's im letzten Jahr - wie soll man eine Gaudi-Rallye auch wirklich ernst nehmen? ;)

      Der Flyer ist jetzt ganz fertig:
      Flyer Gaudirallye 2007

      Für alle Tom-Tom-, Werni-Werni-, Twinni-Twinni-, Harald-Harald usw. und sonstige Navigeräteanwender sind sogar die GPS-Daten auf dem Flyer! (Ne Anfahrtsbeschreibung ist aber auch dabei) ;)

      Impressionen aus 06 - oder auch die (vermeintlichen) Hauptge(T)winner im Anhang

      Mehr Bilders aus 2006

      (Alle Bilders und URLs geklaut beim AC-Bayreuth ohne Genehmigung der Abgebildeten) ;)

      wesnet
      Dateien
      • 009_g.jpg

        (73,41 kB, 510 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 011_g.jpg

        (86,92 kB, 510 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wesnet ()

    • RE: Vorab: Motoradtreffen mit Gaudi-Rallye 07

      Ja wo is die denn a ned dabei ;)

      Und dem Jahr wirds wohl auch wieder so sein!
      Die Jungs geben sich echt Mühe und schon allein deswegen mach ich gern mit! Und ganz nebenbei gibt's eine super Strecke abzufahren, gutes Futter und nette Leut!

      Auch wenn manch einer behauptet: die kennen wir nicht, die verfolgt uns schon seit Trockau :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Vorab: Motoradtreffen mit Gaudi-Rallye 07

      Ja - schön wars letztes Jahr! :nicken:

      Es gab u.a.: einen Weißwurstfrühschoppen, natürlich Motorräder, einen Hannla ohne Helm, eine tolle (leider viel zu kurze) Tour, eine Freiheizhalle ( ;)), viele Pokale, eingeschnappte Sachsen und natürlich - wie es der Name schon sagt: Gaudi! :laugh:

      Und ein 3-Liter-Weizenglas (<--- Pokal für die weiteste Anreise) auf dem Mopped heimzubringen ist auch nicht ganz einfach! :nuts:

      Dieses Jahr muß das Team HAUPTGETWINNER allerdings ohne mich auskommen. Da bin ich leider in Slovenien! :spass:

      Original von garf
      ich frag mich nur :gruebel: warum die Bilder vom Abend noch nicht wieder aufgetaucht sind :lachweg:


      Bilder hab ich auch noch ein paar - allerdings kann...ääähhhh...darf...will ich nicht alle Bilder des Abends veröffentlichen! ;D
      Dateien
      • BFF-Gaudi01.jpg

        (70,88 kB, 398 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BFF-Gaudi02.jpg

        (66,58 kB, 405 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BFF-Gaudi03.jpg

        (49,27 kB, 413 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BFF-Gaudi04.jpg

        (66,5 kB, 406 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BFF-Gaudi05.jpg

        (72,98 kB, 417 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Vorab: Motoradtreffen mit Gaudi-Rallye 07

      Hallo zusammen,

      freue mich, dass Ihr schon gemerkt habt, dass es auch in diesem Jahr weitergeht...! Wie Ihr schon sagt - aus Tradition. ;)

      In diesem Jahr beginnen wir jedoch erst gegen 14 Uhr, dafür halten wir abends etwas länger aus. Es sind wieder viele Programmpunkte aus dem letzten Jahr geplant, vielleicht auch ein bisschen anders. Sind in den letzten Zügen der Planung.

      Freue mich auf Euch - leider habe ich noch immer keine Africa Twin.

      Also - wir halten Euch auf dem Laufenden.

      Viele Grüße,

      Klaus(i)

      AC Bayreuth e.V. im ADAC

      PS: Jetzt ist der Vor-Flyer im Internet, auch ein paar Bilder habe ich eingestellt. Aber nur die vom Tage, was im Zelt war, wissen die, die da waren... :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AC Bayreuth e.V. ()

    • mhhh würde mich auch reizen, mal sehen was unser Kalender da sagt

      Gruß Frankonia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • :wink2:Hy Leut.Tät mir schon auch gefallen da mitzufahren.wie schauts denn da mit Kids aus?Da hab ich nämlich wieder meine Tochter bei mir und die müsst dann mitfahren.Weis jemand was?
      Bikergruß,Joe
    • Hallo zusammen,

      Ihr dürft alle ohne Voranmeldung kommen! :laugh: Wir fangen dieses Jahr erst am Nachmittag an und "bieten" eine Ausfahrt mit rund 70 km Strecke. Schöne Ecken dabei, wir sind sie heute morgen erst wieder abgefahren (nachdem es geregnet hat wie "harry" und ich noch immer keine AT habe mit dem Auto). Die Strecke wird wieder ausgepfeilt und es gibt zwei, drei Aufgaben zu lösen.

      Unser Ziel wäre es, die letztjährigen Besucher wieder zu begrüßen zu können und natürlich einige mehr... Einfach zum Plauschen, Ratschen und Spaß haben. WIr sind und wollen kein Kulmbacher-Riesen-Ding sein und werden, sondern ein regionaler Treff für die Eingefleischten, die einfach Mopeds im Kopf haben...

      Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr auch direkt an webmaster@ac-bayreuth.de mailen.

      Viele Grüße, der Klausi ohne AfricaTwin (der aber fast schon lieber eine KTM hätte, weil wenn man sich die Preise für ne gute RD07 anschaut...)