Stadtrallye in Bamberg, Sa.24.03.07

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Skorpion
      in der Bucht würde als Bewertung folgendes stehen:

      empfehlenswert, gerne wieder, sehr netter kontakt :laugh:


      Gruß Skorpion


      @tom
      war echt spitze :top: :top: :top:

      Dem kann ich mich seit heute nur anschliessen! :nicken:
      War echt toll organisiert und wir hatten jede Menge Spaß dabei! :top:
      :thankyou:

      Bilder (und vielleicht ein Kurzbericht) folgen! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Ja, es war wirklich gut, interessant, lustig, die Zeit verging wie im Flug, lehrreich, ....

      Besten Dank an Sabine und Tom, dass sie sich die Arbeit gemacht haben. Aber ich glaube, sie hatten auch Spass ;)


      Bamberg ist echt ne nette Stadt!


      Viele Grüße und einen schönen Sonntag


      Ausi
    • Hi,

      hier mal ein paar Bilder:
      Dateien
      • 25-060.jpg

        (98,84 kB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 25-061.jpg

        (92,26 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 25-065.jpg

        (83,83 kB, 241 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 25-074.jpg

        (115,24 kB, 227 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 25-075.jpg

        (128,81 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • :wink2:
      :wink2:

      Auch ich möchte mich nochmals bei den Organisatoren der Rallye bedanken.
      Ihr beschertet uns einen tollen Tag - danke nochmals.

      Auch die "mitspielende" Truppe kann man nur loben - prima Teilnehmer !

      Gruss Jason

      :top:
    • Es war superspitzenklasse! :top:

      Riesengroßes Lob an Tom & Sabine - wir hatten viel Spaß und ihr ja deutlich sichtbar auch. :nuts: :laugh:

      War klasse gemacht - und man kann immer alles unterschiedlich interpretieren - also macht euch da keinen Kopf!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • So, nun sind auch wir wieder in ansprechbarer Verfassung. Dickes Lob an alle. Unserem Sohn hat´s auch prächtig gefallen, vielen Dank für all die Unterhaltung. Hoffentlich war das Abendessen genau so lecker wie der Rest. Extra Grüße an Sabine & Tom für die Orga und die abschließende Interpretation der Ergebnisse.
    • :wink2: :top: war absolut super organisiert, herzlichen Dank für den schönen Tag in Bamberg und an euch beide für die Orga.
      Wir waren ganz schön kaputt, endlich habe ich mal über die Mittagszeit hin ausgeschlafen... :nuts:

      Über die Ergebnisse werde ich hier nichts sagen, dazu später mehr.

      Danke und Gruß

      Liane, Reiner Marc + Sascha
      Dateien
      • IMG_4215.jpg

        (28,67 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4218.jpg

        (35,75 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4230.jpg

        (39,88 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4233.jpg

        (35,2 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4247.jpg

        (36,64 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Ach Du dickes Ei (äh Apfel). Da hat der Spasstom ja nun was an den Hacken :laugh:

      Und ich würde sagen, dass das Siegerteam dann aber als Zeugen bei der Einlösung des Strafbescheids selbstverständlich anwesend sein muss.

      Aber seid beruhigt, auch die Sieger haben den Gabelmoo (ist das jetzt richtig???) als Gabelmann geschrieben und hierführ wohl auch keine Punkte erhalten. Ich hab ja erst gedacht, das ist der "Geiselmoo". Und im Schätzen war es dann ja keine Frage, wer den "besseren" Durchblick hatte :laugh:


      Gerechte Grüße vom

      Ausi

      der heute nicht der fitteste ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ausi ()

    • Was habt ihr nur alle? :nixweiss:

      Kaum lauft ihr nen halben Tag durch Bamberg, seid ihr alle platt? :laugh: :frech:

      Mir taten zwar meine kaputten Knie etwas weh (die mögen bergauf/bergab nicht so gern), aber ansonsten war ich eigentlich recht fit. ;)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • War wirklich ein lustiger Tag, schon lange nicht mehr so amüsiert :lachweg:
      Freut mich wenn auch die Teilnehmer ihren Spaß hatten.

      @Reiner: Flehst Du nach :boxen: ? Aufgrund meiner unendlichen Güte wurde Deine Gruppe überhaupt noch auf Augenhöhe mit Manu's Gruppe gebracht.

      Eigentlich hättet ihr bereits nach der ersten Runde aufgrund maßloser Zeitüberschreitung disqualifiziert werden müssen, dass ihr dann die Chance mit der Stechfrage nicht nutzen konntet.... :taetschel:

      Doch alleine aufgrund Originalität der Form meiner Anklage und Verurteilung :lachweg: :lachweg: :lachweg: nehme ich dieses, allerdings wirklich harte Urteil zähneknirschend an. Mit Einsichtnahme oder gar Reue hat das aber nichts zu tun :frech:
    • ;(
      ;(


      Nachtrag:

      Ich war bei der Urteilsfindung in der Sache / Albdriver - Spasstom als Zeuge
      zugegen und schwöre jeden Meineid, dass seit der Endauswertung der
      "Stadtrallye Bamberg" Magendrücken - Durchfall - Weinkrämpfe, sowie
      täglich mindestens dreimaliges Anfahren des Maxplatzes, sowie der Stirnseite des
      "Alten Rahauses" als Zwang vorgegeben ist.
      Psychiatrische Behandlungskosten gehen zu Lasten des Veranstalters.

      Nicht zu vernachlässigen sind, die chronischen Schweissausbrüche unseres dritten Mitstreiters,
      den wir nur durch Anwendung körperlicher Gewalt davon
      abhalten konnten,das Schiedsgericht körperlich zu Züchtigen.

      Eine radikale Gruppe von Vorbestraften wurde beauftragt, das Rathaus in Bamberg von seinen Fensterscheiben zu befreien.
      Nachdem die Hausratversicherung der Stadt Bamberg den Schaden beglichen hat - werden wir
      ( auf Grund der in Rechnung gestellten Fenster ) eine höchstrichterliche Bescheinigung anfordern,
      welche die Anzahl der Fenster entgültigt klärt.

      Bis zu diesem Zeitpunkt sieht sich unsere Gruppe ausserstande, weiterhin
      gute Miene zum bösen Spiel zu machen - es sei denn, die angesetzte Strafe wird ohne Murren angenommen
      - und mit freundlichster Miene überreicht.

      Gezwungenermassen mit relativ freundlichem Gruss ---- Jason

      :boxen:

      Nochmaliger Nachtrag:

      Beim Einfügen dieses Beitrages stellte ich fest, dass sich Spasstom,
      weinend und auf Knien rutschend bei uns entschuldigt hat. Nach kurzer
      Bedenkzeit konnte ich mich dazu durchringen, diese ehrlichgemeinte
      Entschuldigung zu akkzeptieren.

      Nochmal "mim Finger wagggel" und hiterhermaule: Nicht mit uns

      Diesmal mit etwas freundlicherem Gruss --- Jason

      :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

    • Original von Tourkatze
      Was habt ihr nur alle? :nixweiss:

      Kaum lauft ihr nen halben Tag durch Bamberg, seid ihr alle platt? :laugh: :frech:

      Mir taten zwar meine kaputten Knie etwas weh (die mögen bergauf/bergab nicht so gern), aber ansonsten war ich eigentlich recht fit. ;)



      Hey Manu,

      Du hast ja auch (141-5)*2 Stufen weniger in den Knochen, also um genau zu sein --> 272 Stufen. <--

      :frech:

      Ansonsten geht es mir auch gut :)


      Ausi