"Gummitage" am Schleizer Dreieck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Gummitage" am Schleizer Dreieck

      Bin eben auf unserer Vereins-Homepage auch auf folgenden Termin aufmerksam geworden:

      1. ADAC-Gummitage "Schleizer Dreieck" 28./29.April 2007

      [Blockierte Grafik: http://www.schleizer-dreieck.de/sdr/images/strecke_neu.jpg]

      Trainings- und Einstellfahrten für Motorräder, Automobile, Motorsportfahrzeuge. 1 Turn ist 20 Min. (mind. 3Turns je Turn 25,-€)

      Je Tag sind ca. 16 Turns geplant.

      Die Veranstaltung dient nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, sondern als Training für die sichere Handhabung des Fahrzeugs.

      Anforderung auch über Veranstaltungsbüro möglich.


      Hier mal der Link für alles weitere: adac-naila.de/Einstellfahrten.html incl. der Möglichkeit zur Nennung.

      und auch der Flyer als PDF-Datei: adac-naila.de/Pdf-Dateien/Gummitage2007.pdf

      Ich werd mal die nächsten Tage rausfinden, wieweit die Motorradfahrer OHNE Dosen auf der Strecke fahren können. Auf jeden Fall hört sichs (meiner Meinung nach) doch recht interessant an! ;)
      Vielleicht trifft man sich ja! :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Wir kommen evtl mit unserem Gespann. :top:

      Aber, wie du schon gesagt hast, nur wenn Dosen und Bikes auch mal
      getrennt von einander Fahren.
      Mit unserer Flunder wird man aus dem Auto sehr leicht übersehen. :nicken:

      Ach ja, die sache mit der Höchstgeschwindigkeit.
      Ich hoffe doch sehr, daß die Jungs für das Wochenende die
      60km/h Schlder am Dreieck abbauen werden.... :frech:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()