Helmkauf / ~umtausch alt gegen neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Helmkauf / ~umtausch alt gegen neu

      Bei TAF in Fürth gibt es lt Newsletter übernächstes WE eine Sonderverkaufsaktion mit stark reduzierten Preisen.

      Ich dachte mir heute, da gehste mal schon vorher hin und guckst dich um, was es gibt. Bei der Gelegenheit konnte ich meinen nunmehr 8 Jahre alten Shoei-Klapphelm (Synchrotec) gegen den neuen Shoei Multitec "umtauschen".
      Umtauschen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Die freundliche Verkäuferin räumte mir bereits jetzt die Sonderpreise ein, die eigentlich erst am WE 16.3. bis 18.3. gelten sollen. Demnach kostet besagter Helm 319,- € gegenüber dem Preis von 399,- € beim großen Konkurrenten mit dem L vorne dran. Gegen Rückgabe meines alten Shoei (den ich sowieso entsorgt hätte) bekam ich nochmal 19,- € nachgelassen. 300,- € glatt bin ich rausgegangen mit Helm, 2 Visiere (1 Verlaufsvisier - oben dunkel, unten klar, einem Klarvisier), Pinlock, Whisperkit (Kinnmanschette und Nasenspoiler), 1 Stoffbeutel und 2 Jahren Garantie. Mußte den Helm nur noch aufsetzen (mit gereinigter Scheibe und von der freundlichen Verkäufern montiertem Zubehör).

      Vielleicht ist das ja auch ein Tipp für den/die eine/n oder andere/n von euch?

      Am besagten WE gibt's dann noch weitere reduzierte Ausrüstungsteile (Hosen, Jacken, Handschuhe, usw.) das Zeugs hatten sie heute noch nicht parat ...
      :wink2: :wink2: :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()

    • RE: Helmkauf / ~umtausch alt gegen neu

      ECHT ????
      2 Jahre Garantie auf den Stoffbeutel??? :wow:

      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Scherz beiseite.

      Klingt ganz interesannt. Werde nächste Woche mal vorbeischauen, da
      ich sowieso im Nürnberger Raum unterwegs bin :top:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Helmkauf / ~umtausch alt gegen neu

      Haben heute Abend den Deal mit Kerstins altem Helm wiederholt :top:

      Wieder ein Stoffbeutel mit 2 Jahren Garantie :lachweg: :lachweg:

      Nee Spass beiseite, die haben im Moment nicht mehr so viele Shoei Multitec-Helme da. Die Verkäuferin weiß auch nicht, ob bis zum Aktions-WE noch Shoei-Helme da sein werden, da Shoei angeblich Lieferprobleme hat.