passwordmanager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • passwordmanager

      Hi
      kann mein passwort für´s BFF auf meinem Rechner zu Hause nicht speicher; in der Arbeit klappt´s;
      irgendwo vielleicht eine "versteckte" Funktion um den passwordmanager zu öffnen?

      Gruß
      Marc
    • Passwörter, PINs und sonstige Zugangskennungen sollte man gar nicht auf dem PC speichern. Die Gefahr ausspioniert zu werden oder dass Sicherheitslücken ausgenutzt werden ist groß.

      Sicher kann man sagen "mich wirds schon nicht treffen". Wenn der Blitz aber dann doch mal einschlägt ist der Jammer und ggf. auch der Schaden groß.
    • Meines entspricht meinem Geburtsdatum, da brauchts keinen Manager mehr :lachweg:

      nix für ungut ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von dieMarion
      Original von tdmler
      Meines entspricht meinem Geburtsdatum, da brauchts keinen Manager mehr :lachweg:

      nix für ungut ;)


      uhi - :wow: - prima! jetzt kann ich in deinem namen hier die spannensten beiträge schreiben! :nuts:

      :gruebel: ... spannend? ... :nixweiss: ... :idee: ... :megaphon: aber die Gage wird geteilt, sonst ... :baseball: :boxen:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)