Messe für HiFi und Heimkino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Messe für HiFi und Heimkino

      Hier ein Tipp für alle , die sich nicht der Geiz ist Geil oder Ich bin doch nicht blöd Mentalität verschrieben haben.

      Im CCN - Ost findet am 17. und 18. März eine Messe für HiFi und Heimkino statt.

      Nachdem ich mir das im letzten Jahr angesehen habe, kann ich es nur empfehlen.

      Der Eintritt kostet übrigens die Unsumme von 0,00 Euro !!

      :wink2:
      Andi
    • RE: Messe für HiFi und Heimkino

      Danke für den Hinweis -

      aber was ist CCN-Ost ?

      Ne Leberwurstsorte ? Aus Halle ?


      Wäre nett wenn Du den Veranstaltungsort erklären würdest.

      Dankeschön !
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: Messe für HiFi und Heimkino

      Original von Uwe
      Danke für den Hinweis -

      aber was ist CCN-Ost ?

      Ne Leberwurstsorte ? Aus Halle ?


      Wäre nett wenn Du den Veranstaltungsort erklären würdest.

      Dankeschön !



      Also Leute, die wie ich , als ertes einmal an was zu Essen denken, sind mir doch gleich sympathisch. :laugh: :laugh: :laugh:

      CCN - Ost befindet sich auf dem Nürnberger Messegelände.
      Wo genau, müsste ich aber auch im Internet nachschauen.

      Gruss
      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi ()

    • Heute habe ich das schlechte Wetter genutzt und fast den ganzen Tag auf der Messe verbracht.

      Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Ausstellungsfläche wesentlich vergrössert, was sich sehr positiv ausgewirkt hat.

      Ansonsten waren die Vorführungen ( alle habe ich allerdings nicht geschafft ) durchweg auf hohem Niveau.

      Vielleicht hat ja der ein oder andere die Messe besucht. Mich würde interessieren, wie sie bei Euch angekommen ist.

      Gruss
      Andi