Faber-Castell IGM WarmUp 2007 am 22. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Organisatorischer Hinweis

      Um das "kassieren" und das Unterschreiben des Haftungsausschlusses zu vereinfachen, wird die Pforte ( Anmeldung ) der Werkseinfahrt zu Faber-Castell durch den diensthabenden Pförtner, Herrn Schober, in der Zeit von 8:30 bis 10:00 Uhr besetzt sein.

      Bitte unbeding anhalten, dann in der Teilnehmerliste eintragen und 5,- € "abdrücken"! Es wird auch noch ein Namensschild "gemalt", damit wir uns auch mit nicht bekannten Gesichtern austauschen können!

      Dann gehts weiter zum Parkplatz! Freu' mich auf morgen und auf euch! :top:

      Grüße, Harald :wink2:
    • RE: Organisatorischer Hinweis

      Original von Harald
      Freu' mich auf morgen und auf euch! :top:

      Grüße, Harald :wink2:

      Freu dich bloß nicht zu früh :lachweg:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • War richtig spitze konnte noch seeeeehhhhhrrrrr viel dazulernen und mein mopped wußte glaub ich auch nocht net das es soweit runter kommt :laugh:

      Nee im ernst war klasse,

      :top: an die Organisatoren :top:

      :top: an die Leute :top:

      :top: das Wetter :top:

      Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei

      Danke Harald

      PS: Einziger Kritikpunkt, mein Würstchen war ziemlich verbrannt :frech:

      Gruß

      Alex
    • Original von Bullitt84
      ... mein Würstchen war ziemlich verbrannt :frech:
      Alex

      :gruebel: ... :lachweg:


      War ein schöner wie auch lehrreicher Tag, merci @Orga
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Ich fand es prima, dass man doch zum üben kam, obwohl es so viele Teilnehmer waren.
      Und Micha hat sich auch noch extra Zeit genommen, um uns das Bremsen mit ABS zu demonstrieren.
      War sehr lehrreich! :top:
      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)
    • Vielen Dank,

      auch von mir nochmal, an die Organisatoren :anbet:

      War ein geiles Event und für 5€ einfach unschlagbar :top:

      Noch ne kleine Anregung :idee: evtl. sollte man das nächste mal die Teilnehmerzahl beschränken und lieber 2 Termine machen.

      Gruß
      Wolfgang
    • Servus,

      an Harald, Micha und die restliche Orga ein "herzliches Dankeschön", war wieder super... die Brotwurstweggla (schreibt man das so in Franken ;-)) sind so lecker, allein deswegen lohnt sich das Warm-Up.

      Wünsch Euch allen eine tolle, unfallfreie Saison mit der richtigen "Blickführung" und trotzdem nicht vergessen das Gaaaaaas is rechts!
    • Auch von mir vielen, vielen Dank an Harald, Micha und alle, die an der Organisation beteiligt waren.

      Jederzeit wieder!!

      :respekt: :respekt:
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Auch von mir nochmal danke an die Orgas und Harald! Schee war's wieder mal.

      An die Fotografen übrigens: gibt's die Bilder schon von irgendeinem Server zum Download? Muss doch archiviert werden! :)
    • nett wars wieder und Spaß hat es gemacht -frau hat aber eigentlich auch nichts anderes erwartet, bei dem Orga-Team ;-)) :top:

      Trotzdem nochmal "offiziell": Danke an die Organisatoren und die gute Verpflegung!

      Und das Eisessen zum Abschluß: genau das Richtige ;)

      Bis bald :wink2: