ab Mittag am 15.03.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von MichaV4
      Schee wars mal wieder :nicken:
      Wir sind gegen 4 von der Kathi weg um irgendwann nach 5 wieder einzukehren :laugh:
      Um 6 hat sich die riesige Gruppe bestehend aus Tom und mir dann wieder aufgelöst.

      Micha


      Ja, schön wars, quasi ein Klassiker :laugh:

      Auch das Vorprogramm mit Hannla war nett :top:
    • Original von MichaV4
      Schee wars mal wieder :nicken:
      Wir sind gegen 4 von der Kathi weg um irgendwann nach 5 wieder einzukehren :laugh:
      Um 6 hat sich die riesige Gruppe bestehend aus Tom und mir dann wieder aufgelöst.

      Micha


      Um 4 ??? dann müßtet Ihr ja doch noch da gewesen sein als ich ankam :wow: Dann wart Ihr aber nicht an dem Tisch am Haus gesessen, oder ? Und die 1200er hab ich wohl auch übersehn .... :wall:
    • Ich war zwar nicht erst ab Mittag unterwegs, sondern hab' gleich heute morgen angefangen in den bayr. Wald zu fahren. Die Anreise, hab' ich über die Amberger Autobahn beschleunigt und war dann aber sauber im Wald unterwegs!

      Leider hatten es die Landwirte und Waldbauern sehr eilig noch Dreck auf der Fahrbahn zu verteilen. War manchmal schon etwas "haarig" wenn du um die Ecke kommst ...

      Mittag hab' ich in Waldmünchen gemacht. Hier noch ein paar Bildchen, aufgenommen am Perlsee!

      Schee wars! Grüße, Harald :wink2:

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/PICT1262.JPG]

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/PICT1264.JPG]
    • :nuts:
      :nuts:

      Die "Kathi" kann man gleichsetzen mit meinen Eindrücken von der "Tour de France":

      Wunderschöne Landschaften - es stört nur die Menge Radfahrer ( Biker - igitttttt ) :frech:


      Neeeeee - war ein prima Nachmittag

      Jason

      :wink2:
    • Original von Tatanka
      Wunderschöne Landschaften - es stört nur die Menge Radfahrer ( Biker - igitttttt ) :frech:


      Da geb' ich dir Recht, Jason. Wo die heute alle hergekommen sind? Aus den unmöglichsten Ecken schiesst zumal wieder so ein Rennradler um die Kurve. :wow:

      Darum fahr' ich gerne am frühen Morgen! Da stört ausser dem Milchlaster nix! ;)

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von MichaV4
      Wir sind gegen 4 von der Kathi weg um irgendwann nach 5 wieder einzukehren :laugh
      Micha


      Hat sich an dieser Angewohnheit im Laufe der Jahre bei Euch nichts geändert :wow:
      Kann mich da irgendwie so an meine erste BFF-Zeit im April 2004 erinnern, da gab´s dann allerdings noch paar nette Bilder dazu ;)
      Klingt komisch, ist aber so!