Maße für Einzelteil

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Maße für Einzelteil

      Halllo Leute,

      Ich habe gedacht ich probiers jetzt mal auf diesen Weg um vieleicht an einige verschiede Maße einer oder mehrerer Maschinen zu kommen!Ganz einfach allgemeindaten(Holme der Gabelbrücke-mittiger Abstand,genauer Achsbolzendurchmesser und,und,und)-> vom Chopper bis zur Rennsemmel,halt einfach alles!
      Diese CostomHändler haben ja wirklich manchmal hammerhohe Preise-----deswegen fertige ich sie einfach selbst an!Vieleicht kann ich euch ja auch etwas besonderes Anbieten!:-)
      Oder euch zumindest weiterhelfen,da die möglichkeit besteht alles durch laser zu schneiden und saubere schweißnähte zu ziehen!!

      Würde mich über jede hilfe bei euch sehr bedanken........

      Gruß Biker-Moglie
    • Guten Tach,

      Ja was würdest Du denn genau anfertigen können oder wollen ?Ich denke ,Bedarf wirds schon geben (siehe auch Beitrag Lenkermittelstrebe).

      Siehe zb. Gabelbrücken(4-fach Klemmung ) mit Umpresen des Lenkschaftrohres für eine aktuelle Speed-Triple !

      Allerdings dann mit anderen Standrohr-Durchmessern für eine Hagen -Showa Gabel !

      Gruß