r1 2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hast dann auch so ein lustiges Kostüm an? Was willst denn sehen?
      Also ich muß ehrlich sagen, irgendwie is mir das schon fast zu kindisch, von wegen R1 oder 10 er, es sollte doch jeder das fahren was er für sich für richtig hält.
      Ausserdem kommt es auch drauf an in welcher Umgebung man sein möppi bewegt und ich denk mal das z.B. in der fräkischen hier viele sind die mit einem kleinen handlicheren Mopped dir und andere zeigen wo es lang geht, da nehm ich mich übrigens auch nicht raus.
    • Original von maRco1
      ...irgendwie is mir das schon fast zu kindisch, von wegen R1 oder 10 er, es sollte doch jeder das fahren was er für sich für richtig hält.
      Ausserdem kommt es auch drauf an in welcher Umgebung man sein möppi bewegt und ich denk mal das z.B. in der fräkischen hier viele sind die mit einem kleinen handlicheren Mopped dir und andere zeigen wo es lang geht...


      :goodposting:
    • Original von maRco1
      Hast dann auch so ein lustiges Kostüm an? Was willst denn sehen?
      Also ich muß ehrlich sagen, irgendwie is mir das schon fast zu kindisch, von wegen R1 oder 10 er, es sollte doch jeder das fahren was er für sich für richtig hält.
      Ausserdem kommt es auch drauf an in welcher Umgebung man sein möppi bewegt und ich denk mal das z.B. in der fräkischen hier viele sind die mit einem kleinen handlicheren Mopped dir und andere zeigen wo es lang geht, da nehm ich mich übrigens auch nicht raus.



      Ich hoffe du hast bemerkt das des nur ein Spass is mir is doch egal wer was fährt ich habe selber schon eine R1 gehabt also nichts für ungut :taetschel:
    • Original von Spasstom
      ...einfach das Schönste aller Superbikes :top: ( die MV mal ausgenommen :nuts: )


      Das ist wohl Geschmackssache. Da gibt es schon noch das eine oder andere Teil südlich der Alpen, dass da locker mithalten kann.

      Aber bestimmt ist die R1 ein supergeiles Teil. Deshalb Glückwunsch und viel Glück damit
      :top:
    • Konnte sie gestern mal probefahren, der hammer das teil! Alleine der sound is krass! Der motor der hammer, wo soll da leistungsmangel sein? Das fahrwerk total hammer, fährt sich genauso leicht wie meine R6! Am geilsten sind aber die bremsen! Besser geht es nicht! Über die optik brauch ich erst ga nix zu sagen! Gerade da müssen sich die anderen marken mal ne scheibe abschneiden, was soll das sein die zx10r 06-07 oder die gixer? Die dinger sind so hässlich! :gruebel: