Bilder Südamerikatour

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hi Udo,

      Super Bilder :top: :top:
      Hast ja ganz schön was erlebt dort drunten

      Aber man kann doch kein Meerschweinchen essen :kotz:
      Ok ich ess eh (fast) kein Fleisch (nicht aus ethnischen Gründen) aber diese putzigen Meerschweinchen könnt ich ned essen


      Zum Bilderabend: Wär auch für nen extra Abend... nicht nur weil ich am Fr. nicht kann :nuts:
      Schließ mich also meinen Vorrednern an :nicken:

      Gruß Flo
    • Original von Vlast
      Ok ich ess eh (fast) kein Fleisch (nicht aus ethnischen Gründen) aber diese putzigen Meerschweinchen könnt ich ned essen
      Gruß Flo


      ethnische Gründe :nixweiss: Fühlst du dich der Gruppe der Meerschweinchen zugehörig Flo?
    • Original von Gerd1949
      Original von Vlast
      Ok ich ess eh (fast) kein Fleisch (nicht aus ethnischen Gründen) aber diese putzigen Meerschweinchen könnt ich ned essen
      Gruß Flo


      ethnische Gründe :nixweiss: Fühlst du dich der Gruppe der Meerschweinchen zugehörig Flo?


      Ja selbstverständlich :nuts: :lachweg:

      Ne im Ernst: da ist mir wohl ein "n" zuviel untergekommen :nuts: ;( :weg:
    • es gibt doch allerhand "süßes" Getier, was prima schmeckt, wie Kaninchen, Zicklein, Spanferkel, Kälbchen, Gänseküken u.a.

      die Cuyes in den Andenstaaten laufen in den Indiohütten oftmals frei herum und vermehren sich entsprechend; ab und an wird dann halt das eine oder andere abgegriffen, geschlachtet und ausgenommen und auf den Rost gelegt

      frisches, fettloses und wohlschmeckend würziges Fleisch

      ist doch ne prima Sache, wenn man nun nicht gerade Vegetarier ist

      nichts gegen den Agro-Industriefraß, der uns hier oft auf den Teller gelegt wird

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Original von ingo
      es gibt doch allerhand "süßes" Getier, was prima schmeckt, wie Kaninchen, Zicklein, Spanferkel, Kälbchen, Gänseküken u.a.

      die Cuyes in den Andenstaaten laufen in den Indiohütten oftmals frei herum und vermehren sich entsprechend; ab und an wird dann halt das eine oder andere abgegriffen, geschlachtet und ausgenommen und auf den Rost gelegt

      frisches, fettloses und wohlschmeckend würziges Fleisch

      ist doch ne prima Sache, wenn man nun nicht gerade Vegetarier ist

      nichts gegen den Agro-Industriefraß, der uns hier oft auf den Teller gelegt wird

      :wink2:


      stimmt, ist auch nichts anderes als ein hase
      schmeckt nur besser

      jemand lust auf BBQ ?

      :laugh:
      nee musste auch lange mit mir ringen bis ich das erte gegessen hab, nicht viel dran fast sünde es zu schlachten, - aber hasen auch, wo fängt man an, und wo hört man auf?
      in der schweiz essen sie heute noch hunde
      in frankreich vögel
      und pferde
      die liste könnte man noch lange fortsetzen, und das in €uropa
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Original von Falcon
      muß nur jede was mitbringen


      solang ich neben Salat & Co. auch mein Fleisch mitbringen kann und auch genau dieses anschließend auf dem Teller habe - prima Idee :top:
      Möchte nicht unbedingt am Ende Hund, Katze oder Maus auf´m Teller liegen haben
      Klingt komisch, ist aber so!
    • Original von Diversion
      Original von Falcon
      muß nur jede was mitbringen


      solang ich neben Salat & Co. auch mein Fleisch mitbringen kann und auch genau dieses anschließend auf dem Teller habe - prima Idee :top:
      Möchte nicht unbedingt am Ende Hund, Katze oder Maus auf´m Teller liegen haben



      oder ein Cuy :nuts:
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Original von Falcon
      keine schlechte idee

      wir machen mal ein BFF Grillfest, ich grille hier bei mir am See platz genug, muß nur jede was mitbringen

      Ich bringe großen Hunger mit - reicht das? ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway