Was ist der häufigst verwendete Smily?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Ich freue mich zwar auch, wenn mir jemand von Herzen zum Geburtstag gratuliert und die Höflichkeit gebietet schon fast zwingend, dass ich dies auch bei anderen tue.
      Bei inzwischen rund 400 BFF-lern mit steigender Tendenz sind dutzende BFF-ler nun fast täglich damit beschäftigt, den Smily :birthday: zu setzen.
      Analoges gilt für :welcome:
      Sicher freuen sich auch unsere "Neuzugänge" über die freundliche Aufnahme. Soll auch so sein! Aber weit mehr als 80% aller Beiträge - wenn ich das einigermaßen richtig gecheckt habe, bestehen aus diesen beiden oben genannten Smilies.

      Könntet ihr Mods nicht vielleicht wenigstens diese beiden Smilies in das Kästchen links neben das Eingabefenster seztzen? :anbet: :anbet: :anbet:
    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Gerd, wir sind doch psychologisch nicht auf der Brennsubbn dahergschwomma und wissen natürlich, dass man zum Erlangen dessen, was man haben möchte, unweigerlich erst alles andere kennenlernen muss .... ;) vielleicht nimmt man dadurch ja den einen oder anderen Smily mit, an den man sonst überhaupt nicht gedacht hätte :lachweg: :lachweg:

      So und jetzt geh ich [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif]
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Original von Gerd1949
      Ich freue mich zwar auch, wenn mir jemand von Herzen zum Geburtstag gratuliert und die Höflichkeit gebietet schon fast zwingend, dass ich dies auch bei anderen tue.
      Bei inzwischen rund 400 BFF-lern mit steigender Tendenz sind dutzende BFF-ler nun fast täglich damit beschäftigt, den Smily :birthday: zu setzen.
      Analoges gilt für :welcome:
      Sicher freuen sich auch unsere "Neuzugänge" über die freundliche Aufnahme. Soll auch so sein! Aber weit mehr als 80% aller Beiträge - wenn ich das einigermaßen richtig gecheckt habe, bestehen aus diesen beiden oben genannten Smilies.

      Könntet ihr Mods nicht vielleicht wenigstens diese beiden Smilies in das Kästchen links neben das Eingabefenster seztzen? :anbet: :anbet: :anbet:


      Finde ich auch das unsere Mods die Smilies etwas seniorenbewuster setzen sollten :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Original von Nightrider
      Original von Gerd1949
      Ich freue mich zwar auch, wenn mir jemand von Herzen zum Geburtstag gratuliert und die Höflichkeit gebietet schon fast zwingend, dass ich dies auch bei anderen tue.
      Bei inzwischen rund 400 BFF-lern mit steigender Tendenz sind dutzende BFF-ler nun fast täglich damit beschäftigt, den Smily :birthday: zu setzen.
      Analoges gilt für :welcome:
      Sicher freuen sich auch unsere "Neuzugänge" über die freundliche Aufnahme. Soll auch so sein! Aber weit mehr als 80% aller Beiträge - wenn ich das einigermaßen richtig gecheckt habe, bestehen aus diesen beiden oben genannten Smilies.

      Könntet ihr Mods nicht vielleicht wenigstens diese beiden Smilies in das Kästchen links neben das Eingabefenster seztzen? :anbet: :anbet: :anbet:


      Finde ich auch das unsere Mods die Smilies etwas seniorenbewuster setzen sollten :lachweg: :lachweg: :lachweg:



      Hallo Ihr
      Also ich finde Gerds Vorschlag vernünftig.

      @Pit
      bist ein guter Mann Pit, Dein Einsatz für uns Senioren ist edelmütig. Ich habe Dich mit sofortiger Wirkung in meine Freundesliste aufgenommen. Mach weiter so.

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Gerd1949
      [...] Könntet ihr Mods nicht vielleicht wenigstens diese beiden Smilies in das Kästchen links neben das Eingabefenster seztzen? :anbet: :anbet: :anbet:

      Wenn die zwei doch die meist benutzten Smilies sind, dann dürftest du doch den "Code" dafür schon sicherlich auswendig kennen. ;welcome; ;birthday;
      Tippen geht eh viel schneller :laugh: :wink2:
    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Original von Twinni
      Gerd, wir sind doch psychologisch nicht auf der Brennsubbn dahergschwomma und wissen natürlich, dass man zum Erlangen dessen, was man haben möchte, ....
      So und jetzt geh ich [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif]


      Hat mein Vater auch früher gesagt: Suchet das Himmelreich zu Erlangen. Habe dann dort studiert und es doch nicht gefunden. Vielleicht bin ich deshalb Atheist :nixweiss:
      Oder es liegt daran, dass ich aff dä Brennsubbn daher gschwumma bin ...

      Naja, was soll's, hab' ja schon vermutet, dass ihr das nicht könnt :nuts:

      Endlich wieder tolles Wetter, du gehst [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif] und ich kann nicht, weil krank ... ;(
    • Original von Reddi
      Wenn die zwei doch die meist benutzten Smilies sind, dann dürftest du doch den "Code" dafür schon sicherlich auswendig kennen. ;welcome; ;birthday;
      Tippen geht eh viel schneller :laugh: :wink2:

      Jepp, außerdem "sprengt" es mir die Smilie-Box, wenn ich diese beiden mit hineinnehme :idee:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Danke Gerd, ist echt lieb von dir!

      Mal ne Frage :gruebel: Soll ich dir deine Rechtschreibfehler in Zukunft auch immer aufzeigen, oder doch lieber weiterhin einfach darüber hinweglesen, denn schließlich kann sich ja auch der Perfekteste mal vertippen :nixweiss: :nixweiss:

      Übrigens gute und schnelle Besserung!

      :wink2:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Original von Twinni


      Mal ne Frage :gruebel: Soll ich dir deine Rechtschreibfehler in Zukunft auch immer aufzeigen, oder doch lieber weiterhin einfach darüber hinweglesen, denn schließlich kann sich ja auch der Perfekteste mal vertippen :nixweiss: :nixweiss:



      :wink2:


      was tut man nicht alles um das Volk zu erheitern
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Reminder
      Jepp, außerdem "sprengt" es mir die Smilie-Box, wenn ich diese beiden mit hineinnehme :idee:


      Da könnte man ein Anleitung schreiben:

      (1) Forum aufrufen
      (2) Smilie Legende aufrufen
      (3) alle Geburtstags- und Vorstellungsthreats beantworten
      (4) Smilie Legende schließen
      (5) Gehirn einschalten oder auch nicht
      (6) versuchen, sonstwo mitzureden

      darf man als fresh-dings schon so böß schreiben? :tante: :sorry: :balla:
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diddi ()

    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Original von Twinni
      Danke Gerd, ist echt lieb von dir!

      Mal ne Frage :gruebel: Soll ich dir deine Rechtschreibfehler in Zukunft auch immer aufzeigen, oder doch lieber weiterhin einfach darüber hinweglesen, denn schließlich kann sich ja auch der Perfekteste mal vertippen :nixweiss: :nixweiss:


      Twinni, ich glaube da haste nun etwas falsch interpretiert :nixweiss:
      Ich hatte das anders gemeint, aber egal ...

      Original von Twinni
      Übrigens gute und schnelle Besserung!

      :wink2:

      Danke, vielleicht hilft's. Wenn nicht, dann KH ;(
    • RE: Was ist der häufigst verwendete Smily?

      Original von Gerd1949


      Twinni, ich glaube da haste nun etwas falsch interpretiert :nixweiss:
      Ich hatte das anders gemeint, aber egal ...



      :nuts: :nuts: Ups, ich hab's ja richtig geschrieben. Ich sollte vielleicht vorm Losmaulen erst lesen, um was es geht. Aber so ist sie halt ;)
      :sorry:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?