[BIETE] Lederkombi - fast neu

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Original von biker-franken
      Verkaufe meine Lederkombi.

      Neupreis vor 1 1/2 Jahren: 549 €

      Größe: 50

      Kaum getragen (max. 5 Stunden), daher wie neu. Wird verkauft da sie zu klein ist.

      Verkaufspreis: 350 € (VB)


      Listenpreis: € 549.--....... Verkaufspreis im Laden ( Vorjahresmodell :( € 349.-- .......Gebrachtpreis: € ??????

      Leider se ist so!!! :nuts:

      :wink2:
    • Beim Louis kostet das Modell 399 €.

      Zum letzten Mal jetzt: DER PREIS IST VB :megaphon:

      Bitte jetz nur noch Posts von Leuten die daran interessiert sind!

      Wen der Preis nicht passt, der muss sie auch nicht kaufen. :motz:

      Hab ja nix dagegen wenn man den ein oder andren Scherz wie am anfang macht, gehört ja dazu :), aber Leute die andauernd an den Preisen rummeckern und gar nich interessiert sind :motz: :boese03:

      Meine bitte an die Mods: Bitte löscht alle Beiträge bis auf meinen ersten, wäre sehr nett :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • Etz sei halt net so. Bissla Gefrotzl wirst du doch tollerieren können. :nuts:
      Du bist hier in Franken. Da kauft dir keiner was ab ohne vorher zu motzen. :frech:
      [SIZE=7]Letzter blöder Beitrag[/SIZE]
    • Original von Reddi
      Etz sei halt net so. Bissla Gefrotzl wirst du doch tolerieren können. :nuts:
      Du bist hier in Franken. Da kauft dir keiner was ab ohne vorher zu motzen. :frech:
      [SIZE=7]Letzter blöder Beitrag[/SIZE]


      Gegen Späße und so weiter hab ich ja nix ;) Auch nicht wenn jemand handeln möchte.
      Ich kann´s nur nicht ausstehen wenn Leute am Preis rummeckern die gar kein Interesse daran haben - es nicht kaufen wollen. Ich schreib schließlich auch nicht in die BIETE Threads anderer Leute rein das mir der Preis nicht passt wenn ich kein Interesse an der Ware hab. :boese03:
    • Steige leider auf Textil um bzw. bleibe dabei. Des mit der Lederkombi war ja leider nix. Für ne neue hab ich kein geld.

      Erst mal muss noch die Jeans als Motorradhose herhalten. Wenn ich dann mal wieder geld hab kauf ich mir wahrscheinlich ne Textilhose...


      @Klaus: Schade, aber kann man dann nicht ändern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • danke :)

      HAb jetzt 2 1/2 Jahre mit Jeans überlebt, da werd ich die Zeit bis ich mir ne Motorradhose leisten kann noch überleben... Wenn nich hab ich pech gehabt.


      So, und jetzt Back to Topic ;)
    • :wink2:

      Will nur mal wieder dran erinnern, is noch nich verkauft...

      Bitte keine neue Diskussion, der Preis ist wie gesagt VB . Ich will ihn nur nich mehr länger bei mir rumhängen haben. Wird davon ja auch nicht besser :)
    • Kennt jemand in Forchheim, Erlangen oder Nürnberg einen Laden der gebrauchte Lederkombis kauft? Also so Second Hand Laden für Motorradklamoten oder sowas in der Art.

      Bevor des Teil noch länger rumhängt ^^