4. offizielles Kneipentreffen 27.04.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 4. offizielles Kneipentreffen 27.04.2007

      ist mir einfach zu weit,

      warum sind immer alle Kneipentreff um den Raum Nürnberg?
      Franken ist ein klein wenig größer, ihr solltet mal an den Rest denken die immer über 100 km oder noch mehr Anfahrt haben
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • RE: 4. offizielles Kneipentreffen 27.04.2007

      Original von Falcon
      ist mir einfach zu weit,

      warum sind immer alle Kneipentreff um den Raum Nürnberg?
      Franken ist ein klein wenig größer, ihr solltet mal an den Rest denken die immer über 100 km oder noch mehr Anfahrt haben


      Wie weit geht für dich Raum Nürnberg? :nixweiss:
      Das letzte Kneipentreffen war in Forchheim, wenn ich mich recht entsinne... ;)

      Organisier doch mal eins in deiner Nähe - da gibt es sicher auch genügend Interessenten. :top:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: 4. offizielles Kneipentreffen 27.04.2007

      Original von Tourkatze
      Original von Falcon
      ist mir einfach zu weit,

      warum sind immer alle Kneipentreff um den Raum Nürnberg?
      Franken ist ein klein wenig größer, ihr solltet mal an den Rest denken die immer über 100 km oder noch mehr Anfahrt haben


      Wie weit geht für dich Raum Nürnberg? :nixweiss:
      Das letzte Kneipentreffen war in Forchheim, wenn ich mich recht entsinne... ;)

      Organisier doch mal eins in deiner Nähe - da gibt es sicher auch genügend Interessenten. :top:

      ok kein problem

      sag einen termin und ich organisiere etwas, wie wärs mit schweinfurt? kenn da einen super klasse biergarten mit essen das es euch vom hocker haut
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • RE: 4. offizielles Kneipentreffen 27.04.2007

      Original von Falcon
      Original von Tourkatze
      Original von Falcon
      ist mir einfach zu weit,

      warum sind immer alle Kneipentreff um den Raum Nürnberg?
      Franken ist ein klein wenig größer, ihr solltet mal an den Rest denken die immer über 100 km oder noch mehr Anfahrt haben


      Wie weit geht für dich Raum Nürnberg? :nixweiss:
      Das letzte Kneipentreffen war in Forchheim, wenn ich mich recht entsinne... ;)

      Organisier doch mal eins in deiner Nähe - da gibt es sicher auch genügend Interessenten. :top:

      ok kein problem

      sag einen termin und ich organisiere etwas, wie wärs mit schweinfurt? kenn da einen super klasse biergarten mit essen das es euch vom hocker haut


      Hört sich gut an Udo. Nach Schnüdelhausen kann ich glatt mit dem Fahrrad hinfahren. Melde mich gleich schon mal an. Verrat mir mal die Adresse von dem Schuppen.

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • @klaus

      warum steht im BFF-Kalender das Kneipentreffen im Kästchen vom 26.4 und nicht beim 27.4 wo es hingehört. :gruebel:

      kann es sein das Du etwas zerstreut bist :gruebel:

      des weiteren steht im Text das der Wiethaler sein Bier (ich zitiere) selber "baut" :wow: :lachweg:

      nix für ungut :taetschel: spässle gmacht :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Original von RSPeter
      Pit, Du bist ja a richtiger Blitzmerker. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Habs schon früher gemerkt,aber immer wieder vergessen.
      Alzheimer hat halt den Vorteil das man jeden Tag neue Menschen kennen lernt :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!