Bikertreff Zukunft

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bikertreff Zukunft

      :wink2:
      :wink2:
      :wink2:

      Hallo zusammen,

      zuerst: Ich möchte mich bei Euch bedanken - für den regen Besuch - für den reibungslosen Ablauf - für das freundschafliche Zusammentreffen - und vor allem für euere tollen Threads im Forum.

      Dass das Ganze keine Eintagsfliege war, oder sein wird, möchte ich mit ein paar Worten darlegen und Vorschläge für die zukünftige Gestaltung machen:

      Es wäre schade, wenn der Bikertreff / Memmelsdorf nicht beibehalten würde. Geplant war ja - jeden 2. Samstag im Monat, von 10 - 13 Uhr. Ich wurde mehrmals angesprochen, dass Samstag ein ungünstiger Tag wäre, da viele arbeiten - oder Aufgaben in Haus & Garten erledigen müssen. Mir geht es ebenso, deshalb schlage ich vor:

      Jeder erste Sonntag des Monats wird Bikertreff - Tag und zwar von 10 Uhr - 17 Uhr

      Somit können auswärtige Gruppen sich die Zeit der Anreise besser einteilen - oder haben bessere Auswahlmöglichkeiten der Abfahrt / Ankunft.

      Ansonsten möchte ich nichts ändern, denn ich glaube der Ablauf war harmonisch. Allerdings werde ich einen festen Platz für die Kasse einrichten, denn die Letztmalige war wahrscheinlich etwas zu gut versteckt :)

      Auch werde ich die Kaffeeproduktion etwas reduzieren - ich denke für den Sommer sind genügend Kaltgetränke vorhanden. Selbstverständlich wird es Kaffee geben - je nach Bedarf, denn 35 Kannen war ganz schön heftig :)

      Ansonsten wollte ich nachfragen - ob ein grundsätzlicher Getränkepreis von 1 Euro in Ordnung geht ?

      Bei Überschüssen werde ich im Sommer zu einem Grillfest einladen - ich hoffe das ist fair

      Somit wäre das nächste Treffen am 06.Mai von 10 Uhr - 17 Uhr

      Wie gesagt - dies waren Vorschläge über die man reden kann
      Selbstverständlich kann man nicht auf Wünsche jedes einzelnen
      eingehen - aber man sich auf etwas Gemeinsames einigen.

      :wink2:

      Ich hoffe zu einem Gespräch angeregt zu haben - werde die Beiträge aufmerksam lesen und dann mit Tom entscheiden, was das Vernünftigste wäre.

      Nochmals: Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen - an einem Ort, der nur UNS vorbehalten bleibt

      Herzlichste Grüsse und nochmals Danke für euer freundlichen Beiträge
    • Ich finde den Vorschlag mit dem ersten Sonntag sehr gut. Dass Du Dich samt Anita von 10:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung stellen möchtest finde ich sehr entgegen kommend vor Dir, doch ich meine bis 14:00 Uhr reicht. Letztendlich aber Deine Entscheidung...

      Den Preis von einem Euro pro Getränk finde ich ebenfalls ok, ob auf freiwilliger Basis ( Kasse ) jedoch ein Überschuß entsteht wage ich sehr zu bezweifeln ;)

      Die Kaffee-Junkies sollen halt zukünftig ihre eigene Thermoskanne mitbringen :laugh:

      Dass Dein Engagement absolut super ist möchte ich nochmals ausdrücklich betonen :top:
    • Wir haben ja auch schon kurz darüber gesprochen und ich bin ebenso der Meinung, dass das eine sehr gute Idee ist!

      Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn ihr wirklich bis 17 Uhr durchhalten wollt und könnt. Denn der direkte Weg ist halt leider nicht immer der schönste und der schönste kann sich von Berching aus ganz schön ziehen ;)

      Meinen ganzen Respekt, dass ihr das alles weiterhin auf euch nehmen wollt :respekt: :respekt: :respekt:
      Vielen vielen DANK :top:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Hi Jason, :wink2:ich bzw wir finden auch das es besser ist wenn es Sonntags stattfindet. Ist zwar für mir normalerweise ein normaler Arbeitstag aber es bleibt doch mehr Zeit um am Samstag andere DInge erledigen zu können.
      Das mit der Kasse hab ich mir schon fast gedacht, sie stand da ja ziemlich unscheinbar auf dem Kaffeetisch.
      Hoffe mal das es das nächste mal damit etwas besser läuft.
      Ich finde das der Getränkepreis total in Ordnung geht, schließlich soll ja auch das Sommerfest ein Erfolg werden.
      In diesem Sinne schließ ich mich Spasstom einfach mal an und finde dein Engagement einfach super.
      Und falls DU mal Hilfe benötigst dann einfach kurze PN oder einfach das Tele. benutzen.
      Schöne Grüße an Anita und Dir.


      Claudia und Marco
    • Hallo - einmal im Monat und nochdazu Sonntag sagt mir persönlich auch mehr zu, aus den o.g. Gründen.

      Ich finde es dir gegenüber nur fair wenn der Getränkepreis nicht nur freiwillig sondern fest währe. 1 Euro ist wohl nicht zu viel verlangt, schließlich stellst du die Örtlichkeit zur Verfügung und das stille Örtchen "Bitte anklopfen" putzt sich ja auch nicht von alleine ;)
      Um so mehr war ich dann überrascht das soviel von dir aus angeboten wurde und ich kam mir regelrecht komisch mit meiner selbst mitgebrachten Vesper und Getränk vor - aber sowas gebietet eben der Anstand - du bist schließlich keine Organisation sondern ein privater Haushalt, oder?!

      Würde mich freuen wieder vorbeischaun zu dürfen!

      Gruß aus Nürnberg Nord

      Michi
    • Hi Jason,

      super Idee - sollte auf jedenfall weiterleben, der Treffpunkt.
      Einmal im Monat finde ich gut - passt scho.

      :top: :respekt: :top:

      PS: Da ja scheinbar die Kosten der 35 Kannen Kaffee nicht gedeckt wurden (wie bereits vermutet), sag halt, wieviel fehlt - werde gerne ein paar € für den Ausgleich und ein zukünftiges Sommerfest spenden.

      :wink2:
    • Hallo Jason,

      Sonntag und die Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr finde ich voll ausreichend.
      Sollten noch eine Truppe kleben bleiben, ist das eine andere Sache. ;)

      Kosten von 1,- ist absoult fair und auch wenn ihr es nicht ansetzen möchtet:
      Für eine gemütliche Flasche Wein für euch beide sollte immer was übrig bleiben. :nicken:

      Herzlichen Dank schonmal für den Aufwand und für die Gastfreundschaft. :top:

      Es wird allerdings noch das Wetterproblem geben,
      also wird ein Abgleich im Tread schon nötig sein.

      Gruß

      Reiner
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • RE: Bikertreff Zukunft

      Original von Tatanka
      Somit wäre das nächste Treffen am 06.Mai von 10 Uhr - 17 Uhr


      Danke Jason und Anita ( ? ) für euer tolles Engangement! :top:

      Ich hab es mir im Kalender notiert, aber zur Zeit ist ganz schön was los - im Kalender! :laugh: Wenns klappt komme ich sehr gerne! Eure Brezen waren meine Rettung am Samstag - und auch die einzige ( feste ) Nahrung! ;(

      Grüße, Harald :wink2:
    • RE: Bikertreff Zukunft

      Original von Vlast
      Hi Jason,

      Preis und Zeit ist voll OK. :top:
      War zwar das letzte mal nicht dabei werde aber in Zukunft sicher mal vorbeischaun

      :top: :top:


      Das sehe ich auch so. :top:

      Passt scho,

      Eddi
    • Hi,
      hab mir schon den 6.5. eingetragen und freue mich darauf. 'Nen Kaffee könnte ich mir auch selber mitbringen.

      Falls es sich abzeichnet, dass es sinnvoller wäre, bei Jason Kaffe zu machen, sollten wir uns überlegen, ob wir zusammenlegen und eine vernünftige Kaffeemaschine besorgen. Ich bekomme demnächst eine, die innerhalb von 8 Minuten eine 2,2 Liter Pumpkanne füllt. Das heißt rund 14 Liter pro Stunde... is' aber erst einmal egal. Ich finde es Klasse bei Jason.

      Da ich Deine "bessere Hälfte" nicht kannte, herzlichen Dank und viele Grüße an dieser Stelle an Anita(?)!!!

      Viele Grüße
      Gerd
    • :wink2:
      :wink2:


      Hallo zusammen,

      erstmal Dank, dass ihr die Vorschläge in dieser Form annehmt.

      Danach zur Frage Wetterbedingt:

      Sollte es am ersten Sonntag des Monats regnen, verschiebt sich das ganze um eine Woche.
      Der erste Sonntag des Folgemonats wird trotzdem "Bikersonntag", sonst ergibt es keinen festen Zeitplan.

      Das Thema Kaffee:

      Selbstverständlich gibt es auch in Zukunft Kaffee :-))))))))

      Nur denke ich, dass in den Sommermonaten mehr Kaltgetränke verlangt werden - und sie sind ausreichend vorhanden.

      Kaffeemaschine muss keinesfalls besorgt werde - denn wenn ich mir Gäste lade,
      werden sie auch ordentlich verpflegt - Ende dieses Themas.

      Dann noch vielen Dank für die Bilder, Reiner - ich kam garnicht dazu, welche zu machen, aber es wird noch viele Gelegenheiten dazu geben.

      Das nächste Mal empfängt euch der Kastanienbaum schon mit neuen Blättern - und
      ich freue mich darauf, wieder einen schönen Tag mit euch verbringen zu können.

      Ich verfolge den Threatdweiterhin aufmerksam, melde mich aber nur wenn irgendwas
      wichtiges zu klären, oder zu besprechen ist

      Bis bald - Jason

      :wink2:
    • RE: Bikertreff Zukunft

      :wink2:

      :wink2:

      Hallo zusammen,

      am Sonntag --- 03. Juni ist es wieder soweit:

      Bikertreff in Memmelsdorf von 10 - 14 Uhr

      [Blockierte Grafik: http://castingstudio12.de/pictatanka/IMG_0727.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://castingstudio12.de/pictatanka/IMG_0728.jpg]


      Ich möchte euch bitten - mit etwas mehr als 8 Personen zu erscheinen, denn es war der ursprüngliche Gedanke,
      sich HIER einmal im Monat zum Gedanken austauschen zu treffen. Auch dachte ich, dass es angenehm sei, wenn
      sich die BFF'ler in abgeschlossenem Rahmen, monatlich für ein paar Stunden sehen könnten.


      :wink2:

      :wink2:
    • Original von Nightrider
      Wenns Wetter einigermassen passt,komm ich gerne. :wink2:


      DITO :nicken:

      Ey Pit, dou kämmer ja mitnander naaf bläddern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • Original von B12-Uwe
      Original von Nightrider
      Wenns Wetter einigermassen passt,komm ich gerne. :wink2:


      DITO :nicken:

      Ey Pit, dou kämmer ja mitnander naaf bläddern ;)


      logo :top:
      mach mer a Sammelfahrt von Schnaittach aus :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!