Dienstag, 1. Mai 2007, Münchner Strasse in Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • wem's gefällt...mal so zum hinkukn (Mopeds ankukn) isses ja ok, aber das Fahren -> völlig idiotisch (meine Meinung) - eingezwengt zwischen hunderten Motorradfahrern - hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun...da kann ich auch mitm Fahrrad nebenher fahrn und des macht noch mehr Spaß

      aber wie gesagt - wem's gefällt - dem wünsch ich viel Spaß...ich fahr wenn dann lieber mit paar wenigen Leuten in eine komplett andere Richtung
    • Original von buddy
      wem's gefällt...mal so zum hinkukn (Mopeds ankukn) isses ja ok, aber das Fahren -> völlig idiotisch (meine Meinung) - eingezwengt zwischen hunderten Motorradfahrern - hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun...da kann ich auch mitm Fahrrad nebenher fahrn und des macht noch mehr Spaß

      aber wie gesagt - wem's gefällt - dem wünsch ich viel Spaß...ich fahr wenn dann lieber mit paar wenigen Leuten in eine komplett andere Richtung


      Ich denk da genauso. Ich hab was von bis zu 10000 Biker gelesen :wow:
      Ne Ne Ne, des gib ich mir ned :nono:
    • Bin auch wieder dabei, treffe mich dort mit einigen XX Fahrern, mit denen wir so gegen 10:30 - 11 Uhr Richtung Kathi fahren. Dort allerdings nur Pinkelpause um weitere Leute abzuholen und zu Heike zu düsen. Wir stehen stadteinwärts rechts bei der Waschanlage, damit wir hinten herum leicht raus kommen.

      Vieleicht sieht man sich....
      Vorsichtig fahren und Spaß haben!

      Gruß
      Gerd
    • Hallo,

      wir waren gestern in Kulmbach, von daher reicht es uns wohl für den Augenblick, wünsche Allen viel Spaß.
      "Ich habe Tinnitus im Auge :wow:, ich sehe nur noch Pfeifen :help:"

      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer,FJR 1300A,Triumph Tiger 1050 ABS, jetzt die Reife und das Alter erreicht hat, um einen BMW Z4 zu fahren.
    • Original von buddy
      wem's gefällt...mal so zum hinkukn (Mopeds ankukn) isses ja ok, aber das Fahren -> völlig idiotisch (meine Meinung) - eingezwengt zwischen hunderten Motorradfahrern - hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun...da kann ich auch mitm Fahrrad nebenher fahrn und des macht noch mehr Spaß

      aber wie gesagt - wem's gefällt - dem wünsch ich viel Spaß...ich fahr wenn dann lieber mit paar wenigen Leuten in eine komplett andere Richtung

      Machen wir genau so :nicken:
      Sind letztes Jahr die Strecke dann voraus gefahren,bevor alle anderen Los gefahren sind.
      Der Trachtenverein hatte bei Beilgries schon gewartet,und Mich zu einer kl. :wall:Spende aufgefordert
      :gruebel:Also werden Wir eine GANZ andere Richting fahren,wie all die anderen :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

    • So, bin auch wieder zu Hause! War ein echt Klasse 1. Mai mit Ausfahrtsbeginn an der Münchner Strasse. Wir, das heisst in diesem Falle die Faber-Castell Gang mit Gästen, sind bis Neumarkt mitgefahren und dann hat und das Garmin ganz neue, aber tolle Wege nach Solnhofen im Altmühltal und dann über den Hahnenkamm an den Altmühlsee gezeigt!

      Der "Sehen- und gesehen" Event finde ich schon immer toll! Heute war unsere Strecke aber auch noch fantastisch und echt leer!

      Danke an alle! Nächstes Jahr gerne wieder! :top:

      Grüße, Harald :wink2:

      P.S. Alle meine Bilder findet Ihr hier!

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/2007050101.jpg]
      Woolie war auch da! Mit neuem Reifen!

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/2007050102.jpg]
      Früh' übt sich!

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/2007050103.jpg]
      So waren unsere Strecken durch die Frankenalb!

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/2007050104.jpg]
      Zum Abschluss wurde bei Roli und Petra noch gegrillt! DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Schön wars ...... es waren jede Menge BFF'ler da.

      u.a. MichaV4, Michi mit Rumpel :anbet: , Chefin, Reddi, Snakebike, Hajo, Ronny, Gerd1949, die Faber Castell - Gang (Harald, Rolli, Petra, .....) , uva. (sorry wenn ich jetzt nicht jeden aufzähle ...)

      leider hatte ich keine Kamera dabei ....... ;( :motz:
      @ Harald: schöne Bilder ! - Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Tach' zusammen !

      Es wurden doch bestimmt jede Menge Bilder und Filmchen (von den ForumsMitgliedern) gemacht.
      1. Gibt es im Forum einen eigenen Bereich dafür, wo die Bilder/Filme hochgeladen werden können ?
      2. Hochladen, hochladen !! - sehen möcht !! :)

      Grüße
      Axel
    • Original von BlueNight
      Tach' zusammen !

      Es wurden doch bestimmt jede Menge Bilder und Filmchen (von den ForumsMitgliedern) gemacht.
      1. Gibt es im Forum einen eigenen Bereich dafür, wo die Bilder/Filme hochgeladen werden können ?
      2. Hochladen, hochladen !! - sehen möcht !! :)

      Grüße
      Axel


      1. Ja bedingt, Fotos

      2. dabei sein ist alles - nächstes Jahr ;) :laugh: