5. offizielles Kneipentreffen am 25. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Auch mir hats wieder gut gefallen. :wink2:

      Nette Gespräche mit philosophischen Fragen. "Was machst du mit der Zahnbürste?" Interessante Ausssagen: "Ich bin nicht von hier - von dort auch nicht" und viel Gelächter. ;)

      Ansonsten ist es schon erstaunlich, dass es von Fürth nach Abtswind 200km sind :nuts: - aber richtig schön kurvig! :top:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Yepp, schöne Location und nette Leutz.

      Vorher mit Holger die Gegend ein wenig abzufahren war ne spitzen Idee ... da werd ich zukünftig wohl öfters unterwegs sein :nuts:

      Allen die anschliesend in den Urlaub gefahren sind ... viel Spass :wink2:

      greetz
      trigga
    • Original von Falcon

      @ Ausi, szimmt die Feldhasen sind fast so groß wie Schäferhunde :)



      Das war echt kein Scherz, das war ein richtig großer Hase, der saß am rechten Fahrbahnrand und war dann kurzerhand der Meinung, er müsse auf die andere Seite hoppeln. Und das ging zum Glück ganz schön schnell, also das Hoppeln.

      Sonst wäre er mir unters Vorderrad gekommen.