5. offizielles Kneipentreffen am 25. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 5. offizielles Kneipentreffen am 25. Mai

      Original von Strouker
      Also ich melde mich hier mal an, kann aber nicht zu 100% zusagen "verzeih mir UDo" :anbet:


      denk an das Weizen trinks sonst alleine :baseball:


      was ist mit der weinprobe, soll ich was organisieren? lohnt sich
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • So, mal wieder rauskram... :gruebel: da war doch was...

      Was is denn nun???
      Auf ihr Nürnberger, Bamberger und Bayreuther.
      Gibt auch noch Gebiete außerhalb eures Dunstkreises... :wow:
      Aber ihr traut euch bestimmt nicht außerhalb eines 50km Umkreis.

      So long... :wink2:

      Gruß
      Holger
    • Hi Manu, hab ja auch nur von Nürnbergern gesprochen...

      Ne Spaß beiseite, nur wegen dir nehm ich die weite Strecke auf mich...
      ;)

      Wär halt schön wenn noch ein paar mehr kämen, wenns schon mal in unserer Ecke is. Wenn schon manche aus unserer Gegend nicht kommen.

      Aber mal schauen, vielleicht füllt sichs ja noch.

      Gruß
      Holger
    • Original von RubberH1
      Hi Manu, hab ja auch nur von Nürnbergern gesprochen...

      Ne Spaß beiseite, nur wegen dir nehm ich die weite Strecke auf mich...
      ;)

      Wär halt schön wenn noch ein paar mehr kämen, wenns schon mal in unserer Ecke is. Wenn schon manche aus unserer Gegend nicht kommen.

      Aber mal schauen, vielleicht füllt sichs ja noch.

      Gruß
      Holger


      wenn nicht wars wohl das letzte kneipentreffen in unterfranken
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Original von Falcon
      wenn nicht wars wohl das letzte kneipentreffen in unterfranken


      Sei doch nicht gleich wieder so negativ, Udo. :nono:

      1. Ist es ja noch eine Woche hin und irgendwie melden sich immer viele ganz kurzfristig an.

      2. fährt da irgendwie eine Horde aus dem Forum am nächsten Tag weg - und die meisten davon haben offensichtlich ein Problem damit, am Abend vorher wegzugehen - schämt euch!

      3. und überhaupt - wer nicht kommt, weiß gar nicht, was er/sie verpasst! :laugh:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      2. fährt da irgendwie eine Horde aus dem Forum am nächsten Tag weg - und die meisten davon haben offensichtlich ein Problem damit, am Abend vorher wegzugehen - schämt euch!


      Ahäääämmmm.... *räusper* ;)

      Original von Markus
      Hab mich inzwischen auch schon eingetragen. :nicken:
      Kann allerdings nicht allzulang bleiben - am Samstag drauf gehts nämlich wieder.......... foddd! :frech:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Wir sind diesmal leider nicht dabei, Willi kommt erst Freitag Abends von einem Seminar zurück und dann nochmal gut 70 KM fahren, wird einfach zuviel.

      Wir wünschen euch allen viel Spaß.

      Gruß Inge und Willi
    • Original von Frankonia
      Wir sind diesmal leider nicht dabei, Willi kommt erst Freitag Abends von einem Seminar zurück und dann nochmal gut 70 KM fahren, wird einfach zuviel.

      Wir wünschen euch allen viel Spaß.

      Gruß Inge und Willi


      mmhhh ich hab da so eine Idee, mal sehen ob ich Willi davon begeistern kann, vielleicht tauchen wir ja doch noch auf *smile*

      ist doch echt schade, wenn schon extra mal in der schönen Weingegend ein Treffen ist, dann sollte man schon hinfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Habt Ihr Glück gehabt! Meine Süsse hat am Freitag einen anderen Termin und ich frei! Habe lange überlegt ( ca 32 mSek ) was ich alternativ anstelle! ;)

      Weinprobe wäre Klasse, aber wenn das Wetter mitspielt komm ich mit meiner Diva und dann ist 0,0 Prozent angesagt! Vielleicht nehm ich zur Anfahrt noch ein paar Kurven mit ... :nuts:

      Bis Freitag! Grüße, Harald :wink2:
    • Hab auch gedacht mit dem Motorrad zu kommen, doch wenn das Wetter so wird, wie von wetteronline.de gemeldet, dann regnet es nachmittags und abends gibts Gewitter.

      Wenns so wird, dann nehme ich lieber das Auto.


      Grüße
      Ausi :wink: