5. offizielles Kneipentreffen am 25. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Harald
      Weinprobe wäre Klasse, aber wenn das Wetter mitspielt komm ich mit meiner Diva und dann ist 0,0 Prozent angesagt! Vielleicht nehm ich zur Anfahrt noch ein paar Kurven mit ... :nuts:


      Ich plan auch ne Anfahrt auf zwei Rädern - wie wärs mit ner gemeinsamen Tour dorthin? :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      Original von Harald
      Weinprobe wäre Klasse, aber wenn das Wetter mitspielt komm ich mit meiner Diva und dann ist 0,0 Prozent angesagt! Vielleicht nehm ich zur Anfahrt noch ein paar Kurven mit ... :nuts:


      Ich plan auch ne Anfahrt auf zwei Rädern - wie wärs mit ner gemeinsamen Tour dorthin? :wink2:


      Grundsätzlich gerne! Kann nur noch nicht sagen, wann ich aus der Arbeit rauskomme und was das Wetter macht. Wenns regnet will ich nicht mit dem Mopped. ;)

      Können das ja noch per PN ausmachen!

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Harald
      Habt Ihr Glück gehabt! Meine Süsse hat am Freitag einen anderen Termin und ich frei! Habe lange überlegt ( ca 32 mSek ) was ich alternativ anstelle! ;)

      Weinprobe wäre Klasse, aber wenn das Wetter mitspielt komm ich mit meiner Diva und dann ist 0,0 Prozent angesagt! Vielleicht nehm ich zur Anfahrt noch ein paar Kurven mit ... :nuts:

      Bis Freitag! Grüße, Harald :wink2:


      Soll das jetzt heißen, wenn du mit dem Auto kommst is ne Weinprobe schon drin :gruebel: :gruebel:
    • Willi hat gerade angerufen das er erst so 16 Uhr in Rüsselsheim loskommt, wegen Pfingstferienbeginn rechnet er mit Stau so wie es aussieht wirds locker 20 Uhr bis wir bei euch erscheinen.

      Aber keine Angst wir kommen sicher ;) :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • RE: 5. offizielles Kneipentreffen am 25. Mai

      echt schade bis jetzt sind erst 17 Leute angemeldet, sagt habt ihr heute wirklich alle schon was anderes vor?

      Gruß Frankonia
    • bei uns wirds heute Abend wirklich später, ich hoffe ihr haltet so bis 22 Uhr durch *smile*

      Willi wird erst gegen 20 Uhr zuhause ankommen, wenn er in keine weiteren Staus kommt.
    • noch mal wetterinfo

      bei uns zur zeit blauer himmel ,sonne keine wolken die gewitter waren in ober und mittelfranken
      @ Frankonia

      der Stellplatz ist reserviert :) kein probelm, komme auch mit dem womo, kann ich wenigstens einen guten rotwein trinken :)
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

    • danke fürs Stellplatz reservieren... auf den Rotwein freu ich mich auch schon

      bin fleißig am einpacken, mal sehen was ich wieder alles vergesse *grins*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • So, bin wieder zu Hause! Schee wars. Wie immer nette Leute und die Lokation supertoll gewählt. Essen, Trinken, Service, Ambiente - einfach alles perfekt! :top:

      Danke an Udo für die Orga! Darfst du wieder machen! ;)

      Danke an meine beiden Begleiter: Manu und (RS)Peter. War eine nette Runde, bei allerbestem Wetter!

      Grüße, Harald :wink2:
      Dateien
      • DSC00044.jpg

        (198,22 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00045.jpg

        (165,84 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00047.jpg

        (166,19 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00048.jpg

        (94,7 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00049.jpg

        (145,23 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Paradox: Ich bin noch net foddd, melde mich aber auch zurück! ;)

      Schön wars, trotz oder gerade wegen der beschaulichen Runde.

      Original von Harald
      Danke an Udo für die Orga! Darfst du wieder machen! ;)


      Genau meine Meinung! :nicken:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Hallo Udo

      Vielen Dank für Deine Mühen. Schön wars. Bin um ca. 11.15 Uhr zuhause angekommen ein viertel Stunde später haben sich die Schleusen des Himmels geöffnet und jetzt hab ich hier ein ganz schönes Gewitter- draußen vor der Tür, nicht hier drinnen, wenn ihr wißt was ich meine. ;)

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Es war ein richtig schöner Abend, hat mächtig Spass gemacht.

      Besten Dank Udo, fürs Organisieren!


      Auf der Rückfahrt hätte ich fast einen Feldhasen unters Vorderrad bekommen, und der war ganz schön groß.

      Kurz vor Mitternacht waren wir dann wieder zu Hause.



      Dann mal allen ein schönes Pfingsten!


      Steffen & Conny