Aprilia RSV Mille

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Spasstom

      getroffener Hund bellt, oder stand irgendwo der Name Woolie ;)


      scho recht ..... soll jeder denken was er will.

      wenn du einen Bezug durch ein Zitat von mir nimmst ist das klar auf mich gemünzt.

      Original von Spasstom
      Original von heinz

      Hallo Woolie,

      du ärgerst dich zwar berechtigt, wenns .............
      Gruß Heinz


      .................
      Dann gibt es aber auch diejenigen welche ein Motorrad fahren weil es von einer bestimmten Marke ist ;) :wink2:


      und tschüss

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Original von Moosbüffel
      Original von Meini85
      Gefällt mir noch besser!!


      Die Tuono hat m.E. ein bißchen viel verschiedene Farben (Gabel, Rahmen, Schwinge).



      Original von Markus
      Aber was "Fertigungstolanzen" angeht (in allen Bereichen) ist dann doch eher .....ähmmmm.... südländisch!


      Du hast Erfahrung mit Aprilia?
      Wahrscheinlich aber eher gepflegte Vorurteile?!



      Die "normale" ist nicht so bunt, das hier ist ne Tuono 1000 R Factory!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meini85 ()

    • Is ja der reinste Kindergarten hier - die Mille würd ich auch gern mal fahren! Die vergleichbare 999 geht ja schon erste Sahne zur Sache!

      Tschüß und Gruß

      P.S.: Auf meinem Tacho steht nur 230 - das disqualifiziert mich zum Glück bei eurem ewig nervenden schneller weiter besser... ;)
    • *seufz*
      Bin noch ganz am träumen :top:

      Die RSV fährt sich echt spielend leicht, hab grad ne drei-Stunden-Fahrt hinter mir.
      Und ich dachte immer meine CBR wäre so n super handlebares Teil...
      Nicht unbedingt mein Traumdesign von der Lackierung her, aber bis morgen steht se noch in meiner Garage und darf noma geritten werden :D
      Dateien
      • rsv.jpg

        (177,51 kB, 260 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Von der Fertigungsqualität braucht sich Aprilia vor niemanden verstecken. Wer schon mal an einer Mille geschraubt hat weis was ich meine. Nix mit Gammelschrauben aus Häckelgarn made by Fernost.
    • Original von m8012
      Von der Fertigungsqualität braucht sich Aprilia vor niemanden verstecken. Wer schon mal an einer Mille geschraubt hat weis was ich meine. Nix mit Gammelschrauben aus Häckelgarn made by Fernost.


      lieber Gammelschrauben als monatelang auf Ersatzteile warten :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • ich find das hier ja wieder mal megaklasse :respekt: :respekt:
      Spasstom und woolie endlich keine langeweile mehr im Forum.............. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      da is man mal 3 tage nicht ganz so online und man verpasst das beste...............

      also ich steh auf multikulti hab von allem etwas und das ist gut so...........................................

      und habt Euch wieder lieb ihr beiden :taetschel: :taetschel: :taetschel:
    • Original von Nightrider
      Original von m8012
      Von der Fertigungsqualität braucht sich Aprilia vor niemanden verstecken. Wer schon mal an einer Mille geschraubt hat weis was ich meine. Nix mit Gammelschrauben aus Häckelgarn made by Fernost.


      lieber Gammelschrauben als monatelang auf Ersatzteile warten :frech:


      Kennt ihr Aprilia Fahrer wirklich persönlich die auf Ersatzteile gewartet haben?
      Nichts ist wirklich so dramatisch wie in der affigen Motorrad Zeitung geschrieben wird.
      Bisher habe ich für meinen Bekannten seiner Mille auch seltene Ersatzteile immer fix bekommen, habe selbst schon 3 Aprilias gehabt und nie Probleme diesbezüglich gehabt.
    • Original von m8012
      Original von Nightrider
      Original von m8012
      Von der Fertigungsqualität braucht sich Aprilia vor niemanden verstecken. Wer schon mal an einer Mille geschraubt hat weis was ich meine. Nix mit Gammelschrauben aus Häckelgarn made by Fernost.


      lieber Gammelschrauben als monatelang auf Ersatzteile warten :frech:


      Kennt ihr Aprilia Fahrer wirklich persönlich die auf Ersatzteile gewartet haben?
      Nichts ist wirklich so dramatisch wie in der affigen Motorrad Zeitung geschrieben wird.
      Bisher habe ich für meinen Bekannten seiner Mille auch seltene Ersatzteile immer fix bekommen, habe selbst schon 3 Aprilias gehabt und nie Probleme diesbezüglich gehabt.


      Frag mal den Harald,der kann Dir einiges erzählen darüber :nuts:

      Ausserdem hatten gute Bekannte von mir einen Laden für MotoGuzzis und Aprillias und nebenbei auch noch eine Fahrschule in der wir uns Freitags immer getroffen haben.Somit bekammen wir vor Ort alles mit.
      :nicken:
      Also erzähl mir bitte nix über Italiener-ich weis Bescheid :nicken:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Aha bescheid weist du! :laugh:

      Ich hatte selber ne aprilia 4 jahre lang, würde sofort wieder auf ne aprilia und gerade die RSV umsteigen! Top motorräder sind das! :top:

      Aber toll weng so viele kleinkarierte leute so denken, dann bleibt ne aprilia oder ne duc was besonderes! :haha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Original von Nightrider
      Original von m8012
      Original von Nightrider
      Original von m8012
      Von der Fertigungsqualität braucht sich Aprilia vor niemanden verstecken. Wer schon mal an einer Mille geschraubt hat weis was ich meine. Nix mit Gammelschrauben aus Häckelgarn made by Fernost.


      lieber Gammelschrauben als monatelang auf Ersatzteile warten :frech:


      Kennt ihr Aprilia Fahrer wirklich persönlich die auf Ersatzteile gewartet haben?
      Nichts ist wirklich so dramatisch wie in der affigen Motorrad Zeitung geschrieben wird.
      Bisher habe ich für meinen Bekannten seiner Mille auch seltene Ersatzteile immer fix bekommen, habe selbst schon 3 Aprilias gehabt und nie Probleme diesbezüglich gehabt.


      Frag mal den Harald,der kann Dir einiges erzählen darüber :nuts:

      Ausserdem hatten gute Bekannte von mir einen Laden für MotoGuzzis und Aprillias und nebenbei auch noch eine Fahrschule in der wir uns Freitags immer getroffen haben.Somit bekammen wir vor Ort alles mit.
      :nicken:
      Also erzähl mir bitte nix über Italiener-ich weis Bescheid :nicken:



      Ok großer Meister, ich glaube wir können dankbar sein das es solch versierte Experten mit einschlägiger Erfahrung wie dich gibt.
      :top:
    • Ich bin mal die Tuono (Standard ) am Samstag gefahren;
      ist die leistungsmäsig,motorisch mit der Mille vergleichbar ?

      Aber für eine Tausender, geht doch die nicht vom Arsch weg !

      Unter 4789 tsd Umdr. schüttelt und schlägt der Kasten in die Kette ,um sich dann beim schnellen Gasumklappen aus niedrigen Drehzahlen zu verschlucken . :nixweiss:

      Und dann geht das mal zäääh nach Oben . :taetschel:

      Entäuschte mich etwas,aber mit ein paar illegalen Änderungen soll ja alles gut sein .

      Gruß
    • Original von m8012

      Kennt ihr Aprilia Fahrer wirklich persönlich die auf Ersatzteile gewartet haben? .......


      Ja, zufällig habe ich einen guten Kumpel im Forum, der aus lauter Verlegenheit 'nen BMW-Treter an seine Aprilia schrauben wollte..... :laugh:

      Vielleicht ist es ja ein Einzelfall, aber die Wartezeiten sind deutlich länger als.... :gruebel: bei wem eigentlich? Achso, da war noch Yamaha, Suzuki, BMW, Zündap, Hercules........ :wink2:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Chris
      Aha bescheid weist du! :laugh:

      Ich hatte selber ne aprilia 4 jahre lang, würde sofort wieder auf ne aprilia und gerade die RSV umsteigen! Top motorräder sind das! :top:

      Aber toll weng so viele kleinkarierte leute so denken, dann bleibt ne aprilia oder ne duc was besonderes! :haha:


      Wie lang fährst Du schon Motorrad :gruebel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Albdriver
      Original von m8012

      Kennt ihr Aprilia Fahrer wirklich persönlich die auf Ersatzteile gewartet haben? .......


      Ja, zufällig habe ich einen guten Kumpel im Forum, der aus lauter Verlegenheit 'nen BMW-Treter an seine Aprilia schrauben wollte..... :laugh:

      Vielleicht ist es ja ein Einzelfall, aber die Wartezeiten sind deutlich länger als.... :gruebel: bei wem eigentlich? Achso, da war noch Yamaha, Suzuki, BMW, Zündap, Hercules........ :wink2:


      Nicht wollte,er hat es getan :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!