Team-Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Markus
      Nicht gleich schon wieder das Sticheln anfangen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m050.gif]
      Ich hab keinen Bock schon wieder einen Beitrag zu schreiben, der mit "Der Letzte macht das Licht aus....!" beginnt.


      Lieber jetzt auf Herz und Nieren testen als in ein paar Monaten wieder vor dem Nichts stehen. So ein Admin muß schon was aushalten können. :D
    • Original von klaus
      Original von Markus
      Nicht gleich schon wieder das Sticheln anfangen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m050.gif]
      Ich hab keinen Bock schon wieder einen Beitrag zu schreiben, der mit "Der Letzte macht das Licht aus....!" beginnt.


      Lieber jetzt auf Herz und Nieren testen als in ein paar Monaten wieder vor dem Nichts stehen. So ein Admin muß schon was aushalten können. :D


      Genau so ist es Klaus. ;) ;)
    • Original von klaus

      Du bist jetzt Chef. Von dir erwarten wir das. :D


      Mist... Ich wußte doch die Sache hat nen Haken... :evil:

      :D :D :D
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Neue alte Moderatoren

      Die Moderatoren aus dem alten BFF wurden wieder als Moderatoren eingerichtet:
      - Spasstom
      - Twinni
      - woolie

      Danke für eure Unterstützung
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Neue alte Moderatoren

      Original von Reminder
      Die Moderatoren aus dem alten BFF wurden wieder als Moderatoren eingerichtet:
      - Spasstom
      - Twinni
      - woolie

      Danke für eure Unterstützung


      Find ich prima ! Dank auch aus dem Forum an euch alle, auch die im Hintergrund!
    • RE: Neue alte Moderatoren

      Original von Reminder
      Die Moderatoren aus dem alten BFF wurden wieder als Moderatoren eingerichtet:
      - Spasstom
      - Twinni
      - woolie

      Danke für eure Unterstützung


      Zusätzlich würde ich die SV-Babsie als Mod vorschlagen - sie hat im bff prima ne Arbeit gemacht.
    • RE: Neue alte Moderatoren

      Original von Reminder
      Die Moderatoren aus dem alten BFF wurden wieder als Moderatoren eingerichtet:
      - Spasstom
      - Twinni
      - woolie

      Danke für eure Unterstützung


      Na da ist ja wieder (fast) alles beim alten.

      Danke für euren Einsatz,

      Eddi
    • Original von MichaV4
      Original von Diversion
      Auweia....das Micha als Zweitchef... 8o

      Dann darf ich am End wieda nimma mitspieln X(

      Da verwechelst Du was... ich bin net der Chef sondern der Depp, der sich die Nächte um die Ohren hauen darf um das BFF wieder einigermaßen zum laufen zu bringen ;)


      und dafür einen ganz dicken :bussi: :anbet: ;D :bussi:

      Gruß
      Sandra
    • :anbet: :anbet: :anbet:
      möchte auch danke sagen an alle die sich bereitstellen und dieses forum am leben zu erhalten.
      da ich mir auch die nächte um die ohren schlag um eure seite zu *lesen*
      schick ich euch öftersmal einen virtuellen kaffee vorbei. ;D

      kawasie

    • Auch bei mir wäre es so, dass ich ohne das BFF viele Leute nicht kennen würde und/oder manche Tour nicht gefahren wäre.
      Drum finde ich es prima, dass dass BFF als Forum weiterhin Bestand haben wird und dafür verdient ihr schon ein gehöriges Lob :anbet:


      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)
    • hi,

      auch ich möchte mich meinen "vorschreibern" anschließen, mich bedanken und ein großes lob aussprechen für die viele arbeit, die ihr wieder beim erstellen des neuen BFF investiert habt. :respekt:


      :wink: :wink:


      dieter
    • RE: Neue alte Moderatoren

      Original von oldtimer treiber
      Original von Reminder
      Die Moderatoren aus dem alten BFF wurden wieder als Moderatoren eingerichtet:
      - Spasstom
      - Twinni
      - woolie

      Danke für eure Unterstützung


      Zusätzlich würde ich die SV-Babsie als Mod vorschlagen - sie hat im bff prima ne Arbeit gemacht.


      Lass Dir Zeit

      Erstmal mit der alten :eek: eingespielten Crew weitermachen bis alles wieder richtig rund läuft ....
      (ist ja beinahe schon wieder perfekt :respekt: )

      Danach schauen wir weiter.

      Gruß woolie