Offizielles BFF-Sommerfest 2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Spasstom
      @ Werner:

      Sorry aber hierauf :kotz:

      Dann bleib zu Hause, fahr mit wem auch immer nach Reinwarzhofen zum Duschen oder buch Dir einfach ein 4-Sterne Hotel :taetschel:

      Mir scheint als wäre das Sommerfest für Dich die einzige Möglichkeit im Jahr um auf anständige sanitäre Einrichtungen zurückgreifen zu können.


      Also wirklich :gruebel: :gruebel: irgendwie scheint hier bei Einigen eine gewisse Dünnhäutigkeit ausgebrochen zu sein. :anbet: :anbet:

      Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit wenn die Moderatoren sagen könnten was Sache ist und was da im Hintergrund an Spielchen abläuft (Falls sich das einer traut).

      Ich kann mich auch überhaupt nicht erinnern, dass ich schon zugesagt hätte, womit sich die Frage des zu Hause bleiben's für mich momentan gar nicht stellt.

      Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, warum man auf einmal einen bewährten Platz der noch dazu TOP ist jetzt kickt :gruebel: :gruebel:

      Aber ich muß ja nicht alles verstehen auf dieser Welt :nixweiss: :nixweiss:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Mensch Werner,

      was erwartest Du denn für eine Reaktion wenn Du äußerst dass Du den Platz zum kotzen findest. Sollte es als Spaß gemeint gewesen sein nehm ich alles zurück, ansonsten bleib ich bei meiner Aussage.

      Wäre bei mir oder im Team Dünnhäutigkeit vorhanden, so würde es wohl kaum möglich sein dass das Team sich gemeinsam um alle möglichen Dinge kümmert. Alle stimmen sich untereinander ab, harmonieren prächtig :bussi: ,keine Alleingänge und schon gar keine Spielchen. Solltest Du Fragen zu einzelnen Dingen haben stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung, ab und an trifft man sich ja.

      Das Team war der Meinung das Sommerfest sollte dieses Jahr auf einem anderen Platz stattfinden, somit wurden viele Möglichkeiten begutachtet und letztendlich haben wir uns für, den im gewünschten Zeitraum auch verfügbaren Platz im Steigerwald entschlossen. Hinter dieser Entscheidung stehen wir, ich sag's nochmal:

      Ich freu mich darauf :nicken:

      war das jetzt mutig ?
    • Original von Spasstom

      Das Team war der Meinung das Sommerfest sollte dieses Jahr auf einem anderen Platz stattfinden .........


      ...... wieso sollte ich mich dann überhaupt um den Platz bemühen ??????

      Super Verarsche ! :wall: :wall: :wall:

      Danke :taetschel:

      @Spasstom: der werni hat im übrigen nie geschrieben dass er die neue Location zum Kotzen findet.
      Ne freie Meinungsäusserung wird ja wohl noch erlaubt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Ich denk ihr solltet mal miteinander reden oder telefonieren. hier im forum entwickelt sich das sonst zum schlechtesten.

      denk ich mir so.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Original von woolie
      ...der werni hat im übrigen nie geschrieben dass er die neue Location zum Kotzen findet.
      Ne freie Meinungsäusserung wird ja wohl noch erlaubt sein.


      Hier das Originalzitat mit dem entsprechenden Smiley:

      Original von guzziwerni
      Original von Tourkatze
      Woher willst du denn wissen, ob das bei dem anderen Platz schlechter ist? :gruebel:


      Wenn das der auf dem Bild von Markus ist, dann kenne ich den Platz :kotz:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Ich denke wenn man vielleicht etwas mehr schreiben würde,gäbe es weniger Missverständnise.

      Ausserdem sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir wollen doch alle hier unseren Spass haben,das Leben ist doch ernst genug :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Manomann!

      Nachdem wir nix mehr über einen Termin am alten Standort gehört haben :nixweiss:, Mails nicht beantwortet wurden :augenrollen: und natürlich alle Zeltplätze der Welt nur auf uns warten ;) haben wir reagiert und uns festgelegt.

      Ich bin mir sicher, das wir als Team ganz im Sinne des BFF reagiert haben. Wir haben einen Platz, einen schönen zentralen Ort als Basis für gute Touren.

      Alles paßt, was ist eigentlich los? nix, nur gemaule. :motz:
      Der Platz ist fest, der Termin auch und machen wir nun ein schönes WE draus. :nicken:

      Und in Kürze habt ihr auch Angaben über Preise und Touren, braucht euch nur anmelden und mitmachen :top:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Uwe
      Ich denk ihr solltet mal miteinander reden oder telefonieren. hier im forum entwickelt sich das sonst zum schlechtesten.

      denk ich mir so.


      :goodposting: :top: :top:

      Uwe, bist ein guter Mann - bleib so.

      Ich verstehe diese Mittel- und Oberfranken nicht so recht, sind offenbar ein streitlustiges Völkchen. Machen wir eben zwei Feiern oder ich muß auch kommen um ein wenig auf Euch Kampfhähne aufzupassen ;) ;)

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • ach Mensch streitet euch doch nicht :augenrollen:, schauen wir uns die neue Lokation an und dann sehen wir ja was besser ist und können nächstes Jahr ja vielleicht wieder was anderes ausprobieren. :top:
    • Original von Albdriver
      Manomann!

      Nachdem wir nix mehr über einen Termin am alten Standort gehört haben :nixweiss:, Mails nicht beantwortet wurden ....... :augenrollen:


      Sorry - wann kam ne Mail von Dir, Spasstom, Reminder oder Klaus? :motz:

      Die einzige, mit der ich seit dem Ausscheiden aus dem Team, Kontakt habe ist die Twinni (sorry Twinni ! - dafür wirst du jetzt vermutlich vom Spasstom gelyncht)

      Sie ist diejenige die sich um das Sommerfest 2007 bemüht hat und sogar Mitte März bei mir war.
      l
      Deshalb auch mein "übereilter" und mittlerweile gelöschter Beitrag Sommerfest 2007.
      (wobei von Anfang an - wie auch in den letzten Jahren klar war, das der Termin erst im April genannt werden kann)

      Mir war klar, das Sommerfest findet - unter anderer Leitung - aber in Reinwarzhofen statt. Und ich sollte mich um einen Termin kümmern.
      Hab ich zugesagt und getan. Dies war noch Stand Mitte April !

      Also bleibt bitte ehrlich und verdreht jetzt nicht alles.
      Meine Tel- Nummer hattet ihr - im Team - alle, falls ihr Zweifel hattet.

      Der Spasstom hatte auch Gelegenheit mit mir darüber sprechen, genauso wie du, Reiner als wir am Bikertreff bei Tatanka waren.



      PS: mir ist es egal ob ihr das Sommerfest in Reinwarzhofen macht oder nicht.
      Nur den Zeltplatz zu bekommen ist halt schwieriger aufgrund der guten Location.
      Ich helfe nächstes Jahr genauso ihn zu bekommen. Nur wäre es besser gewesen einen Übergang des Veranstalters, der Ich bisher war , dieses Jahr hinzubekommen.

      Gruß
    • RE: Offizielles BFF-Sommerfest 2007

      Ich glaub, so lange hab ich noch nie überlegt, ob ich jetzt was schreib oder net!

      IRONIE: ON
      A sagt "A"
      B versteht "Ah" und sagt das C
      C versteht "Ha" und sagt das D
      D versteht "Ha" und gibt das bekannt
      A beschwert sich bei D, D reagiert verständnislos und motzt A an, A sagt, dass er das B gesagt hat wobei B sagt dass D Schuld ist, weil C ja durch ihn informiert wurde. Das führt dazu, dass C über D motzt weil der schon wieder alles falsch verstanden (wie schon damals) hat obwohl A und B ja recht hatten
      A und B reagieren verständnislos, motzen über C und geben ihm die Schuld...
      A bis C sind beleidigt, D ist beleidigt, alle wollten doch das selbe, aber der andere hat's ja falsch verstanden und reden kann man mit dem anderen ja auch net, weil der immer nur motzt.
      IRONIE: OFF

      Klugscheißmodus: ON
      Am einfachsten wäre es ja, das ganze unter "Dumm geloffen" abzulegen und dafür zu sorgen, dass es sich nicht wiederholt. Das Zauberwort heisst "Face to Face -Kommunikation", auch bekannt als "Miteinander reden"
      Klugscheißmodus: OFF

      Falls jemand benötigt wird, der schuld ist ... Ich stell mich als Buh-Mann zur Verfügung ;)

      Back to the roots:
      Ich wart grad noch die weiteren Info's zum Platz und zum Preis ab und werd' den Termin mal in die Planung aufnehmen... Hinsichtlich einer Anmeldung antworte ich wegen der Terminplanung mit einem klaren und deutlichen "Äh, ich wes (noch) net"

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • :goodposting:

      ist wohl wirklich was kommunikationstechnisch schief gelaufen! abhaken und wieder vertragen :bussi:! und wenn's nur wegen UNS (dem gemeinen user) ist, der eigentlich nur hier ist, um zu entspannen, statt zu verkrampfen!

      ich finde es klasse, dass sich das team und alle helferlein so prima um alles kümmern! :respekt:

      übrigens: (hier mein senf!) ich kenne den platz und finde ihn :top:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Es ist doch wurscht an welchen Platz, ich bin der Meinung wir sollten uns bei den Leuten bedanken die das Sommerfest organisieren oder bisher organisiert haben. :thankyou:
      Die schicken uns schon nicht in die Wüste. :augenrollen:
      Schön wars letztes Jahr und sicherlich wirds auch dieses Jahr ein schönes Wochenende.
      Ich bin dabei. :huepf: und freu mich drauf.
    • Hallo zusammen !

      Nachdem ich gelesen habe, daß auch andere mit ihren Kid's anreisen, würde ich mich/uns auch gerne anmelden. Habe 2 Jungs (einen kleinen Watz mit 4 und einen großen Faulpelz mit 11 Jahren :laugh:) aber kein Auto, da meine bessere Hälfte mit der Dose zu einem Lehrgang unterwegs iss.

      Nunja, wenn wir in südlicheren Gefilden wären, würde ich den Großen hintendrauf und den Kleinen vorne zwischen die Arme nehmen und mal ein wenig langsamer um die Ecken fegen - aber so..... :motz:

      Frage an die Sommerfest-Teilnehmer:
      Könnten meine beiden Jungs (incl. Gepäck) bei jemand von euch mitfahren - hin und zurück (vorzugsweise auch mit Kid's - dann könnens schon mal "warmwerden" :-)) ??

      Herzlichen Dank und Grüße

      Axel