Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ein Indianer trifft einen Cowboy mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf.
      Indianer: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
      Cowboy: "Der Hund kann nicht reden."
      Indianer: "Hallo alter Hund, wie geht’s denn so?"
      Hund: "Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich und geht zweimal pro Tag mit mir aus ..."
      Der Cowboy schaut ganz erstaunt.
      Indianer: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
      Cowboy: "Das Pferd kann nicht reden."
      Indianer: "Hallo altes Pferd, wie geht’s denn so?"
      Pferd: "Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich ..."
      Der Cowboy ist noch erstaunter.
      Indianer: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
      Cowboy: "Das Schaf lügt!"
      wen interessierts!
    • Ein Bootsverleiher am Wörthersee möchte Feierabend machen und ruft mit dem Megaphon auf den See: "Es ist 18.00 Uhr, bitte alle Boote zurückbringen!" Eine Viertelstunde vergeht und alle Boote sind da, bis auf eins. Der Bootsverleiher holt wieder sein Megaphon heraus und ruft: "Boot 89, bitte kommen sie herein, ich möchte Feierabend machen!" Es vergeht wieder eine Viertelstunde ohne Reaktion. Da greift der Bootsverleiher wieder zum Megaphon und zu seinem Fernglas um nachzusehen, was sich am See abspielt. Dann schreit er: "Boot 68, haben sie Probleme?"
    • Ein junger Mann geht in die Kneipe und setzt sich zu einer jungen gutaussehenden Frau. Ständig streichelt er seine Uhr und begutachtet sie. Irgend wann bemerkt die junge Frau das und fragt ob sie neu ist. nein, sagt der Mann, er könne lediglich mit seiner Uhr telepathisch kommunizieren. Ach so, sagt die junge Frau was sagt denn Ihre Uhr? Er streichelt seine Uhr erneut und sagt kurz darauf:"Sie haben kein höschen an, das sagt mir meine Uhr!" Sie erwiedert:"Na da habe Sie Ihre Uhr aber falsch verstanden, selbstverständlich habe ich ein Höschen an!" Er schaut erneut auf seine Uhr und sagt:" Ach Scheiße, die Uhr geht schon wieder ne Stunde vor!!!!"
    • Wir waren fertig angezogen um Silvester feiern zu gehen.
      Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht,Wellensittiche zugedeckt und
      Katze raus auf den Hof gejagt.
      Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.

      Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
      Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist,versucht sie
      die Wellensittiche zu fressen!
      Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katzte erneut rauszujagen.
      Die hat sich aber nicht so einfach rausjagen lassen.

      Wärend dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiss, dass das Haus
      leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
      Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein um der Schwiegermutter Gutenacht zu sagen.

      Nach ein Paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
      Dann sagte ich zu meiner Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich
      unter`s Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu
      schubsen, damit sie rauskriecht.
      Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt.
      Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe
      runter getragen und wieder auf dem Hof rausgeschmissen!
      Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet wie das letzte mal!!

      Im Taxi herrschte Totenstille!!..........
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.

      Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt.

      Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

      Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.

      Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.

      "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang!?"

      Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

      "Und, wie kommt das so plötzlich?"

      Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu.
      Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte,
      stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"


      Und, was soll ich noch sagen, Jungs : "HIER BIN ICH!"
      Thiemchen

      :anbet:Guckst du mein Moped :anbet:
    • Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs.
      Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluß auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt.
      Als der Rettungsdienst eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter:
      "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
      Einer der Passanten antwortet: " Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still!"
    • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
      Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
      Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
      Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
      Der Mann (flüstert): "Stimmt."
      ... Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
      Der Mann: "Schön für Dich."
      Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
      Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
      Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
      Der Mann: "OK, wie viel?"
      Der Sohn: "250 Euro."
      In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
      im gleichen Schrank enden.
      Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
      Der Mann (flüstert): "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
      Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
      Der Sohn: "500 Euro."
      Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
      Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
      Der Vater: "Für wie viel?"
      Der Sohn: "Für 750 Euro."
      Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
      Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
      Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
      Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"



      Gruß Jürgen
    • Motorradfahrer, als das Ding nicht anspringt:
      "Leck mich am Arsch, leck mich am Arsch."

      Der Pfarrer kommt grad vorbei und hebt den Zeigefinger.
      "Zweites Gebot, mein Sohn. Versuch's doch mal mit "bitte lieber Gott".

      Motorradfahrer: "Bitte lieber Gott."

      Und srrrrrrrrrrr, siehe da, das Ding rattert.

      Darauf der Pfarrer: "Ja, leck mich am Arsch."
    • Ein Österreicher kommt nach Bayern in den Fachhandel, um eine Leiter zu kaufen. Er fragt den Verkäufer: "Haben Sie eine Leiter, mit der ich bis auf´s Dach komme?"
      Der Verkäufer bejaht und sie werden sich handelseinig.
      Im Lager bedenkt der Verkäufer, dass er einen Österreicher bedient, und befestigt am oberen Ende der Leiter ein STOP-Schild.
      Nach einer Woche erscheint die Frau des Österreichers im Fachhandel und beschwert sich bitterböse, ihr Mann sei von der Leiter gefallen und liege schwer verletzt im Krankenhaus.
      Verkäufer: "Ich habe doch extra ein STOP-Schild angebracht!"
      Frau: "Richtig. Mein Mann ist hochgestiegen. Dann hat er nach rechts und links geschaut und es war frei..."
    • Beim Scheidungsprozess fragt der Richter den Sohn der Familie ob er bei der Mutter bleiben möchte.
      "Nein, bitte, bitte nicht zur Mutter, die schlägt mich immer!"
      "Also dann zum Vater", meint der Richter besonnen.
      "Nein, bitte, bitte nicht zum Vater, der schlägt mich auch immer!"
      Fragt der Richter leicht genervt:
      "Ja, um Himmels Willen, wo willst Du denn dann hin?"
      "Bitte, bitte, ich will zur holländischen Nationalmannschaft.
      Der Opa hat gesagt, die schlagen keinen mehr."
    • Ein alter Mann sitzt auf einer Bank im Park, als ein junger Mann des Weges kommt und sich neben ihn auf die Parkbank setzt. Der junge Mann hat seine Haare in allen möglichen Farben getönt, von Grün, Rot, Orange über Blau und Gelb.
      Der alte Mann starrt ihn an.
      Nach einiger Zeit bemerkt der junge Mann, das der Alte ihn immer noch anstarrt. Mit einigem Sarkasmus in der Stimme sagt er zu dem Alten: "Was ist los alter Mann? Hast du in deinem Leben niemals etwas verrücktes getan?"
      Ohne auch nur ein Auge von dem jungen Burschen abzuwenden, antwortet der alte Mann: "Ich hatte einmal, als ich total betrunken war, Sex mit einem Papagei...
      ...aber ich habe all die Jahre nicht gewußt, das ich damals dabei einen Sohn gezeugt habe..."
      ...einen Scheiss muss ich....
    • 2 alte Ossi-Damen

      2 ältere Damen sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof und warten

      auf den Bus. Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt.

      Sagt die 92 jährige zu der 80 jährigen:

      "Wie old sans n?" Die 80 jährige: "ochzig!"

      Die 92 jährige: "Und do schminken s ihna no?"

      Die 80 jährige: "wie old san se?"

      Die 92 jährige: "zwaraneinzg"

      Die 80 jährige: "und do fohrn s no ham?"
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Der Enkel sitzt ständig am PC.
      Opa: "Was seid ihr denn für eine Jugend? In deinem Alter sind wir nach Paris gefahren, ins Moulin Rouge gegangen, haben gefressen und gesoffen, den Weibern an die Titten gefasst, dem Wirt zum Dank noch hinter den Tresen gepinkelt und sind ohne zu bezahlen gegangen!

      Zwei Wochen später trifft Opa seinen Enkel wieder. Der ist grün und blau geschlagen, Nase und Kiefer gebrochen, das eine Auge ist komplett zugeschwollen, das andere ziert ein dunkles Veilchen, ein paar Vorderzähne fehlen auch...

      Opa: "Was ist dir denn passiert?"
      Enkel: "Na wir sind auch nach Paris gefahren und haben wie du gesagt hast, gefressen, gesoffen, den Weibern an die Titten gefasst, hintern den Tresen gepinkelt und als wir ohne zu zahlen raus wollten, haben uns die Türsteher sowas von verprügelt!"
      Opa: "Komisch, mit wem wart ihr denn dort?"
      Enkel: "Mit TUI und du?"
      Opa: "Mit der Wehrmacht."
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
      Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande.
      Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.
      Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
      Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Na
      men des Humors!"
      Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.
      Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
      "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"
    • Warum Männer nicht immer ehrlich sein sollten:

      Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt Sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
      Es handelt sich um ein junges Stinktier.
      Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärm und dann wieder freilassen."
      Er: "Nun gut, machen wir."
      Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
      Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
      Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
      Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

      .... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus.
      Das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.

      Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte.

      So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die
      schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

      So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu.
      Draussen lauscht man gespannt.
      Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus,irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

      Maria geht ins Zimmer, wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"

      Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und ich habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."

      Maria: "Ja und weiter?"

      Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."

      Maria: "Und was war dann?"

      Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt...