Witze

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
      Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
      "Und wann war das?"
      "Vor etwa drei Minuten."
      Martina ;)

      Stress entsteht wenn das Gehirn dem Körper verbietet jemanden in den Arsch zu treten der es eigentlich verdient hat
    • Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der Garage.

      Sieht der Eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken:
      "Oh oh, es ist schon nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder Ärger."

      Fragt der Andere ganz verständnislos: "Wieso ?"

      "Na ja: Ich gehe jetzt erstmal hier hinter der Garage noch pinkeln damit ich nachher zuhause mit der WC Spülung nicht unnötig Lärm mache. Meine Harley werde ich 50 Meter vom Haus entfernt parken und mich auf Strümpfen ins Haus schleichen.

      Werde mir die Zähne nicht putzen und im Dunkeln ins Schlafzimmer schleichen. Genau dann wenn ich mich ins Bett legen möchte, wird 100 % das Licht angeknipst und die Zankerei wird losgehen: "Säufer, Hur***** etc. und pipapo ...
      Minimum eine Woche Ehekrach vom Feinsten !!"

      Sagt der Andere: "Du machst das ja auch komplett falsch !!!
      Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad,
      spüle zweimal, damit es auch sauber ist, gurgle dass das
      Echo widerhallt, gehe falsch -aber laut- singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: 'MANN ... Geht es mir gut !
      Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen bu**** möchte ???' "

      "Und ...?" fragt der Erste.

      "Naj, das Einzige was ich dann immer höre ist: "Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss...." ;-))
    • Polizeikontrolle:

      Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Motorradfahrer an.

      Er geht zu ihm und sagt: "Steigen Sie bitte aus."

      Antwortet der Motorradfahrer:

      "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter machen?"
    • Irgendwo im Frankenland.
      Eine Frau betritt den Laden: „Habbt’s ihr an Dilldo?“
      Die Verkäuferin ist leicht irritiert: „An wooos?“
      Die Frau wiederholt: „Ob ihr an Dilldo habbt?“
      Die Verkäuferin antwortet: „Naaa, suwos hommer net!“
      Die Frau enttäuscht: „Des is aber fei etz schoood, ich wollt heid an Gurgnsolod mach’n und hätt an Dill dadazou braucht!“
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
      Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.
      Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, isst sie, dann springt es auf den Billardtisch,
      greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.

      Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?"
      "Nein", sagt der Mann, "was denn?"
      Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt."
      "Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht.
      Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

      Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte und das Äffchen ist auch wieder dabei.
      Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt
      die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie.

      Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal
      gemacht hat?"
      "Nein, was?" fragt der Mann.
      Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder
      heraus und aß sie dann auf."

      "Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was
      er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel mißt er vorher alles aus..."

      --------------------------------------------

      Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die
      Nachricht seiner Frau mitzuteilen:
      "Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das."
      "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht".
      "Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin"
      "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe".
      "Tja, wer könnte das jetzt übernehmen? Üzgür, wie sieht es mit dir aus?"
      "Is geine Brobläm"
      "Echt jetzt? Machst du das?"
      "Warum nicht? Isch mach".
      Üzgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
      "Üzgür, wie hat sies aufgenommen? Warum grinst du so und woher ist der Kasten Bier?"
      "Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie die Witwe Huber?
      Sagt sie "Ich bin Frau Huber aber keine Witwe".
      Sag ich "wettma Kastn Bier?"

      ----------------------------------------------

      George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:

      "Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

      1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
      2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
      3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"

      Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause....

      Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W.Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

      "Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:

      1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?"
      Und 2. Wo ist Bob?

      ---------------------------------------------

      Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“
      „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“
      Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
      „Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“
      „Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“
    • Ein Bauer sitzt im Wirtshaus und besäuft sich fürchterlich.
      Ein Stammtischbruder kommt hinzu und fragt ihn:
      "Was ist denn um Himmels willen mit dir los, warum bist du denn unter die Kampftrinker gegangen und besäufst dich so?!"

      Der Bauer mit schwerer Zunge: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären."

      Der Stammtischbruder: "Was ist dir denn schlimmes widerfahren?"

      Der Bauer, indem er eine weitere Halbe in sich hineinschüttet: "Ich sitze bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt das verdammte Aas mit ihrem linken Bein den Eimer um."

      Der Stammtischbruder: "Das ist doch nicht schlimm, kann immer mal passieren und ist schon gar kein Grund, sich derartig zu besaufen!"

      Der Bauer: "Ich habe ihr das linke Bein, mit dem sie den Eimer umgestoßen hat, an einen Pfosten links angebunden."
      Der Stammtischbruder: "Und dann?"
      Der Bauer: " Dann habe ich weiter gemolken, und als ich den Eimer wieder fast voll hatte, hat die saublöde Kuh den Eimer mit ihrem rechten Haxen umgestoßen."
      Der Stammtischbruder: "Schon wieder?"
      Der Bauer: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"

      Der Stammtischbruder: "Was hast du dann gemacht?"
      Der Bauer: "Ich habe ihr rechtes Bein an einen Pfosten rechts angebunden."
      Der Stammtischbruder: "Und dann?"
      Der Bauer: "Dann habe ich mich wieder hingesetzt und das blöde Vieh weiter gemolken. Als ich den Eimer voll hatte, hat die saublöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen."
      Der Stammtischbruder: "Das ist zwar sonderbar, aber doch kein Grund, sich so zu besaufen!"
      Der Bauer: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"

      Der Stammtischbruder: "Was hast du dann gemacht?"
      Der Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, habe ich meinen Gürtel genommen und damit ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. Dabei rutscht mir die Hose runter und meine Frau kommt rein – manche Dinge sind einfach nicht zu erklären !!!"
    • Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich muss euch warnen!!!!

      So funktioniert der Trick:
      2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

      Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen.

      Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

      Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

      Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

      Also seid vorsichtig!
    • Graf Dracula hat den Führerschein gemacht und ist noch sehr unsicher unterwegs. Bei der ersten Alleinfahrt fährt er zwei Mountainbiker über den Haufen. Beide liegen regungslos im Graben. Dracula denkt, was soll´s, kann man eh nix mehr machen und säuft beide noch schnell aus. Wenig später wird er von der Polizei aufgehalten. "Haben Sie was getrunken?" Dracula weiß, dass es günstig ist, wenn man kleine Mengen angibt und antwortet wahrheitsgemäß: "Ja, aber bloß zwei Radler."
    • Ein Motorradfahrer braust auf seiner Honda CBR 900RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße, als er sich plötzlich Auge in Auge mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um dem unglücklichen Vogel auszuweichen - nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
      Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht, die Flügel von sich streckt und auf dem Rücken liegen bleibt. Vom schlechten Gewissen geplagt hält der Biker an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und legt ihn sanft hinein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser.
      Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot und das Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft verzweifelt: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!
    • Ein Burgmanfahrer im Suzuki-Rollergeschäft sagt zum Verkäufer: "Für meinen AN650 K3 hätte ich gerne zwei Vorderrad-Radlager." Darauf der Suzuki-Verkäufer: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

      Auf der Realschule hatte ein Mädchen unserer Stufe eine pinkfarbende 80er Vespa. Auf die Frage, wie viel ihr Roller den so ungefähr auf 100 Kilometern verbrauchen würde, antwortete sie nur: "Mein Roller fährt keine 100km/h!"
    • Frauen sind total undakbar .....

      Erst baut man ihnen Frauenhäuser,
      und dann muß man sie rein prügeln ....

      ***************************************

      Er: Schatz, hau mir doch mal schnell zwei Eier in die Pfanne, ich will dann gleich noch ein Reh schießen gehen.
      Sie: ich hau dir gleich die Pfanne AUF die Eier, Dein Reh hat schon 2 x angerufen!
    • Im Reich der Tiere ist der Löwe der König, und was er sagt, ist Gesetz.
      Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen, und zwar was Fleischiges! Falls jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, verprügel ich ihn mit meinem Penis!"
      Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll Karotten und sagt: "Löwe, versteh doch ich bin ein Hase, ich kann nicht
      jagen. Aber ich habe dir Karotten mitgebracht".
      Da holt der Löwe sein Ding raus und verprügelt damit den Hasen.
      Der Hase weint, lacht, weint, lacht, weint, lacht.
      Da fragt der Löwe: "Warum weinst du?"
      Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
      Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
      Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

      ------------------------------


      Sitzt ein älteres Ehepaar beim nachmittäglichen Kaffee.
      Sie: "Alfred, morgen werden wir 35 Jahre verheiratet sein. Ist das nicht schön?"
      Er: "Ja Elfriede, das ist nicht schön"
      Thiemchen

      :anbet:Guckst du mein Moped :anbet:
    • Is geklaut! Vielleicht kennt den Dialog der eine oder andere schon :laugh:
      Viel Spass, LG Silvi

      Zwei sehr lange befreundete Moppedfahrer, nennen wir sie mal liebevoll „Joe“ und „Harry“, haben zig Tausende von Tourenkilometern Erfahrung hinter sich und sind, wie man so schön sagt, „alte Hasen“, was das Touren angeht. Joe und Harry kommen auf ihrer Tour am Hockenheimring vorbei und stellen sich an den Zaun, weil sie ein Moppedtreff in der Nähe vermuten … bei den vielen Maschinen... Kurz nach dem Rennstart entwickelt sich folgendes Gespräch unter den beiden:

      HARRY: Guck mal die müssen sich ganz schön verfahren haben... die kommen jetzt schon zum 4. Mal hier vorbei...! Mann der Tourguide wird heute Abend gelyncht!

      JOE: Jetzt hamse den Tourguide schon wieder überholt! Flasche! Und versetzt fahr‘n die auch ned!

      HARRY: Die haben ganz andere Regeln, guck mal... die Überholen untereinander.... und haben sich bei der Abfahrt auch nicht ordentlich eingereiht... SO EIN SAUHAUFEN!

      JOE: Ich geh da jetzt mal runter und erklär denen die Gruppenfahrregeln!

      HARRY: Meinst, des hilft?

      JOE: Guck, Harry! Kein Aas blinkt, wenn sie abbiegen. Na wenn des die Bullerei mitkriegt!

      HARRY: Das ist denen schei*egal wenn einer stürzt... Da hält keiner an ... Na das ist ja ne Truppe!

      JOE: Und wie die die Kurven schneiden! Wenn da jetzt ein Holländer mit seinem Wohnwagen entge-genkommt, dann hamse ne riesen Sauerei auf der Straße! Und Pausen für die langsameren Fahrer machen se auch ned!

      HARRY: Na ja ... sind halt ned die hellsten... haben WIR ja gleich gesehen…

      JOE: Anscheinend hat der Tourguide kein Navi oder ne Karte mit - deswegen fahrn die als die gleiche Strecke ab...Pflaume!

      HARRY: Aber wenig Gepäck haben die dabei.. Hut ab... noch ned mal nen Tankrucksack, Packrolle oder Koffer...

      JOE: Naja - ohne Gepäck ne WE-Tour - da miefste am 3. Tag wie'n Iltis!

      HARRY: Aber dafür jeder 2. ne Kamera am Hobel.... Na die habens ja .. reicht doch wenn einer filmt. Bestimmt tauschen die die Videos ned aus weil se so zerstritten sind dass jeder sein eigenes machen muss... Ts ts ts ..

      JOE: Wenn jetzt das Navi sagen würde "Bitte wenden", dann käme mal ein bisserl Schwung und Ab-wechslung in die Sache...

      HARRY: Ich glaubs ned Joe... Guck mal dieselbe Gruppe kommt schon wieder vorbei.... Ja bei DENEN ist ja Hopfen und Malz verloren...

      JOE: Fahrn auf ner Landstraße wie auf der Autobahn! Gemeingefährlich - sowas! Aber alles Leder-schwuchteln! Keiner mal mit ner schicken Gorotex-Jacke oder so dabei...

      HARRY: Wenn se schon die Strecke ned wiedererkennen, so würd ich die doch mal andersrum fah-ren... Die haben zuhause ja sonst nix zu erzählen!

      JOE: Jetzt weiß ich, warum der Tourguide als die gleiche Runde fährt. Sein Visier ist dreckig - oder er hat ne Fliege drin. Reißt als sein Visier ab, der Simbel. Dann tränen dem Typen doch die Augen!

      HARRY: Ich weiß jetzt auch, warum die so schnell machen! Die können sich auffen Tourguide ned einigen. Deshalb versucht jeder an die Spitze zu kommen. Bestimmt weil die Hinterleute gemerkt ha-ben dass des als dieselbe Strecke ist. Aber der DEPP da vorne ist nun mal der Schnellste und die kommen ned vorbei um die Route zu ändern. Der ist so konzentriert und verbohrt dass er es ned merkt!

      JOE: Ja, außer den letzten Pfeiffen! Die haben die Ausschreibung wohl ned gelesen, da stand be-stimmt ned "gemächlich" drin! Ich würd ja einfach anhalten und auf die anderen Deppen warten. Spart ungemein viel Sprit!

      HARRY: Oder die fahren nach einer anderen Taktik nachdem sie es spitzgekriegt haben und warten bisser wieder vorbeikommt und setzen sich dann an die Spitze. Raffiniert!

      JOE: Aber haste gesehen, Harry? Da winken immer wieder mal bestimmt ältere Leute, die die Straße überqueren wollen mit bunten Fähnchen. Meinste, die lassen die Leutz da mal drüber ? Nix! Blasen einfach weiter!
      Und da sagen sie immer, ne GS wäre ein Klasse Tourenmopped. Von denen hat keiner eine... Aber lass die Bücklinge mal 300 km am Stück fahren. Dann kriegste die über Nacht ned mehr grad im Kreuz!"

      HARRY: Hier musste echt aufpassen auf Deinen Hobel. Guck mal, Joe. Kaum ist einer gestürzt, kommen die aus ihren Verstecken und nehmen dem des Mopped weg! Und keine Bullerei weit und breit! Wie immer, wenn man se mal braucht… Muss die Schrotthändlervereinigung sein..die klauen hier nur gestürzte Maschinen.

      JOE: Ja, sogar Abschleppwagen hamse dabei, die Brüder! Und keinen störts hier! Wo simmer da nur hingeraten, Harry????

      HARRY: Na dann können die ja von Glück reden dass keine Bullerei hier ist. Die hätten se alle kas-siert! Und die Beleuchtungsanlagen fehlen auch – und die Tüten sind auch ned Original!
      Was ein Krach hier! Deshalb die vielen Leut – die beschweren sich und schimpfen die! Na das ist doch mal ne Demonstration!

      JOE: Wer stürzt, kann kein Tourguide mehr werden, gell Harry? Aber: Der Gestürzte könnte doch bei nem Kollegen mitfahren…
      Ich weiß ned, ob du es gesehen hast. Aber die klauen ned nur die abgewrackten Moppeds, denen hamse wohl auch die Kennzeichen geklaut vor der Abfahrt...

      HARRY: Und unserem Ruf als Moppedfahrer sind diese Leut wirklich ned zuträglich.. Daher kommt immer der Eindruck wir wären Heizer und Ruhestörer... Guck und hör DIR die Deppen doch mal an!

      JOE: Da! Geschieht dir recht, dass du in die Steine reingeflogen bist! Was heizte denn auch so rum. Den Tourguide hättste eh ned mehr gekriegt! Parken geht anders, mein Lieber!

      HARRY: Guck mal jetzt hamse es endlich gerafft und winken uns zum Dank. Mann, dafür sind die 21 mal an uns vorbeigerauscht. Anstatt bei 3. Mal vielleicht anzuhalten und nach dem Weg zu fragen. Komm Joe, lass uns noch ne gemütliche Runde drehen!
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.

      "Prima", sagt er und geht wieder.

      Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er:
      "Klasse", und geht wieder.

      Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren.

      Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.

      "Und, sind Sie ihm nachgefahren?"

      "Ja."

      "Und wohin?"

      "Er fuhr zu einem Hochhaus."

      "Ja und dann?"

      "Dann ging er in den Aufzug."

      "Und dann?"

      "Dann fuhr er in den 3. Stock."

      "Und dann?"

      "Dann klingelte er an einer Tür."

      "Und dann?"

      "Dann machte ihm eine Frau auf."

      "Ja und dann?"

      "Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt !!!"
    • heute im Netz gefunden:

      Sätze aus Schüleraufsätzen Eine Deutschlehrerin hat ein paar Sätze aus Schüleraufsätzen gesammelt und aufgeschrieben. Sie stammen wirklich aus ganz normalen Aufsätzen einer Grundschule.

      1. Der Papst lebt im Vakuum. 2. In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet. 3. Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. 4. Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. 5. Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. 6. Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. 7. Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung. 8. Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich. 9. Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. 10. Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. 11. Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter. 12. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt. 13. Der Zug hielt und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig. 14. Alle horchten auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskiche schlug. 15. Als unser Hund zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. 16. Ein Kreis ist ein rundes Quadrad. 17. Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu. 18. Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. 19. Gestern setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle. 20. Die Bibel der Moslems heißt Kodak. 21. Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse. 22. Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann. 23. Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. 24. Eigentlich ist Adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen. 25. Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur am Sonntag kommt er in die Kirche. 26. Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. 27. Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. 28. Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben. 29. Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen. 30. Graf Zeppelin war der erste, der in verschiedene Richtungen schiffen konnte. 31. In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen. 32. Im Frühling legen Hühner Eier und Bauern Kartoffeln. 33. Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. 34. Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen. 35. Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind. 36. Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten. 37. Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde. 38. Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar. 39. Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt's gar nicht.
    • RE: heute im Netz gefunden:

      Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'?"
    • 4 Nonnen sitzen in der Kirche vor dem Beichtstuhl und warten darauf, dass sie an die Reihe kommen.
      Agathe geht als erste hinein: "Vater ich habe gesündigt. Meine Augen haben einen Penis gesehen!"
      Pater: "Meine Tochter, das ist eine schwere Sünde! Bete 10 Ave Maria und wasche draußen deine Augen mit geweihtem Wasser!"
      Als nächste ist Franziska an der Reihe: "Vater ich habe gesündigt! Meine Hand hat einen Penis berührt!"
      Pater: "Meine Tochter, das ist eine sehr schwere Sünde! Bete 20 Ave Maria und wasche draußen deine Hände im geweihten Wasser!"
      Draußen vor dem Beichtstuhl entsteht Radau und Tumult. Der Pater geht nach draußen, um nachzusehen, was denn los sei.
      Die vierte Nonne - Elisabeth - schreit: "Pater, sie glauben doch nicht, dass ich meinen Mund mit dem Wasser spüle, in welchem vorher Eusebia ihren Hintern gewaschen hat!"
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)