Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt des Umkreises, und jedes Jahr sagte Horst: "Ilse, ich würde so gerne mal mit dem Hubschrauber fliegen"
      und Ilse antwortete immer, "ich weiß Johann, aber der Hubschrauberflug kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!"
      Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Horst sagte: "Ilse, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem Hubschrauber fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine Chance!"
      Auch diesmal sagte Ilse: "Horst, es kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!!"
      Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und meinte: "Leute, ich mach Euch einen Vorschlag. Ich lade Euch beide zu einem Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein Angebot? Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 100 Euro verlangen!"
      Freudig akzeptierten Ilse und Horst und sie flogen los.
      Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann, aber er hörte kein Wort. Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort kam.
      Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Horst um fragte:
      "Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal junge Leute ausgehalten, die hätten geschrien, aber Ihr wart verdammt still! Ich bin total beeindruckt!"
      Horst entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast etwas gesagt als Ilse hinausstürzte, aber wissen Sie - 100 Euro sind 100 Euro!!!"
    • Ein Mann liegt nach einem schweren Unfall auf der Intensivstation. Wie üblich, besucht
      ihn eines Tages auch mal der Gemeindepfarrer.

      Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in
      Zeichensprache um Zettel und Stift. Mit verdrehten Augen kritzelt er noch einen
      Satz auf den Zettel und stirbt.

      Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nix an" und bringt den Zettel Abends der frisch
      gebackenen Witwe. Diese liest den Zettel, sieht den Pfarrer an und fällt in Ohnmacht.

      Dann nimmt sich der Pfarrer ein Herz und liest auch den Zettel. Darauf steht:
      "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Ein Mann sitzt in der Sauna. Auf seinem besten Stück ist ein "W" und ein "Y" tätowiert. Ein andrer Mann kommt hinzu und fragt was das bedeuten soll. Er antwortet: "Wenn er hart ist steht da der Name meiner Freundin. Wendy!"
      Ein paar Tage später ist der Tätowierte im Urlaub am Fkk-Strand in Jamaika. Dort sieht er einen Einheimischen der auch ein "W" und ein "Y" auf seinem besten Stück tätowiert hat. Er geht zu ihm hin und sagt: "Lass mich raten: Deine Freundin heißt auch Wendy!" Der Einheimische: "Nein, wenn er hart ist steht da: Welcome to Jamaika and have a nice Holiday!"

    • Polizist: "Stopp! Dieses Motorrad ist nur für eine Person zugelassen!"
      Person1: "Ja, das wissen wir"
      Polizist: "Und warum sitzen Sie dann zu dritt auf dem Bock?"
      Person2: "Zu dritt?"
      Person4: "Scheiße, wir haben Peter verloren....!"
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Golf gehört nicht gerade zu den offensichtlichen Fähigkeiten der attraktiven Golf-Schülerin.
      Deshalb
      rät ihr der entnervte Trainer nach der 30. Übungsstunde: "Chantalle,
      sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie
      sich doch einfach vor, es sei das beste Stück Ihres Freundes."
      Das scheint Chantalle zu verstehen: Sie holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 120 Meter genau ins Loch.
      "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."
    • RE: Thema: Zwischenzeugnis

      Ein Kapitalist, ein Bild-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch.
      Auf dem Tisch liegen 12 Kekse.
      Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zu dem Bild-Leser:
      "Pass auf, der Asylant will deinen Keks!"
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Gedanken zum Wochenende

      Warum steht ein Pils im Wald?
      Weil die Tannen zapfen...

      Ich habe gestern bei denWeight Watchers angerufen.
      Hat keiner abgenommen....

      Was ist ein Keks unter einem Baum?
      Ein schattiges Plätzchen....

      Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
      Spätrechtseinschlafen!...

      Was ist dick und steht am Kopierer?
      Ein Praktifant...

      Was essen Supermodels, wenn's mal schnell gehen muss?
      Ein Laufsteak...

      Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
      Reh hinterm Haus....

      Ich wollte gerade Spider-Man auf dem Handy anrufen, aber er hatte kein Netz.

      Warum können Bienen so gut rechnen?
      Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen. ...

      Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist?
      Ein Lüneburger Heide!...

      Sagt der große Stift zum kleinen Stift:
      „Wachs-mal-stift"...

      Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurückkommt?
      Stock....

      Was sind die letzten Worte einer Giftschlange?
      Mist, jetzt hab ich mir auf die Zunge gebissen...
    • Ein Fallschirmschüler soll zum ersten Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein:
      "Also, zuerst ziehst Du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst Du an dieser Leine. Danach öffnet sich der Fallschirm und Du schwebst sacht zu Boden. Unten wartet dann der Wagen und bringt Dich zurück zum Flugplatz."
      "Alles klar," antwortet der Schüler.
      Das Flugzeug hebt ab. Aus luftiger Höhe springt der Schüler ab. Er zieht an der ersten Leine nichts passiert. Dann zieht er an der zweiten Leine nichts passiert.
      "Mist", sagt er zu sich, "wenn jetzt auch der Wagen nicht da ist, werde ich aber so richtig sauer!"
    • Zwei Frauen spielen Golf.
      Die eine macht den Abschlag -
      kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer.
      Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.

      Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen.
      Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden,
      die Hände immer noch zwischen den Beinen.
      Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:
      "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr
      Leiden lindern."

      Er lehnt stöhnend ab.
      Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung
      des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite,
      öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an,
      ihn im Genitalbereich zu massieren.

      Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit,
      dass es ihm schon besser geht.
      Auf ihre Frage wie denn sein Befinden sei
      antwortet er:
      "Da unten fühle ich mich großartig, aber
      mein Daumen tut immer noch höllisch
      weh !!!
    • Harald und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

      Einige Stunden später weckt Harald die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"

      Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."

      Harald fragt: "Und was denkst du jetzt?"

      Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?"

      Harald ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."
      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Original von Silvi
      Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag."


      Boah! Habe gar nicht gewusst dass DU so gescheit bist! :bussi:

      Der war trotzdem gut! :lachweg:
    • Hallo Kinder

      erste Schulstunde nach den großen Ferien in der dritten Klasse. Die neue Klassenlehrerin möchte ihre Schüler ein wenig kennenlernen. Sie startet eine Umfrage was den ihre Väter beruflich so machen. Der erste ist Flugkapitän, der nächste Rechtsanwalt, ein anderer Lokführer und auch ein Zahnarzt ist dabei - also alles angesehene und honorige Berufe. Fritzchen ist ganz still und kleinlaut. Fritzchen was ist mit dir, du sagst ja gar nichts, was maht dein Vater eigentlich???
      Fritzchen: also mein Vater ist Eintänzer in einer Schwulenbar. Und wenn er fast nackt zu vorgerückter Stunde auf dem Tresen tanzt, dann stecken ihm wildfremde Männer Geldscheine in seinen Slip und von dem Geld leben wir. Und wenn ihm mal einer der Männer gefällt, dann bringt er ihn mit nach Hause und er macht für Geld Liebe. Mama und ich müssen dann immer so lang im Park spazieren gehen. Die Lehrerin sichtlich schockiert bricht sofort ihre Befragung ab. Nach der Stunde holt sie Fritzchen noch einmal zu sich und fragt:Fritzchen ist das wirklich wahr, was du vorhin über deinen Vater erzählt hast?? Natürlich nicht, aber ich hab mich vor der ganzen Klasse so geschämt, ich konnte doch nicht erzählen das mein Vater im Finanzamt ist :augenrollen:

      verschämte Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von yamaha-franz
      Hallo Kinder

      erste Schulstunde nach den großen Ferien in der dritten Klasse. Die neue Klassenlehrerin möchte ihre Schüler ein wenig kennenlernen. Sie startet eine Umfrage was den ihre Väter beruflich so machen. Der erste ist Flugkapitän, der nächste Rechtsanwalt, ein anderer Lokführer und auch ein Zahnarzt ist dabei - also alles angesehene und honorige Berufe. Fritzchen ist ganz still und kleinlaut. Fritzchen was ist mit dir, du sagst ja gar nichts, was maht dein Vater eigentlich???
      Fritzchen: also mein Vater ist Eintänzer in einer Schwulenbar. Und wenn er fast nackt zu vorgerückter Stunde auf dem Tresen tanzt, dann stecken ihm wildfremde Männer Geldscheine in seinen Slip und von dem Geld leben wir. Und wenn ihm mal einer der Männer gefällt, dann bringt er ihn mit nach Hause und er macht für Geld Liebe. Mama und ich müssen dann immer so lang im Park spazieren gehen. Die Lehrerin sichtlich schockiert bricht sofort ihre Befragung ab. Nach der Stunde holt sie Fritzchen noch einmal zu sich und fragt:Fritzchen ist das wirklich wahr, was du vorhin über deinen Vater erzählt hast?? Natürlich nicht, aber ich hab mich vor der ganzen Klasse so geschämt, ich konnte doch nicht erzählen das mein Vater im Finanzamt ist :augenrollen:

      verschämte Grüße Franz



      Jetzt wollt ich ganz entspannt aufs Sommerfest gehen. Franz du machst mir Angst :wow:
      Jetzt heißt es Arschbacken zusammen und immer an der Wand lang :gruebel:


      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige erstatten. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und ist nicht wieder nach Hause gekommen.
      Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
      Ehemann: Weiß ich nicht. Habe ich nie nachgemessen...
      Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
      Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
      Polizist: Augenfarbe?
      Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
      Polizist: Haarfarbe?
      Ehemann: Wechselt ständig...
      Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
      Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder doch eine Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
      Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, mit LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer... Plötzlich musste der Mann ganz bitterlich weinen.
      Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir werden Ihr Auto wieder finden...
    • Treffen sich zwei Biker am rastpatz ....

      Der eine steht wild gestikulierend an seinem Moped u schimpft und Flucht ...

      Fragt der andere , Wasn los ?

      Der andere darauf , verdammt schaus Dir an , ich hab n scheiss platten Zefix ....

      Steigt der andere vom bike ab geht hin und gugt und tut, und kurz darauf " Mensch da haste ja Glück , du hast nur unten n platten . Oben is noch gut " :nixweiss:
    • von meiner 7jährigen Tochter:

      Was ist grün und klopft an die Tür ? - Ein Klopfsalat
      Was ist Orange und läuft umher ? - Eine Wanderine
      Was ist rot und riecht meisst nicht gut ? - Eine Klomate
      Was ist grün und trägt ein Kopftuch ? - eine Gürkin