Wer isn des ?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wer isn des ?

      Die Frage muss ich immer wieder bei Treffen stellen,
      ständig neue Gesichter und Namen.
      Welches Gesicht gehört zu welchen Nicknamen und wie heißt er oder sie mit Vornamen. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
      Also nach mehreren Treffen hab ich mir schon ein paar Namen gemerkt, die Leute eine Zeitlang nicht gesehen und dann .. :gruebel: :gruebel: :gruebel: wars peinlich nachzufragen "wie war nochmal dein Name " ?
      Die Wenigsten sprechen sich mit dem Nicknamen an ;).
      Buttons und T-Shirts sind ja schon recht hilfreich aber nicht jeder hats immer an. :wink2:
      Es mag die Alsheimer sein, aber wer bitte hat die nicht ??? :help:
      So denke ich das man hier mal ein Bild von sich einstellt den Nicknamen und den Vornamen dazuschreibt.
      Und wenn ich dann zuhause bin kann ich ja im Notfall nachschaun wer es war....
      Das könnte man auch in der Galerie machen oder ???
    • sein wahres gesicht zu zeigen ,da hat glaub ich so manch einer ein problem mit, warum auch immer keine ahnung
      wie wäre es wenn du damit anfängst?


      ok ich fange mal an
      Dateien
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

    • Original von Falcon
      sein wahres gesicht zu zeigen ,da hat glaub ich so manch einer ein problem mit, warum auch immer keine ahnung
      wie wäre es wenn du damit anfängst?



      Mach ich so wie ich ein aktuelles Bild find. :nuts:
    • ich hab in den anfangsjahren der treffen gelbe aufkleber zum selbstbeschriften mitgebracht.

      hat ganz gut funktioniert.

      aber - weil ich die meisten kenne, vergesse ich die aufkleber mitzubringen ...

      jaja so war das früher.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Original von Uwe
      ich hab in den anfangsjahren der treffen gelbe aufkleber zum selbstbeschriften mitgebracht.

      hat ganz gut funktioniert.

      aber - weil ich die meisten kenne, vergesse ich die aufkleber mitzubringen ...

      jaja so war das früher.


      Wie jetzt ?...und dann den Leuten auf die Stirn gepappt ?
    • Original von Uwe
      aber - weil ich die meisten kenne, vergesse ich die aufkleber mitzubringen ...


      Komm mal in mein Alter. Da vergisst du nicht nur die Aufkleber sondern auch noch die Namen. Bei manchen musst du dir ja sogar drei Namen und noch mehrere Outfits in Addition zu mehreren Moppeds merken. ;)

      Beim WarmUp haben wir jedenfalls "silberne" Aufkleber mit roter Schrift gehabt! Die Aufkleber allerdings auf die linke Seite der Jacke geklebt und nicht auf die Stirn. Wäre sonst mit getragenem Helm wohl schwer zu erkennen! :laugh:

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Liane

      Wie jetzt ?...und dann den Leuten auf die Stirn gepappt ?


      Ja. Zumindest einer hats gemacht, ist auf einem Bild festgehalten. Das war ein Treffen irgendwo im Laufer Bereich.

      Die vornehmere Variante war natürlich eine Platzierung im Brustbereich.

      Info: Jeder hat sein Papperl selbst angepappt. Vielleicht wären die Bilder sonst noch lustiger geworden ...
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • :hallo:

      Da wir bei Kleinigkeiten bekanntlich großzügig sind, gibts in der Galerie ab sofort eine neue Rubrik "User-Bilder" :wink2:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Falcon
      sein wahres gesicht zu zeigen ,da hat glaub ich so manch einer ein problem mit, warum auch immer keine ahnung
      wie wäre es wenn du damit anfängst?


      ok ich fange mal an


      Kenn ich den nicht aus Herr der Ringe?? *kopfkratz*
    • Original von Reminder
      :hallo:

      Da wir bei Kleinigkeiten bekanntlich großzügig sind, gibts in der Galerie ab sofort eine neue Rubrik "User-Bilder" :wink2:


      Heilung der Alsheimer in Sicht. ;) :gruebel: :gruebel:
      So einfach kann es sein. :respekt:
      Super Danke :bussi:
    • Original von Falcon
      finde ich auch gut Bild und Name
      Kontonummer muß ja nicht sein :)
      obwohl, wenns was bringt ;)


      Die Kontonummer sollte schon angegeben werden das auch jeder was davon hat :klonk: :rofl: :schraube:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()