Beiträge löschen ?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Beiträge löschen ?

      :nixweiss: :nixweiss:Servus,
      können wir eigentlich unsere eigenen Beiträge die wir selbst erstellt haben auch selber wieder löschen.

      Kann ja mal sein das wir einen Beitrag geschrieben haben und der war so doof , das wir keine Antworten bekommen haben oder das Thema hat sich bereits erledigt.

      Wenn ja wie ?

      Gruß

      Thomas
    • RE: Beiträge löschen ?

      Das Löschen eigener Beiträge ist nicht möglich und das ist auch richtig so!
      Sonst würde es bestimmt einige "zahnlückige" Threads geben, weil jemand erst später einen Beitrag wieder rausnimmt.

      Wenn du dich vertan hast, dann wende dich vertrauensvoll an jemandem vom Team und dir wird so schnell als möglich geholfen.

      Gruß
      Twinni
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Beiträge löschen ?

      Frage: In manch anderem Forum kann man seinen eigenen Beitrag löschen, solange noch niemand drauf geantwortet hat - oder innerhalb weniger Minuten oder so. Wär das möglich? :gruebel: :nixweiss:

      Das mit dem Lückentext wär natürlich Quatsch, das ist klar!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: Beiträge löschen ?

      Original von Tourkatze
      Frage: In manch anderem Forum kann man seinen eigenen Beitrag löschen, solange noch niemand drauf geantwortet hat - oder innerhalb weniger Minuten oder so. Wär das möglich? :gruebel: :nixweiss:

      Das mit dem Lückentext wär natürlich Quatsch, das ist klar!

      Ein Zeit-Limit kann ich nur für die Beitragsbearbeitung vorgeben, das Löschen von Beiträgen ist nicht an Zeit-Limits koppelbar.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Den Inhalt meines Beitrags kann ich sehr wohl löschen, jedoch nicht den Beitrag selbst.
      Da steht dann eben, der Wäschzwicker hat irgendeinen Senf abgeliefert, aber man kann es nicht mehr lesen.