Kurztripp Morgen+1.Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kurztripp Morgen+1.Mai

      Hi zusammen :wink2: ,

      hatt vielleicht noch jemand Lust, ganz spontan morgen um 09:00 Uhr zu starten ?
      Ziel könnte z.B. der Hochschwarzwald sein : Bissl durchs Jagsttal, runter Richtung Ulm, Sigmaringen, Donautal, Neustadt Tittisee.

      Rückwärts a bissl BAB vielleicht, um im Schwarzwald noch was abzugrasen.

      Dachte an Übernachtung in der Nähe Titisee .

      Bei alternativen Zielen bin ich klaro flexibel.

      Fahrstil: Wie´s halt geht, aber kein Blümchenpflückertempo, Pausen da wo es schön ist - und schon mehr als eine in drei Stunden :nicken:

      Also , wer Lust hat - auf gehts !!!
    • Original von Charly
      Hallo Tom,

      hört sich interessant an.

      Leider habe ich Montag nicht frei bekommen. Vieleicht klappts ein anderes Mal!

      Gruß Charly



      .... schade, aber wird schon mal klappen.
    • Original von BMW-Tom
      ... auf Grund der aktuellsten Wettervorhersage wird der Schwarzwald gemieden :nicken:

      ... besser wird die Richtung Nord/Ost sein, na mal sehen... :nixweiss:

      :wink2:


      Hmmm, Nord/Ost ? :gruebel:

      Ist doch ganz einfach Tom. Mach Nord draus und alles ist perfekt.





























      [Blockierte Grafik: http://www.sotd-gaming.de/Online/karte.jpg]


      Kathi Bräu in Heckenhof !!

      Da haust Du dir 10 Dunkle rein [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/76.gif]und morgen - wennste wieder geradeaus schauen kannst- gehts zurück. Somit wären die 2 Tage ausgereizt. :lachweg: :lachweg: :rofl: :rofl:

      :weg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • Das war mal wieder ein schöner Ausflug :top:

      Dank Pit sind wir schöne Strecken durch die Oberpfalz und den Bayerischen Wald gefahren. :thankyou:

      Das Wetter war anfangs a bissl frisch, aber sehr sehr schön :nicken:

      In Bayerisch Eisenstein haben wir eine nette, bikerfreundliche Gaststätte gefunden mit toller Terasse und lecker Essen. :nuts:

      Am Schluss waren dann rund 450 KM mehr auf dem Tacho und der Hintern etwas breiter als am Morgen :laugh:

      Bis denne (Bilder folgen noch vom Pit)

      :wink2:
    • Original von Nightrider
      Da meine Speicherkarte von der Digicam den Geist aufgab wird es etwas dauern mit den Bildern-aber sie kommen ;)


      ... macht nix- zur Not fahren wir die Strecke eben nochmal :nuts:

      :wink2:
    • Original von BMW-Tom
      Original von Nightrider
      Da meine Speicherkarte von der Digicam den Geist aufgab wird es etwas dauern mit den Bildern-aber sie kommen ;)


      ... macht nix- zur Not fahren wir die Strecke eben nochmal :nuts:

      :wink2:



      mein Gedanke :lachweg: :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Harald
      Original von BMW-Tom
      In Bayerisch Eisenstein haben wir eine nette, bikerfreundliche Gaststätte gefunden mit toller Terasse und lecker Essen. :nuts:


      Habt Ihr mal Details? Name usw ... ;) Will nächstes Wochenende und übernächstes einiges erkunden...

      Grüße, Harald :wink2:


      :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!