Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • mal wieder so richtig abmotzen

      da fisch ich doch gerade ein Schreiben dae TÜV Süd aus dem Briefkasten.

      Ihr Fahrzeug BA.... steht im September zur HU und evtl, AU an.

      Abgesehen davon dass dieses Mopped nicht mehr in unserem Besitz ist, ja haben die denn nix besseres mit ihrem Geld zu tun als solch unnötigen Briefe zu verschicken. Eigentlich ein Grund mehr die Sachen bei jemand anderem machen zu lassen.

      Anscheinend ist durch die neue AU zuviel Geld übrig :motz: :motz: :motz:
    • Das ist halt so ähnlich wie bei Real, Kaufland, Diska.....

      Werbung bringt Kunden.
      So was nennt man heute Kundenbindung (früher Werbung)
      Da der Tüv deine Daten kennt, schreibt er dich persönlich an.
      Ob´s die 55Cent alle 2 Jahre rausreissen?

      Ob dann Real, Kaufland, Diska auch zu hohe Einnahmen haben ????

      :nixweiss:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Wenn ich mich an den trottel vom tüv erinner, der bei mir die hu durchgeführt hat und u.a. eine kaputte kennzeichenleuchte notiert hat...Eigentlich hat sie nur geflackert, aber in dem moment war sie eben aus. Mich sieht der tüv nie wieder.

      Ach ja, was er für ein trottel is, hat er bei der überprüfung des lichts bewiesen :laugh: Bei der R6 ist auf der einen seite das abblendlicht und auf der anderen das fernlicht, gibt 4 linsen, aber nur in zweien steckt ne lampe. Er checkt das abblendlicht, geht zur nächsten linse "fernlicht an"... "ihr fernlicht ist kaputt"...
      Wo ist der smilie der mit dem kopf gegen die wand haut???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R-Six ()

    • :motz:16 Beiträge zum Thema Neuanmeldungen im Portal von nur einer Person find ich "super". :motz:
      Solche Poster sollten ausgezeichnet werden - :rolleyes:ach werden die ja, mit nem höheren Rang. :wall:
    • TÜV-Geschichten,da könnte ich stundenlang erzählen.
      Ich bin auch froh das die nicht mehr das Monopol haben.


      Hab mal einen Pferdehänger nach dem ersten Tag der Zulassung zur Tempo 100 Eintagung gebracht,fährt der ihn auf die Grube und kontrolliert alles nach einschl.Reifenalter :wall:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von roadwolf
      War ja klar das der Simmerring vom Kardan im Urlaub kaputtgehen muß .... :wall: :motz:


      Hallo Walter

      Alter Heizer - könnt es sein dass Du etwas grobschlächtig mit Deiner schönen FJR umgehst ??? Oder hast Du vielleicht etwas zu viel Öl eingefüllt. Ist mir nämlich auch mal vor langer Zeit passiert. Dachte damals lieber etwas zu viel, als etwas zu wenig - aber stimmt leider auch nicht.

      Mitfühlende Grüße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • @ Franz

      Stimmt zwar das ich nicht grad einer der langsamsten bin, aber daran liegt´s net, und grobschlächtig umgehen tu ich mit meinem Baby auch net.
      Ach ja und zuviel Öl hab ich auch nicht nachgefüllt, ich hab gar keins nachgefüllt. Möppi war erst vor 3800 km beim Kundendienst und da braucht sie noch kein Öl, genau genommen mußte ich noch nie was nachfüllen. Kein Ölverbrauch feststellbar ...

      Schau mal im FJR Forum im Thread "Es tropft", da hab ich auch schon gepostet, und ich hab mich auch in der Datenbank von Düse verewigt.
      Da haben sich schon einige mit dem gleichen Problem eingetragen, scheint ein Schwachpunkt unserer "Dicken" zu sein, was aber auch durchaus von mangelnder Sorgfalt bei der Montage im Werk kommen kann.
      Ich hab zumindest schon sowas gelesen.
      Na ja ist ja ein Garantiefall, nur ist das Möppi dann zwei Tage weg .... :wall: ;(

      Viele Grüße
      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Guden Mosche,

      sooo,ich muss auch mal wieder motzen!

      Draussen ist es kalt, neblig und einfach Bäh !

      Meine Knochen tun weh ohne Ende und deshalb kann ich am Sonntag auch die Blümchenpflückertour nicht mit fahren ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      ich will wieder SOMMER und schön WARM, dann klappt das auch mit meinen Knochen....maaaaaaaaaaaannnnoooooooo :motz: :motz: