Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Vodafone ist der größte Saftladen von Welt!!! :boese03:

      Hab im April nen 2. Vertrag für meine Mami auf mich abgeschlossen, das war ein Fehler. Heute war ich in nem unabhängigen Handyladen, weil ich zu e-plus wil. Dort hab ich dann erfahren müssen, dass mein Vertrag, der eigentlich demnächst auslaufen sollte damit auch wieder 2 Jahre verlängert wurde...
      Fühl mich leicht verarscht ;(
      Morgen gehts nach Erlangen in den Vodafone laden, da werd ich den mal aufs Dach steigen...
    • Hurra - ich bin Trendsetter und mache bei der großen Grippe-Welle "Winter 2006" mit!

      Ich kann hier inzwischen meinen privaten Red-Nose-Day feiern, ernähre mich teilweise vorwiegend von WICK MediNait, die Weihnachtsfeier von Tempo-Taschentücher wird von mir finanziert und bei "Aspirin" der BAYER-Werke wird wohl eine komplette Produktpalette nach mir benannt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif]

      Angeschlagen übern Weihnachtsmarkt zu laufen ist also soch keine so gute Idee...wars aber wert! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: *hatschi*

      Original von Markus
      Hurra - ich bin Trendsetter und mache bei der großen Grippe-Welle "Winter 2006" mit!

      Ich kann hier inzwischen meinen privaten Red-Nose-Day feiern, ernähre mich teilweise vorwiegend von WICK MediNait, die Weihnachtsfeier von Tempo-Taschentücher wird von mir finanziert und bei "Aspirin" der BAYER-Werke wird wohl eine komplette Produktpalette nach mir benannt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif]

      Angeschlagen übern Weihnachtsmarkt zu laufen ist also soch keine so gute Idee...wars aber wert! ;)

      Vielleicht solltest du in dieser Zeit [Blockierte Grafik: http://www.schdammdischla.de/images/smily2/SantaClaus.gif] ... dann hättest mehr Abwehrkräfte ... [Blockierte Grafik: http://www.schdammdischla.de/images/smily/besserung.gif]
    • ach Markus, Du machst aber auch Sachen..tztzt.

      Aber wir können ja dann ---extra für Dich--auf der Weihnachtsfeier

      " Markus, the Red-Nosed Reindeer" singen :laugh: ;) ;)

      Gute Besserung und das Du bis Samstag wieder fit bist :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • Sagt mal gehts nur mir so, oder sind zur Zeit besonders viele unfähige Autofahrer besonders häufig unterwegs? :boese03:

      Es vergeht kein Tag, an dem ich auf meinen 40km zur Arbeit oder wieder Heim nicht mindestens 2-3 mal für so einen Hirnheiner mitdenken muß, teilweise gepaart mit Vollbremsungen etc., um nen satten Crash zu verhindern :motz: :klonk: :baseball:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Sagt mal gehts nur mir so, oder sind zur Zeit besonders viele unfähige Autofahrer besonders häufig unterwegs? :boese03:

      Es vergeht kein Tag, an dem ich auf meinen 40km zur Arbeit oder wieder Heim nicht mindestens 2-3 mal für so einen Hirnheiner mitdenken muß, teilweise gepaart mit Vollbremsungen etc., um nen satten Crash zu verhindern :motz: :klonk: :baseball:


      tröste Dich ,mir ist erst letzte Woche eine ins Auto gefahren. :motz:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Reminder
      Sagt mal gehts nur mir so, oder sind zur Zeit besonders viele unfähige Autofahrer besonders häufig unterwegs? :boese03:

      Es vergeht kein Tag, an dem ich auf meinen 40km zur Arbeit oder wieder Heim nicht mindestens 2-3 mal für so einen Hirnheiner mitdenken muß, teilweise gepaart mit Vollbremsungen etc., um nen satten Crash zu verhindern :motz: :klonk: :baseball:

      Ist jetzt schon schlimm genug, aber warte erst mal ab, bis die ersten Schneeflocken liegen gebleiben sind ... dann blockieren genau diese Typen wieder alles (wahrscheinlich dann auch noch mit alten Sommerschlappen) ... :motz: :boese03: :boxen:
    • Original von klaus
      Original von Nightrider

      tröste Dich ,mir ist erst letzte Woche eine ins Auto gefahren. :motz:


      Und leichter Kratzer an deinem Panzer und Totalschaden beim Anderen :laugh:

      Hoffe dass nicht all zu viel kaputt ist und dass die gegnerische Versicherung schnell zahlt.



      :lachweg:
      jou.ich hab ne leichte Delle.
      Bei der anderen ist vorne die ganze Maske abgefallen :lachweg:
      Und die Polizei war auch gleich zur Stelle und haben der Madame 35€ abgenommen.
      Ihr Versicherungsagend hat schon Kontakt zu mir aufgenommen
      Dateien
      • Bild008.jpg

        (23,66 kB, 287 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild011.jpg

        (41,9 kB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • das ist doch immer so vor weihnachten!
      die, die nicht arbeiten, fahren in die stadt zum geschenke kaufen und fahren dann zur feierabendzeit gemütlich nach hause!
      ich finde das zur zeit vermehrt LKWs auf der straße rumfahren! schon morgens zur arbeit sieht man LKW an LKW das war vor 2 monaten noch nicht so.

      sabine
    • Gammelfleisch

      Schon wieder ist Gammelfleisch aufgetaucht :kotz:.Der Profit geht für diese Gangster vor, die Gesundheit der Konsumenten ist denen egal :boese03:


      Bericht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • RE: Gammelfleisch

      Original von B12-Uwe
      Schon wieder ist Gammelfleisch aufgetaucht :kotz:.Der Profit geht für diese Gangster vor, die Gesundheit der Konsumenten ist denen egal :boese03:


      Bericht


      Ab in den Knast mit solchen und zun essen bekommen die ihr eigenes Dönerfleisch,aber immer nur so viel damit sie nicht abnippeln.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Über sich selbst ängert es sich am besten!

      :boese03: menno bin ich ein weichei :wall:

      ich könnte mich hauen :motz:! hatte gestern sooooooooo einen schönen abend vor mir: ich durfte kart-fahren! bin extra nach wackersdorf gedüst und hab' 65 euronen berappt :wall:.

      wollte alle in grund und boden fahren! war auch echt klasse unterwegs ... und (das darf ich echt keinem sagen) wird mir nach der 10ten runde sowas von schlecht! ;( ich vertrage das karusellfahren net! die anderen sind die volle stunde gefahren und hatten voll den spass und ich stand schon nach ner viertel stunde vor der halle und kotzte mir die seele aus dem leib! ;(

      mit ist jetzt noch ganz schlecht!
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • RE: Über sich selbst ängert es sich am besten!

      Original von dieMarion
      :boese03: menno bin ich ein weichei :wall:

      ich könnte mich hauen :motz:! hatte gestern sooooooooo einen schönen abend vor mir: ich durfte kart-fahren! bin extra nach wackersdorf gedüst und hab' 65 euronen berappt :wall:.

      wollte alle in grund und boden fahren! war auch echt klasse unterwegs ... und (das darf ich echt keinem sagen) wird mir nach der 10ten runde sowas von schlecht! ;( ich vertrage das karusellfahren net! die anderen sind die volle stunde gefahren und hatten voll den spass und ich stand schon nach ner viertel stunde vor der halle und kotzte mir die seele aus dem leib! ;(

      mit ist jetzt noch ganz schlecht!


      :gruebel:
      Wenn dir selber von deinem Fahrstil schlecht wird, was haben dann die anderen gedacht :laugh:

      :wink2:Klaus
    • RE: Über sich selbst ängert es sich am besten!

      Original von dieMarion
      :boese03: menno bin ich ein weichei :wall:

      ich könnte mich hauen :motz:! hatte gestern sooooooooo einen schönen abend vor mir: ich durfte kart-fahren! bin extra nach wackersdorf gedüst und hab' 65 euronen berappt :wall:.

      wollte alle in grund und boden fahren! war auch echt klasse unterwegs ... und (das darf ich echt keinem sagen) wird mir nach der 10ten runde sowas von schlecht! ;( ich vertrage das karusellfahren net! die anderen sind die volle stunde gefahren und hatten voll den spass und ich stand schon nach ner viertel stunde vor der halle und kotzte mir die seele aus dem leib! ;(

      mit ist jetzt noch ganz schlecht!



      Hmmmh, das kenn ich!

      Seinerzeit war mir bei den Demo´s gegen die WAA nach der zehnten Runde auch immer schlecht ;)