Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Über sich selbst ängert es sich am besten!

      Original von dieMarion
      ... schon nach ner viertel stunde vor der halle und kotzte mir die seele aus dem leib!


      Ich habe das gleiche Ergebnis für 5,- € auf dem Rummel. Also 60,- € gespart! ;)
      Trotzdem finde ich es schade für dich!

      Original von zweizylinder
      Seinerzeit war mir bei den Demo´s gegen die WAA nach der zehnten Runde auch immer schlecht!


      Seinerzeit waren es aber mehr die von grünen Tierchen ausgebrachten "Duftstoffe", bzw kopfschmerzverursachende Hilfs-Stäbchen! ;)

      Grüße, Harald :wink2:
    • RE: Über sich selbst ängert es sich am besten!

      Original von Harald


      Original von zweizylinder
      Seinerzeit war mir bei den Demo´s gegen die WAA nach der zehnten Runde auch immer schlecht!


      Seinerzeit waren es aber mehr die von grünen Tierchen ausgebrachten "Duftstoffe", bzw kopfschmerzverursachende Hilfs-Stäbchen! ;)

      Grüße, Harald :wink2:


      Weia...10 Runden um's Gelände??? Da wäre mir auch schlecht geworden!
      A propos WAA..hnsinn...
      Ich wollt damals tatsächlich mit meinen ollen C-Kadett mit ner leeren Wasserflaschenkisten, Decke und vollem Reservekanister aus Wackersdorf zum WAA-Gelände starten.
      Das wäre ein Spass geworden bei einer Kontrolle. Die netten Menschen von der BI haben das zum Glück noch rechtzeitig gemerkt und wir haben dann meine Karre dann lieber stehengelassen ;)

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • RE: Über sich selbst ängert es sich am besten!

      :idee: Hmmmmm......mir fällt eigentlich bei dem Thema was ganz anderes ein! ;) Geht diesen Winter wieder "was zamm"? Ich meine damit: Kollektives BFF-Kart-fahren???? ;D Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, dessen Zimmernachbars Schwiegersohn auch mal wieder Kart-fahren möchten tät! :nuts: :nuts: :nuts:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Es geht ans Geld ...

      Habe eben die ersten Details zu unserem "Ergänzungstarifvertrag" ab Januar 2007 bekommen. Es geht an den Geldbeutel:

      - neue Eingruppierungen
      - kein anteiliges 13. Monatsgehalt mehr
      - kein Urlaubsgeld mehr
      - Grundbetrag für Beteiligung am Geschäftserfolg gestrichen
      - dafür eine erfolgsabhängige Zulage (bei unserem derzeitigen Erfolg gibts also nix... :boese03:)
      - mehr Wochenstunden
      - 50 Jahresstunden für Qualifikation, oder mehr Arbeitsstunden

      Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:
    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:


      Vor so etwa 8 Wochen flattert mir ein Prospekt ins Hause ... Neuer Tarif Call&Surf Comfort .. all inclusive für 49,95 EUR/Monat.

      Klingt vernünftig und ab mit mir in den T-Punkt.

      "Ja aber sie sind doch schon Kunde?"
      "Jepp bin ich ... seit Jahren"
      "Tja, das Angebot ist nur für Neukunden, als Bestandskunde müssten sie ihren Anschluß kündigen und das dann als "Neukunde" beauftragen!"

      Mit diese Info verlasse ich den Laden .. Dann halt net... Warum kündigen und neubeauftragen, die versuchen eh schon seit Jahren, mich aus meinem alten gammeligen Analoganschluß ohne Hüpf-Spring-Sonderoptionen rauszubekommen und dann werden die sich schon melden. Wasser&Brot gibbet deswegen bei mir net.

      Vor drei Wochen der nächste Prospekt:
      Call&Surf Comfort .. all inclusive für 49,95 EUR/Monat! Bei Beauftragung über das Internet 20, EUR Gutschrift und keine An- und Ummeldegebühren, gülltig bis 31.12.07

      Das schau ich mir nochmal an und tatsächlich ... ich darf auch als Bestandskunde wechseln.
      Oh ... nur Rechnung online? Shit ... ich mag diese alten Papierrechnungen, die lassen sich besser abheften und T-Com hat auch die besseren Drucker ...
      Mal bei der Kundenbetreuung anrufen ...
      10 Minuten und 35 Ansagen am Sprachcomputer später weiss ich, dass ich entweder meine Rechnungen selbst ausdrucke oder 1,60/Monat für 2 Seiten Papier und den Versand zahle.

      Ok .. also dann halt Rechnung online!

      Zum Glück brauch ich keine Geräte, denn da gibts Lieferprobleme!

      Schon nach einer halben Stunde hab ich mich durch das Formular geklickt, alle Felder ausgefüllt und auch die Schuhgröße meines Moppeds angegeben ... und alles was die sonst noch so wissen wollten.

      Und schon 1 Stunde später rappelts im Posteingang ... Einfach Geil dieser Online-Bestell-Krams!!!
      "Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach unseren neuen Produkten kommt es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge. Sie erhalten jedoch in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung von Ihrer zuständigen Kunden Niederlassung. Wir bitten um Ihr Verständnis"

      Das war am 08.12.!

      Bislang hab ich weder eine Auftragsbestätigung bekommen noch kann ich den Bestellstatus über das INternet abfragen ... Da erscheint nämlich, dass kein Auftrag da ist.
      Vielleicht bin ich doch schon senil und hab's noch nicht bestellt?

      Also ruf ich die Hotline an 08003308191
      "Aufgrund der hohen Nachfrage .... 10 Minuten später hab ich meine Telefonnummer eingetippt und geschätzte 12 Mal "Ja" "Nein" und "Nachfrage" in bestem Hochdeutsch in das Telefon gesprochen "Leider konnte ich Sie nicht verstehen" .... aber das ist eine andere Geschichte.
      "Ich verbinde Sie jetzt mit einem Berater" verkündet die freundliche Stimme. Und dann "Zur Zeit sind alle Berater in einem Gespräch, vielen Dank für Ihren Anruf" ... Besetztzeichen.. .ENDE
      Das ist abends um fünf so, früh um acht und auch mittags um zwei wie ich in den folgenden Tagen erfahren durfte.

      Am 19.12 besuch ich den freundlichen T-Punkt beim Elektronik-Fachhändler.
      "Hmmm ... das ist jetzt blöd"
      - Recht hat er, denk ich mir!

      "Wenn wir das jetzt nochmal beauftragen, dann weiss ich nicht, was passiert ..."

      Ich kenn das schon .. immer mit dem schlimmsten Rechnen... ich bekomme 2x Call&Surf auf einen Anschluss und muss doppelt bezahlen .. dafür kann ich dann doppelt so unbegrenzt telefonieren und surfen .. Wenn ich einem Vertrag widerspreche werden beide gecancelt und ich sitz ohne Telefon da.
      Der nette Mensch gibt mir eine Hotlinenummer und sagt mir gleich, dass ich mir so ne halbe Stunde schon Zeit nehmen müsste.
      In Gedanken überleg ich ob der Akku von meinem schnurlosen Telefon
      noch eine halbe Stunde durchhält oder ob ich gleich nen neuen mitnehme, damit ich das Telefonat durchhalte

      Also ruf ich die Nr. mal an ... das Ergebnis hab ich oben schon mal beschrieben und erspar mir das ein zweites Mal.

      Ich hab die Nase voll und den Hals dick ...
      Störungsannahme - "Aufgrund der hohen Nachfrage..." Kann doch wohl nicht Sparschwein!
      Ich nehm während der Warteschleife mal die Wäsche ab und räum die Waschmaschine aus .. und nach 10 Minuten ist wieder besetzt.

      Next Level:
      Geschäftskundenbetreuung - Störungsannahme - Ich bin ja wer ;)

      schon nach 3 Minuten hab ich einen Techniker am Rohr und teile ihm mit, dass die Hotlines für die Privatkundenbetreuung, die Störungsannahme für die Privatkunden und auch die Bestellstatusabfrage kaputt sind.
      Ich kann das dumme Gesicht vor mir sehen ...kurze Sendepause zum Sammeln ....
      "Hm .. die Leitungen sind schon ok, aber was wollten Sie denn eigentlich?"

      Ich schildere in drei Halbsätzen meine vielleicht nicht existente Bestellung.
      "Ich verbinde Sie mal an jemand von der Privatkundenbestellungsannahmestatusüberprüfungstelle weiter"

      Tschakka!!!

      Und schon nach 4 Tage, ungezählten Anrufen und 1 Besuch im T-Punkt hab ich den Servicemitarbeiter am Tel.

      "Wie? Nur eine Tarifänderung?"
      "JA!"
      "Und Sie brauchen keine Gerät?"
      "NEIN"
      "Sind sie sicher, dass ihr Router DSL6000 kann?"
      "Nö - ich hab keinen Router, bekomme nur DSL 3000 weil die Leitung zu schwach ist und meine FritzCard kann das"
      "Ja, dann geb ich das nochmal ein - Bis Internetaufträge bei der Bearbeitung ankommen dauert das so erfahrungsgemäß 4 bis 6 Wochen"
      "Sie meinen Tage"
      "Nein Wochen"
      "Aber da stand doch in der Mail was von "in wenigen Tagen"?"
      "Jaja, so war das mal angedacht"
      "Hmmm ... dann sag ich da jetzt mal besser nix zu, oder?"
      "Nee, ich lieber auch nicht! .. Wie gesagt, ich habe den Auftrag nochmal angenommen und das sollte jetzt klappen"

      Der Engländer sagt: "Let's wait and see"´... Fortsetzung folgt!

      Ach ... btw... nein ich möchte nicht zu Arcor, 1&1, Freenet, AOL oder irgend einem anderen Anbieter wechseln ... also bite keine wohlgemeinten Vorschläge!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von RSPeter
      Bei den hotlines müßt ihr es mal so probieren:

      Anrufen, wenn sich der Computer meldet einfach gar nichts sagen,
      dauert ungefähr ne Minute, dann denken die sie ham ne Störung, und schon haste nen richtigen Menschen am Apparat. ;) :laugh: :wink2:


      Ich werd dran denken, wenn ich in 14 Tagen anrufe und mich erkundige, was denn aus meiner Vertragsänderung geworden ist ;)
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Ich habe heute ein Schreiben von 1&1 bekommen, das mich auch etwas nachdenklich macht. Als "Bestandskunde" habe ich das 3DSL Paket bestellt. Hat sich ja gut angehört.

      Jetzt schreiben die Leute ( nach ca 8 Wochen Sendepause ) dass mein DSL Anschluss der auf analogtechnik von T-Com basiert, dass dieser am 22.12.2006 abgeschalten wird. Erst danach wird der Schaltungstermin für den neuen 3DSL Netzanschluss beim Netzbetreiber ermittelt.

      Macht mir keine Angst. Am Freitag vor Weihnachten das Internet abschalten, mich ohne Motorradwetter und ohne DSL zu Hause sitzen lassen. Das wärs... und die Netzbetreier arbeiten bestimmt alle 24/7 über Weihnachten! ;(

      Wenn Ihr nix mehr hört, dann wünsch' ich euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch... ;)

      Grüße, Harald :wink2:
    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Original von wesnet
      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:

      ...........

      wesnet


      :lachweg: :lachweg: :lachweg: Saugeil! Kann man diesen Beitrag evtl in FUN verschieben? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Original von Markus
      Original von wesnet
      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:

      ...........

      wesnet


      :lachweg: :lachweg: :lachweg: Saugeil! Kann man diesen Beitrag evtl in FUN verschieben? :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Meinswegen - oder vielleicht in die neu zu gründende Rubrik "Galgenhumor" - aber Ey, isch schwör - das war wirklich so krass, konkret, weissdu?!
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von Harald
      Ich habe heute ein Schreiben von 1&1 bekommen, das mich auch etwas nachdenklich macht. Als "Bestandskunde" habe ich das 3DSL Paket bestellt. Hat sich ja gut angehört.

      Jetzt schreiben die Leute ( nach ca 8 Wochen Sendepause ) dass mein DSL Anschluss der auf analogtechnik von T-Com basiert, dass dieser am 22.12.2006 abgeschalten wird. Erst danach wird der Schaltungstermin für den neuen 3DSL Netzanschluss beim Netzbetreiber ermittelt.

      Macht mir keine Angst. Am Freitag vor Weihnachten das Internet abschalten, mich ohne Motorradwetter und ohne DSL zu Hause sitzen lassen. Das wärs... und die Netzbetreier arbeiten bestimmt alle 24/7 über Weihnachten! ;(

      Wenn Ihr nix mehr hört, dann wünsch' ich euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch... ;)

      Grüße, Harald :wink2:


      ... hallo Leidensgenosse - zum Thema 1&1 sag ich nur :

      Seit einem Jahr via Rechtsanwalt "nette Briefe", da 1&1 Leistung nicht erbrachte und innerhalb 14 Tage von mir Rücktrittserklärung. Wurde seitens 1&1 nicht akzeptiert - mein RA lacht sich mittlerweile tot, denken über Verbraucherzentrale oder Stern TV nach.
      Letztes Highlight war ein netter Brief eines Inkassobüros :wow:
      Frechheit :motz: , scheinbar der letzte Versuch - freue mich schon auf die Anklage - obwohl, davor wird sich 1&1 wohl drücken - nur nicht an die Öffentlichkeit - Streitwert z.Zt. 75 € :wall: :wall: :wall:

      Soviel zu 1&1 :top:

      Frohes Fest :nuts:
    • Will auch mal maulen.
      Bekomme nächste Woche die Kündigung zum 31.01.2007, bin aber ab 01.01.2007 schon freigestellt, da die Firma geschlossen wird.
      Tolles Weihnachtsgeschenk.

      Das ist mal mega zum Kotzen.
      Sch... laden.

      Jetzt mach ich ein bisschen auf Assi.


      ;( ;( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bummi ()

    • Original von Bummi
      Und jetzt 6 Jahre Kanalinspekteur mit Erfahrung Kanalsanierung
      Gruß Timo


      :nuts:Hm, warum du das unter diesem Thema schreibst, weiß ich wirklich nicht so recht, aber ....

      ... wenn ich mal wieder so richtig "den Kanal voll" hab', dann werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden :wink2: ;)
    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Original von wesnet
      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:

      ...........

      wesnet


      Könnte meine Geschichte sein! Sollen wir gemeinsam Stern TV kontaktieren ;)

      Mein Kundenberater bei T-Com hat mich nun 1 Jahr jünger gemacht, damit er das "System" überlistet und ich vielleicht schon mal meinen Anschluß bekomme..... :boese03:

      Für die ganze Geschichte brauche ich ein paar Tage....
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Harald
      Am Freitag vor Weihnachten das Internet abschalten, mich ohne Motorradwetter und ohne DSL zu Hause sitzen lassen. Das wärs... und die Netzbetreier arbeiten bestimmt alle 24/7 über Weihnachten! ;(


      och Harald, keine Panik, dann kommst Du einfach zu uns und gibst mir ein bisschen Nachhilfe. ;D

      Zum Dank hast Du Kost und Logis frei, darfst telefonieren und auch mal ins Netz ;)