Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Original von wesnet
      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:
      ...
      wesnet


      Ich glaub es kaum ...am 27.12. sollte lt. der schriftlichen Auftragsbestätigung, die ich am 23.12. bekommen hab die Tarifumstellung stattfinden und heute ist der 01.01. ... ich komm von meinem Schatzi aus dem Urlaub zurück und ... habe tatsächlich den von mir gewünschten Tarif bekommen!

      Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich die 20,- EUR Gutschrift für die Onlinebestellung bekomme *gg*

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Rechtzeitig zum Weihnachtsfest, also am 22. Dezember letzten Jahres, hat 1&1 seine Ankündigung wahr gemacht und mein DSL abgeschalten. Prima! Jetzt warte ich immer noch auf das "neue" 3DSL und bin schon etwas ungeduldig.

      Glücklicherweise gibt's ja auch einen Arbeitsplatz - mit Internetzugang der auch funktioniert! Allen nachträglich ein Gesundes Neues Jahr!

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Harald
      Rechtzeitig zum Weihnachtsfest, also am 22. Dezember letzten Jahres, hat 1&1 seine Ankündigung wahr gemacht und mein DSL abgeschalten. Prima! Jetzt warte ich immer noch auf das "neue" 3DSL und bin schon etwas ungeduldig.

      Glücklicherweise gibt's ja auch einen Arbeitsplatz - mit Internetzugang der auch funktioniert! Allen nachträglich ein Gesundes Neues Jahr!

      Grüße, Harald :wink2:


      ... na dann viel Erfolg.

      Und wenn es nicht klappt ,macht nix, brauchst nur ne gute Rechtschutzversicherung. :motz:
      Denn es kann schon mal über ein Jahr dauern, bis eine "Einigung" zustande kommen könnte. :wall:
      Wie ich diesen Laden "gefressen" habe. :boese03:

      :wink2:
    • Original von BMW-Tom
      ... na dann viel Erfolg.


      So, da isser wieder. Mit 3DSL von 1&1. 16 MBit down und 1 Mbit upload. Wenn die mir das Internet gerade über Weihnachten abgeschalten hätten, wäre der Ausfall sicherlich verschmerzbarer gewesen.

      Naja, jetzt hab' ich viel zu tun. Erstmal Danke an alle die mich weiterhin ( meist mit SMS ;) ) mit neuesten Infos versorgt haben!

      Grüße, Harald :wink2:
    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Original von wesnet
      Original von wesnet
      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:
      ...
      wesnet


      Ich glaub es kaum ...am 27.12. ...die Tarifumstellung stattfinden ... und ... habe tatsächlich den von mir gewünschten Tarif bekommen!

      Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich die 20,- EUR Gutschrift für die Onlinebestellung bekomme *gg*

      wesnet


      Jippiee!!!!
      Endlich kam meine Telefonrechung ... natürlich ohne die Gutschrift ;)
      Schon knapp 10 sek nach öffnen des Umschlags hing in in der Warteschleife und knapp 15 min später erzählt mir ein Mitarbeiter, dass er mir die 20 EUR gutschreibt. "Das muss der Computer wohl verschusselt haben", meinte er. Ist mir zwar neu, dass Computer "schusselig" sind aber gut ;)

      Ach .. btw .. den ganzen Ansagequatsch bei rosa Riesen umgeht man in dem man dem Sprachcomputer einfach sagt, was man von ihm hält - und man muss den noch nicht mal ausreden lassen :

      ZITAT Anruf bei der T-Com-Hotline:
      "Worum geht es ... Telefonrechnung, Vertragsänderung, Beschwerde?"
      Scheiss Sprachcomputer
      "Ich konnte Sie leider nicht verstehen, worum ..."
      "Halt die Klappe"
      "Tut mir leid, ich konnte..."
      "Leberwurstbrot"
      "Ich konnte Sie leider nicht verstehen, ich glaube ich verbinde sie am besten mit einem persönlichen Berater"

      Na *gg* geht doch!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von läbkoang-alex
      Vodafone ist der größte Saftladen von Welt!!! :boese03:



      Schön dass du dich auch drüber beschwerst :laugh:

      Mein schönes NEUES K800i, bei dem sich das Bluetooth nicht einschalten lies und eingeschickt wurde, ist mittlerweile seit 4 Wochen dort...
      Montag mal angerufen: "Ja inner Werkstatt ist heute und morgen keiner. Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag nochmal anrufen".
      Ja ist ja kein Wunder wenn mein Handy nicht gerichtet wird, wenn da nie jemand da ist :motz: :motz:
      Muss ich heut mal Terror machen... :boese03:


      AAACH und Halsschmerzen hab ich auch seit einer Woche. Normalerweise haun die nach zwei Tagen wieder ab... muss glaub doch mal zum Arzt, nicht dass es irgendwas schlimmeres is :nixweiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceSun ()

    • Vor ein paar Tagen habe ich mich entschlossen nach Jahren der BMW Abstinenz wieder einen Wagen aus München zu erwerben.
      Nach eingehendem Studium eines Forums entschied ich mich für einen 525iT.
      Hohe Laufleistungen sollen ja nicht unbedingt ein Grund sein einen Wagen nicht zu kaufen.
      Also machte ich mich gestern ins 180km entfernte Heidenheim auf, um diesen Wagen in Augenschein zu nehmen.
      Zuvor natürlich das übliche Telefonat, bei welchem meine Frage nach Rost negativ beantwortet wurde. Auch ein Verschleiß der Sitze sei nicht gegeben, alles würde wunderbar funktionieren.
      Die getauschten Teile stimmten mich zuversichtlich, zudem der Verkäufer auch etwas von Garagenwagen schrieb.
      Sehr Gepflegter Garangenwagen mit vielen Neuteilen wie Benzinpumpe, Querlenker,Wasserpumpe,Gummilager,Achsträger etc.Wert der Neuteile über 1500 Euro.Optischer Zustand wie 100 TKM keine Verheitzte,Verbastelte Kiste,von Erwachsenen Menschen mit Verstand gefahren ohne Wartungstau.Fährt Einwandfrei ohne Mängel,Einsteigen und Losfahren.Starker 6 Zylinder Motor mit Super Fahreigenschaften zum Schleuderpreis.Fahrspaß für die ganze Famiele.Rechnungen+Tüv Berichte Vorhanden.

      Dass es sich bei einem 14 Jahre alten Auto mit der Laufleistung nicht um einen Neuwagen handeln kann, war mir klar.
      Aber was sich dann bei der Besichtigung bot, schlug dem Fass den Boden aus. Abgesehen von diversen Parkremplern vorne, massiven Steinschlag an der Haube, hatte die Möhre auch Moos an den Fenstergummis, was sicherlich auf einen gepflegten Garagenwagen schließen lässt.
      Als ich dann auch noch das Tennisballgroße Loch im Beifahrerschweller entdeckte, war es mir schon fast egal, dass dieser seltene Sportsitz an der Seite aufgerissen und ausgefranst war.
      Den Rest von diesem Müllhaufen wollte ich gar nicht mehr sehen.
      Natürlich war ich ein wenig erzürnt, die Strecke für den Mist zurückgelegt zu haben und meinte, dass die Kiste keine 1000€ wert sei. Da wurde der gute Herr auch noch ein wenig pampig und Uwe fragte ihn, ob er denn um Prügel betteln würde?
      Der Herr nichtdeutscher Abstammung, ging daraufhin auf Uwe zu und als er erkannte, dass seine Chancen gegen einen 2m Mann mit 120KG eher schlecht aussehen wollte er daraufhin auch noch seine Kumpels telefonisch zur Hilfe rufen. :wall:
      Ich kann nur jedem raten einen weiten Bogen um den Schrotthaufen zu machen. :boese03:

      50km weiter fand sich dann ein schwarzer 525iT in einem sehr passablen Zustand, mit nur 155tkm von privat. Der Besitzer - ein KFZ Meister - hatte sich immer um den Wagen gekümmert.

      Danke nochmal an Uwe, der für mich Taxi gespielt hat :)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von MichaV4
      na dann willkommen in der e34-Riege :)
      was hast denn für ein Modelljahr bekommen?
      Wennst mal was brauchst...

      Micha


      Der meinige ist einer von den ersten Tourings BJ 11/92 und angeblich mit Euro 3 :wow:
      Auf dein Angebot werde ich wohl zurückkommen, vor allem wenn es um die Info geht, welche Werkstatt noch vernünftige Arbeit zu einem vernünftigen Preis liefert :nicken:

      Das mit der Oran Company hab ich mir schon auch gedacht - aber dass jemand derart unverschämt lügt und mich für einen Volldeppen hält, hätte ich nicht gedacht :boese03:
      Ich wollte gar kein Top Auto, sondern ein gebrauchtes, welchem man auch gerne ein wenig "Patina" ansehen kann - aber für das Teil hätte man Schaufel und Besen gebraucht...
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von MichaV4
      11/92 gabs den schon ein Jahr.
      Dann müsstest Du schon Vanos haben (seit9/92).
      Sehr zu empfehlen ist die Firma Moritz in Baiersdorf.

      Micha


      ja, ist mit Vanos. Den Touring gabs meines Wissens auch nur damit.
      Die Moritzen kenn ich noch von früher, als Vater und Sohn beide M5 fuhren.
      Da könnte ich tatächlich dann mal vorbeischauen :)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Ich komm grad eben (04:30 Uhr) nach Hause bzw. bin auf dem Weg. Dazu muss ich über eine Brücke drüber, die nach Schneefall äußert glatt und noch dazu steil ist. Daneben ist ein Festplatz der für die Busse als Parkplatz genutzt wird. Ich fahr da also auf die Brücke drauf zu und was seh ich? Die Brücke ist keinen Millimeter geräumt worden, geschweige denn irgendwie gesalzen, geleckt oder sonst wie frei gemacht worden. Nicht dass das schon schlimm wäre. Lieber räumen unsere sehr geehrten Herren des Bauhofes diesen mistigen Busparkplatz, wobei der doch eh grad überhaupt net benutzt wird. Ich könnt so dermaßen :baseball: :schraube: :tante: :wall: :boese03: :boxen:

      Mir fehlen die Worte. Naja, irgendwie schafft mans ja bekanntlich immer.

      gez. der halb gefrorene halb stinksaure Reddi
    • Bin seit 6.00Uhr unterwegs da die Bahn heute früh am Bahnhof großmächtig ihr nichtkommen auf ungewisse Zeit ankündigte und ich meine Frau schnell in die Arbeit bringen musste.
      Habe die ganze Zeit zwischem Lauf und Nürnberg kein einziges Räumfahrzeug gesehen.
      Natürlich überall festgefahrene Schneedecke und natürlich wie soll es nicht anders sein,mittendrin solche Idioten mit Sommerreifen.

      Es ist doch eine Schande das die privaten Schneeräumdienste unterwegs sind und die Strassenräumdienste wahrscheinlich noch in den Betten liegen. :motz:

      Man sollte den Verantwortlichen vom Strassendienst mal ordentlich auf den Sack klopfen. :motz:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!