Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • In Fürth sah alles auch noch recht jungfräulich aus um halb 7. Obwohl die angeblich "Späher" haben, die ab nachts um 2 unterwegs sind und im Falle des Falles das Räumkommando aus den Betten scheuchen. Aber dieser Spähtrupp war wahrscheinlich geschlossen im Urlaub, krank oder zum Weiterpflastern der Fußgängerzone abkommandiert. Wer kann denn schon ernsthaft erwarten, dass es im Januar schneit?
      :boese03:
    • Eigentlich hätte ich heute um 9:00 Uhr auf einem Termin in München sein sollen. Aufgrund der Wetterverhältnisse haben mein Kollege und ich uns dann doch entschieden, statt nach München nur in die Firma zu fahren und dann per Telefonkonferenz und Netmeeting teilzunehme.

      Dann kam doch der Mecker vom Chef, das hätte man ja einplanen können. Eher losfahren oder mit der Bahn kommen. Die Bahn hat aber auch Probleme auf der Strecke Nbg - Ingolstadt - München. Hätte also nichts geholfen. Gestern abend losfahren ging auch nicht, war kein Auto mehr zu bekommen....

      Und für die 9 km heute zur Arbeit hab ich 75 min gebraucht. :boese03:
    • Original von Qlanz
      In Fürth sah alles auch noch recht jungfräulich aus um halb 7. Obwohl die angeblich "Späher" haben, die ab nachts um 2 unterwegs sind und im Falle des Falles das Räumkommando aus den Betten scheuchen. Aber dieser Spähtrupp war wahrscheinlich geschlossen im Urlaub, krank oder zum Weiterpflastern der Fußgängerzone abkommandiert. Wer kann denn schon ernsthaft erwarten, dass es im Januar schneit?
      :boese03:


      Immerhin haben die Fürther inzwischen geschafft, wenigstens die wichtigsten Straßen zu räumen - leider auch kräftig Salz zu streuen...
      Ab der Stadtgrenze konnte man dann mittags auf der B8 auf geschlossener Schneedecke fahren - scheinbar ist das für die Nürnberger nur eine unwichtige Nebenstraße... :nixweiss:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Immerhin haben die Fürther inzwischen geschafft, wenigstens die wichtigsten Straßen zu räumen - leider auch kräftig Salz zu streuen...
      Ab der Stadtgrenze konnte man dann mittags auf der B8 auf geschlossener Schneedecke fahren - scheinbar ist das für die Nürnberger nur eine unwichtige Nebenstraße... :nixweiss:[/quote]

      lieber ne feste Schneedecke als rutschigen Matsch!
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • Original von bafh02
      lieber ne feste Schneedecke als rutschigen Matsch!

      Ich sagte ja, dass ich das mit dem Salz auch nciht so toll finde - aber da war nix mit Matsch - nur nass - die geschlossene Schneedecke in N war dafür an manchen Stellen schon zu Eis verfestigt - das war auch nicht so prickelnd... :augenrollen:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von klaus
      An den Mitarbeitern liegt das jedenfalls nicht. Aber es gibt keine Nachträummannschaft mehr in Lauf. Und die Tag- bzw. Spätschicht war es leid Überstunden, die sie dann nicht bezahlt bekommen, zu schieben. Verständlich, oder?


      Stadtgebiete und Landstraßen müssen ab einsetzendem Berufsverkehr, glaube ab 05.30 Uhr geräumt werden.
      Autobahnen eigentlich 24h lang.
      Und wie die das mit ihren Schichten und Bereitschaften auf die Reihe bekommen ist mir ehrlich Wurst.
      Der Staat bekommt genug von der "Kuh" Autofahrer/Motorradfahrer/Transportgewerbe.
      Andere Bereitschaftsdienste können derart Argumentation auch nicht bringen, da meist privat, aber beim Staat gehts, da Monopol.
      Oder möchtet ihr mal z.B. im Kalten sitzen bleiben, weil der diensthabende Heizungsmonteur sagt, nein heut nicht, ich bekomme keine Überstunden bezahlt. Zum einen bekommt der wohl Ärger und Ihr könnt wenigstens noch nen anderen anrufen.
      Also diese Ausrede zieht nimmer.
      Und da es der erste Schnee ist, können die noch nicht soviel Überstunden und Einsätze haben.
      Die haben schlichtweg keine Lust, oder keinen Plan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bummi ()

    • Original von läbkoang-alex
      wenns glatt is macht autofahrn doch erst richtig spass. gibt nix besseres.

      verspielte grüße


      Ist richtig, wenn alle Spaß dran hätten und nicht gleich bei der ersten Flocke vor Angst ins Lenkrad beißen würden.
      Wegen mir bräuchten die auch nicht so zu salzen, da es sich auf dem Matsch besch...... fahren läßt.
      Nur eben die rühmen sich im nach hinein wieder, wie gut sie doch gearbeitet haben. Schleimen sich also gegenseitig wieder voll.
    • Schnee und glatte Straßen sind geil :nicken: ^^ Wenn man es beherrscht heißt es dann billiger Driften und Sliden, da man net so viel Reifensätze braucht... Voraussetzung: Man müss über die Motorrad-Winter-Pause hinweg sein und ein schöööönes Auto haben :nuts:
    • ... da steht man morgens an der Ampel, schaut zur Tanke und sieht das der Preis nicht ok ist. Wird also erst nach dem WE getankt.

      Gleiche Tanke kurz vor 16:00 Uhr, 4 Cent günstiger als heute morgen :wow: Also links ab, kurz gewartet bis Säule frei ist, Rüssel rein und laufen lassen.

      Mehr zufällig sehe ich auf der Anzeige der Tanksäule einen um 5 Cent höheren Preis, schaue raus auf die Tafel und sehe dass auch dort der höhere Preis steht :wow:

      Die Dame hinter der Kasse meinte nur: Da können wir nichts dafür, steuert die Zentrale. Ist eben gerade umgestellt worden !!!

      Dies ist eine Frechheit im Quadrat, die bekommen von mir keinen Cent mehr :boese03: :boese03: :boese03:
    • Der GLS-Fahrer, der für meinen Bezirk zuständig ist, ist ein Riesenrindviech :motz:
      Ich finde heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, wonach ein Paket angeblich 2 Häuser weiter bei einer Frau Meisel abgegeben wurde...
      keinerlei Information, für wen das Paket eigentlich ist (wir sind 3 Parteien im Haus mit einem Briefkasten, stehen auch alle Namen dran...)
      Unter der angegebenen Adresse wohnt keine Frau Meisel, genaugenommen im ganzen Viertel nicht :boese03:
      Was soll denn der Scheiß? Meine Vermieterin war die ganze Zeit zuhause, hätte das Paket also auch annehmen können, für wen auch immer es ist.

      Bin mal gespannt, was mir GLS morgen am Telefon dazu erzählt...

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • :boese03: Jetzt mal was von mir, was ich schon länger loswerden möchte:

      Ist es wirklich so schwer, neu erstellte Threats unter die eigentlich dazu bestimmten Themen zu schreiben? :motz:

      Beispiele? Markenspezifische Motorradtreffen erscheinen bei "Veranstaltungen" (die, soweit ich mich erinnern kann eigentlich für Treffen des BFF gedacht sind), neue User-Moppeds treten unter "Neuvorstellungen"auf, Kneipentreffenberichte werden unter "Veranstaltungen" gepostet und nicht wie früher unter "BFF on Tour", "Suche/Biete" findet man mit viel Glück unter "Small Talk" wieder,...

      Wenn man dann später wieder diverse Beiträge sucht und selbst die SUCHE-Funktion des Boards nicht mehr weiter kommt.... :nixweiss:

      Sorry - ich will hiermit niemand persönlich angreifen. Aber in letzter Zeit kugeln einfach zuzviel falschgepostete Threats durchs Forum. (<--- meine Meinung!)

      Ein bisschen mehr Überlegung vor dem Erstellen der Threats zur besseren Übersicht wär nicht schlecht! So - hoffentlich hab wenigstens ich jetzt diese Antwort an die richtige Stelle gesetzt!
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von MichaV4
      Der GLS-Fahrer, der für meinen Bezirk zuständig ist, ist ein Riesenrindviech :motz:


      Bin mal gespannt, was mir GLS morgen am Telefon dazu erzählt...

      Micha


      nu, was hat er gesagt?
      *neugierig bin*

      sabine