Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nedmal motzen klappt

      Da will ma nach Ewigkeiten mal wieder motzen...
      und dann muss man erstmal den richtigen Fred rauswühlen... Ihr motzt zur Zeit zu wenig (Motzpunkt I) :wall:

      Ganze Woche schönes Wetter, Ihr geht Moped fahrn...und ich vertreib mir die Zeit im KH (Motzpunkt II) :wall:

      Seit gestern wieder daheim, wollt mich bissl zum Erholen auf´n Balkon setzen und Frischluft tanken....Sch...Wetter (Motzpunkt III) :wall:

      Und etz hab ich Kopfweh vom vielen :wall:
      :motz:
      Klingt komisch, ist aber so!
    • RE: Nedmal motzen klappt

      Original von Diversion
      ...
      Ganze Woche schönes Wetter, Ihr geht Moped fahrn...und ich vertreib mir die Zeit im KH (Motzpunkt II) :wall:

      Seit gestern wieder daheim, wollt mich bissl zum Erholen auf´n Balkon setzen und Frischluft tanken....Sch...Wetter (Motzpunkt III) :wall:

      Und etz hab ich Kopfweh vom vielen :wall:
      :motz:


      Na dann mal schnelle Genesung, so schnell wie das Wetter wieder gut werden soll!!!!


      Viele Grüße und hoffe auf wenig kalte Tage.

      Ausi :wink2:
    • Mir wars dann auch warm. Nach der heißen Dusche! ;)
      Im Schneematsch Motorrad"fahren" is ja wohl echt übel ..... und meinen Arbeitskollegen hamse geblitzt nachdem er mich mit seiner Dose überholt hatte ... :lachweg:
    • Original von MichaV4
      Hab gestern mal mein neues Hinterrad eingebaut, und was finde ich beim Ausbau des alten Rades in meinem schönen PilotPower, der bestimmt noch für 1000km gut gewesen wäre? :boese03:

      Micha


      Und ich dachte, so was passiert nur mir.
      Einer steckte im Z4 ( der hätte auch noch 1000km gehalten ) und am PKW 1x Sommer und 1 x Winterreifen.

      Statistisch trifft einen dass nur 1 x im Leben. ( bei mir sind es jetzt schon 6 Fälle )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi ()

    • Original von Andi

      Und ich dachte, so was passiert nur mir.
      Einer steckte im Z4 ( der hätte auch noch 1000km gehalten ) und am PKW 1x Sommer und 1 x Winterreifen.

      Statistisch trifft einen dass nur 1 x im Leben. ( bei sind es jetzt schon 6 Fälle )


      Nöö des passiert bestimmt nicht nur Dir.
      Bei der Diversion hatte ich einen im Vorderreifen (der war grad mal eine Woche alt), und bei der FJR hatte ich gleich zwei im Hinterreifen (der hätte auch noch gut 3000 km gehalten). :wall:
    • Jawoll, ich liebe das Leben:

      Wunderbarer Tag, Termin in Regensburg mit der Elektrofirma, also nix mit Schlips und Seide. Also aufs Moped! :top:

      Nachdem die Bandit ja nun eine neue Batterie hat und auf die Straße wartet, kein Problem.

      Klamotten an, Zündung kurz an, Helm, Handschuhe........ was erzähl ich euch :gruebel:

      Druck auf den Knopf........ klack! nochmal..........stille! Scheibenkleister!

      Naja, war die neue Batterie halt doch net voll. Also Anschieben (ging erstaunlich gut für ne Bandit) und schon läuft die Sache.........bis das Display nix mehr anzeigt! Noch einen Moment, ein Druck auf das Fernlicht..... Blob :boese03: nix mehr. Tot, vorbei, ende!

      Sicherungen sind alle drin, mal sehen ob es die Lichtmaschine oder der Regler ist. Ich kauf mir ein Fahrrad...... aber dann mit Kardan ;)
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Schau mal nach der Hauptsicherung.
      Bei den alten Bandits war die unter der linken Seitenverkleidung. Die hat 35Ampere.

      Hab ich übrigens schon erwähnt dass die erste Bakterie meiner Else 8 Jahre gehalten hat? ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: mal wieder so richtig abmotzen

      Original von wesnet
      Der Rosa Riese .. ich könnte ... :motz: oder ;( auf jeden Fall bin ich stinke- :boese03:


      Vor so etwa 8 Wochen flattert mir ein Prospekt ins Hause ... Neuer Tarif Call&Surf Comfort .. all inclusive für 49,95 EUR/Monat.
      ...
      wesnet


      Und hier Teil 2 aufgrund der hohen Nachfrage:

      Wir erinnern uns ... damals, kurz nach Einführung der Schwerkraft und des Drehstroms wollte ich meinen T-Com Vertrag ändern.
      "Call&Surf-Comfort" hiess das Zauberwort.

      Der Vertrag wurde tatsächlich nach einigen nicht weiter erwähnenswerten Problemen gelöst (Wer sich nicht erinnert such nochmal nach "Rosa Riese" oder scrollt hier bis Mitte Dezember 06 zurück).

      Nun bin ich ja böse ... ich habe eine Auftragsbestätigung per mail bekommen in der mir 20,- Gutschrift bei Onlinebestellung versprochen wurden und ich als kleiner popeliger Privatkunde kam nun auf die abwegige Idee, darauf zu achten, ob ich meine Gutschrift nun auch bekomme.

      Rechnung Dezember 2006 - Keine Gutschrift
      Ein Anruf bei der Hotline (Mittlerweile bin ich Fachmann im Umgang mit dem Sprachcumputerdingens und beschimpfe diesen auf das wüsteste - fällt mir bei T-Com garnicht schwer... das dauert dann ne knappe Minute bis mir die Kiste sagt, dass sie mir leider nicht weiterhelfen kann und mich mal an einen Sachbearbeiter weiterverbindet)

      "Guten Tag, ich hätte gern 20,- EUR!"
      -betretenes Schweigen- "Äh, wie?"
      Also erklär ich kurz den Sachverhalt - So von wegen Gutschrift und so.
      Sie schaut in den PC (sagt sie zumindest) und erklärt mir dass die Gutschrift noch nicht eingetragen sei. Das habe sich wohl überschnitten und ich könne davon ausgehen, dass das dann mit der Rechnung für Februar geklärt werde.

      Rechnung Januar 2007 - Keine Gutschrift
      Ein Anruf bei der Hotline (Mittlerweile bin ich Fachmann im Umgang mit dem Sprachcumputerdingens und beschimpfe diesen ...wie bei der Janurarrechnung
      halt)
      "Guten Tag, ich hätte gern 20,- EUR!"
      -betretenes Schweigen- "Äh, wie?"
      Also erklär ich kurz den Sachverhalt - So von wegen Gutschrift und so.
      Sie schaut in den PC (sagt sie zumindest) und erklärt mir
      , dass da keine Gutschrift vorhanden sei.
      Großzügigerweise biete ich ihr nochmals die Auftragsnummer an "Nein, die brauche ich nicht, wenn Sie mir das sagen, dann geht das schon in Ordnung. Ich trag das nochmal ein, die Gutschrift erhalten Sie dann mit der Märzrechnung."

      Rechnung Februar 2007 - Keine Gutschrift
      Ein Anruf bei der Hotline (Mittlerweile bin ich ...wie bei den letzten Malen halt)
      "Guten Tag, ich hätte gern 20,- EUR!"
      -betretenes Schweigen- "Äh, wie?"
      Also erklär ich kurz den Sachverhalt - So von wegen Gutschrift und so.
      Sie schaut in den PC (sagt sie zumindest) und erklärt mir
      , dass da eine Gutschrift vorhanden sei, diese aber wohl noch nicht verbucht sei.
      Ich frage kurz an, ob ich auch weiterhin Kunde bleiben könne, wenn ich meine Rechnungen zukünftig mit 2 Monaten Verspätung zahle - Erneutes betretenes Schweigen und ein "Ja, äh ..also ...die Gutschrift ist jetzt wirklich eingetragen, sie können sich drauf verlassen.

      - Zwischenspiel -
      Mitte März

      Mein Telering font (erstaunlich eigentlich, dass ich das noch nutzen darf)

      "Grüss Gott, mein Name ist Anna-Katharina Zwckyhjowvskiyj-Müller (oder so ähnlich) von der Kundenbetreuung der T-Com. Sie hatten eine Beschwerde?"
      "Nö, keine Beschwerde, ich wollte nur meine 20,- EUR Gutschrift, sonst habe ich keine Probleme"
      "Ah, ja ...ich rufe eben nochmal die Daten auf (hektisches Tastaturklappern) Jaaaaaa... also die Gutschrift ist eingetragen, sie wird mit der nächsten Rechnung beglichen"
      Ich bedanke mich freundlich und biete an, vom Vertrag zurückzutreten, meinen Handyvertrag und Festnetzanschluß zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen, falls es zu kompliziert sei, die 20,- EUR zu verbuchen.
      Das möchte die Frau mit dem unaussprechlichen Namen und der geschult netten Stimme nun auch nicht.
      Ich wünsche ihr noch einen schönen Tag und verabschiede mich "Bis zur nächsten Rechnung halt"
      Leicht irritiert wird das Gespräch mit den besten Wünschen des Konzerns beendet.

      Das jetzt Rechnung März kommt ist klar, oder?
      Das wieder keine Gutschrift drauf ist, ist ja auch klar oder?
      Das ich wieder anrufe ist auch klar, gelle (hab ja ne Flatrate und ausserdem ist die Hotline kostenfrei)
      Also, das gleiche wie oben

      "Ja, ähh... haben Sie noch keine Gutschrift erhalten?"
      "Nein, habe ich nicht"
      "Aber die ist doch im Computer eingetragen"
      "Ich weiss, angeblich schon seit Ende Januar"
      "Jaaaaa ...ääääähhhhh (Klingt fast wie Stoiber) .. ähhhhh die Gutschrift ist eingetragen und wird mit der nächsten Rechnung..."
      "Ich weiss, mit der nächsten Rechnung beglichen... wie schon im Januar, Februar, Märzm gell?
      "(Es stoibert in der Leitung) Ich trage ihnen jetzt nochmal 5,- EUR Gutschrift ein, weil Sie so lange warten müssen. Da hat der Computer bestimmt die Gutschrift irgendwie vergessen"

      Computer können alles ... aber nicht vergessen. Bestenfalls durch dummsinnige Benutzer oder technische Pannen Daten verlieren - aber ich will den guten Mann ja nicht überstrapazieren und behalte das lieber für mich und wiederhole statt dessen nochmals mein Angebot, den Konzern von mir durch Kündigung zu befreien.

      "Wie gesagt, die Gutschrift beträgt jetzt 25,- EUR gesamt und wird mit der nächsten Rechnung erledigt"

      Irgendwie tut mir die arme Sau leid ... Hätteste mal was gescheits gelernt denke ich so bei mir und verabschiede mich mit einem fröhlichen "Na, dann bis zur nächsten Rechnung und einen schönen Arbeitstag noch!"

      Fortsetzung folgt... für irritierende Fragestellungen oder Bemerkungen an den Hotlinesachbearbeiter den ich das nächste Mal spreche bin ich dankbar ;)

      So long

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!