Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von rico.westie
      den nächsten [d]20[/d] 120 Meisterschaften des FC Bayern steht eigentlich nichts im Weg....


      Dein Wort in Gottes Ohr :top:

      Und solange man hin und wieder nur ein paar medienwirksame Promis wie den Franz oder den Uli rauspickt, passt es doch.

      Gar nicht dran zu denken, welche steuerlichen Zusatzeinnahmen es brächte, würden alle Normalos wegen der zwei zuviel angegebenen Kilometer zur Arbeit... , gell!! :nicken:
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • Ja er hat Mist gebaut und dafür gehört er auch bestraft.
      Das er aber regulär schon mehr Steuern in Deutschland abgeführt hat als du oder ich jemals verdienen werden, wird dabei unter den Teppich gekehrt.
      Das soll jetzt keine Entschuldigung für ihn sein, und er muß sich ja jetzt vor Gericht verantworten.
      Mich regen andere viel mehr auf.
      Da gibts gewisse Spitzensportler (vor allem im Rennsport) die Multimillionäre sind, Deutsche wohlgemerkt, aber in Steuerparadiesen wohnen, gar keine Steuern abführen, und dann auch noch Kindergeld in Deutschland abkassieren.
      Da regt sich keine Sau drüber auf ....
    • ...und wieder ein Versuch Straftaten zu rechtfertigen..."die anderen machen es ja auch...und viel schlimmer"

      Und dass der Hoeneß mehr Steuern gezahlt hat als ich jemals verdienen werde ist ja auch keine soziale Tat von ihm, sondern seine Pflicht......und er hat sich ja auch ordentlich die Taschen vollgestopft, was nicht heissen soll, dass er auch viel dafür gearbeitet hat...aber arbeiten tu ich auch viel.... :top:
    • Original von roadwolf
      Ja er hat Mist gebaut und dafür gehört er auch bestraft.
      Das er aber regulär schon mehr Steuern in Deutschland abgeführt hat als du oder ich jemals verdienen werden, wird dabei unter den Teppich gekehrt.
      Das soll jetzt keine Entschuldigung für ihn sein, und er muß sich ja jetzt vor Gericht verantworten.
      Mich regen andere viel mehr auf.
      Da gibts gewisse Spitzensportler (vor allem im Rennsport) die Multimillionäre sind, Deutsche wohlgemerkt, aber in Steuerparadiesen wohnen, gar keine Steuern abführen, und dann auch noch Kindergeld in Deutschland abkassieren.
      Da regt sich keine Sau drüber auf ....


      Den Kragen nicht voll kriegen können, scheint mir das Problem an der Stelle. Mehr mehr mehr... (oder weniger weniger bis gar nichts dafür abgeben müssen)
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • Das hätte sein können wer will, da wäre kein solches Bohei drum gemacht worden ...
      Es ist aber der Präsident des FC Bayern München und dann wird draufgehauen und eine Staatsaffäre draus gemacht ....
      Der Neid auf die Bayern lässt grüssen ...... und am allermeisten regt mich dabei auf das immer gleich die Fußballmannschaft mit reingezogen wird.
      Man kann nix mehr über Bayern sagen ohne das gleich die Steueraffäre Hoeneß zitiert wird. Zum :kotz:
    • Ruuuuhig Grauer.... Ich weiß Dich als Fan der Mannschaft auf meiner Seite! Über das Geschäftsgebaren des Uli kann man aber schon geteilter Meinung sein.

      Und ich könnte mich derart abmotzen über diesen Hirni. Er hat es finanziell bestimmt nicht nötig gehabt. Da kann nur Geldgier im Spiel sein. Und da hört bei mir der Spaß einfach auf. So einfach gestrickt sehe ich das. Punktum

      Grrr... und meine bayrischen Fußballer haben das jetzt auszubaden.
      Schlechte Welt...
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rgd-cz ()

    • Der FC Bayern ist doch selbst dran Schuld......Sie sollten dem Hoeneß nahelegen zurückzutreten oder zumindest sein Amt ruhen zu lassen bis alles geklärt ist..... aber nein, die feinen Herren halten dem Mann noch die Stange....und die anderen Absahner von Audi, Adidas usw. genauso....

      Da fehlt einfach CHARAKTER und Ehre.... aber sowas gibts wohl heute im geschäft der Millionen€ nicht mehr
    • Ich bin ruhig ;)
      Ich kann es nur nicht mehr ab das ich mir andauernd die Steueraffäre reinziehen darf.
      Ich bin der einzige Bayern Fan in meiner Clique, ansonsten isses von FCN, über BVB bis Mainz 05 bunt gewürfelt, aber es ist nicht mehr möglich einfach mal über Fußball zu reden .....
      Ich bin doch auch dafür das der Hoeneß bestraft wird, aber das ist Sache der Justiz.
      Er hat sich das selbst zuzuschreiben, und wenn er in den Knast muß, dann hat er das auch zu akzeptieren. Er hat nun mal Fehler gemacht und muß dafür grade stehen.
      Mir tut es in dem Fall nur um den Präsidenten der Bayern leid, nicht um den Steuerhinterzieher.
      Das er vielleicht besser das Präsidentenamt ruhen lassen sollte bis alles geklärt ist, geb ich dir auch recht, aber das ist halt mal nicht unsere Entscheidung.
    • @roadwolf
      Da in der Schweiz Rundstrecken-Rennen verboten sind und die Rennfahrer also dort ihren Beruf nicht ausüben können, gelten sie faktisch als arbeitslos und zahlen nur Steuern auf ihre Vermögenserträge. Ihre Aufenthaltsberechtigung wird alleine durch ihren Grundbesitz und den Nachweis, dass sie für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen können, begründet.

      Als Erster hat übrigens Alain Prost diesen Umstand nach dem Rundstrecken-Rennverbot erkannt und ausgenützt.

      Würde ich auch machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

      Gruß, Sigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iron ()

    • Original von wolfers
      15 Jahre reiß ich mir den Popo für den Scheixx Betrieb auf,.... :taetschel:

      und etz bin ich mal 2 Wochen AU gemeldet !

      Es ist unglaublich, was der Arbeitgeber auf einmal für seltsames, hintergründiges und ins Lächerlich ziehende Gelaber von sich gibt.

      ich habe pfertig

      gruß


      Oh wie mich das an einen - sehr hoch geschätzten - Kollegen erinnert.

      Er kam in die Firma - als Bäckermeister. ( Fa. für Kälte und Klimatechnik !! )

      Was er sich angeeignet hat an Wissen in Klima und Kältetechnik als auch Elektrotechnik ist aller Ehren Wert. Nur mit 55 ging es dann nicht mehr.
      Da wollte man ihn auch gern loswerden - was aufgrund Schwerbehinderung nicht ging.

      Also Umschulung und als Kundendienstleiter beschäftigt. Auch da hat er sich hervorragend eingebracht. ( auch in Bezug auf SPS und Fernwirktechnik und in der Position da brauchst auch ein dickes Fell )

      Trotzdem hatte er fortan einen schweren Stand.

      Auch ein anderer Bekannter wird jetzt 50. Und die Firma ( UPS , den Namen habe ich grad vergessen ) will Leute ab dem Alter gern loshaben.


      Wie heisst es so schön. Undank ...
    • ich hab mich so auf meinen "winterurlaub" gefreut und frag heut mal wegen der fristen nach der kündigung zu weihnachten.

      da offeriert er mir doch glatt: wir haben doch die 3 häuser mit der fassade, die wir im winter machen können... :kotz:

      ich weiss ja nicht wieviel sinn es macht dort 15 mann hinzuschicken :gruebel:

      da könnte doch wenigsten ICH mit meinenbis jetzt schon jenseits 100 üstd heim bleiben ;(
      wen interessierts!